| Sie befinden sich hier: FORUM |
| Werbung |
|
|
|
|
#1983 (permalink) |
|
Freischwimmer
|
AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur
Irgendwie unlogisch für den spanischen und englischen Markt zwei Versionen anzubieten. Mein ja nur, in Spanien kann man doch genauso gut bestellen wie in UK.
|
|
|
|
|
|
#1984 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Also ich habe HEUTE die Terminator SCC Blu-ray Box aus Spanien
von DVDGO erhalten, laut Coverangabe ist Deutsch mit drauf. Lege die Scheibe heute Abend mal rein und berichte dann morgen nochmal
|
|
|
|
|
|
#1985 (permalink) |
|
Leichentänzer und Tourist
|
schau mal bitte nach ob der Ton wirklich nur 2.0 ist wie bei der DVD. Fänd ich schon albern, zumal die Serie auf Premiere in 5.1 lief.
Zu verkaufen : Barnyard R2 UK - 3€ (inkl. Versand) |
|
|
|
|
|
#1986 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Falls es wen Interessiert der Film Bee Movie ist scheinbar in verschiedenen Versionen erschienen in UK. Die Version die ich habe, hat auch das FSK Zeichen allerdings KEINEN Deutschen Ton drauf. Menu ist nur in Englisch vorhanden.
|
|
|
|
|
|
#1991 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Grüße Harry D. |
|
|
|
|
|
|
#1992 (permalink) |
|
Leichentänzer und Tourist
|
eher nicht, da Burn after reading bei uns von Ufa/Universum kommt, nicht von Universal.
Zu verkaufen : Barnyard R2 UK - 3€ (inkl. Versand) |
|
|
|
|
|
#1993 (permalink) |
|
DVD-Inside(r)
|
Hättest du hier im Forum über die Suche eigentlich finden müssen
stand hier jedenfalls mal. Weiß jemand ob die US James Bond RC A haben, ich gehe mal von "ja" aus oder? Des weiteren würde ich hier gerne lesen wenn jemand was präzises zum dt. Ton bei den Bourne UK Filmen, King Kong UK und den neuen Paramounts posten kann - nur mal so allgemein. ![]() ![]() DVDs: Bin noch am zählen... BR : 666 |
|
|
|
|
|
#1994 (permalink) |
|
DVD-Inside(r)
|
Kann den Beitrag nicht mehr editieren aber bei King Kong hat Ama.UK ja schon mal german subtitel angegeben, schaut wohl ganz gut aus mit dt. Ton.
![]() ![]() DVDs: Bin noch am zählen... BR : 666 |
|
|
|
|
|
#1996 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Laut Area Review hat die deutsche Blu Ray folgende Tonspuren: DTS HD Master Audio 5.1 - Englisch DTS 5.1 - Deutsch DTS 5.1 - Französisch DTS 5.1 - Italienisch DTS 5.1 - Spanisch DTS 5.1 - Japanisch |
|
|
|
|
|
|
#1997 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
weil "Run Time: 179 minutes" eher nach normal aussieht, und in DE die extended kommt |
|
|
|
|
|
|
#1998 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die UK wird mit der deutschen identisch sein. Review der deutschen gibt es bei Area: http://www.area-dvd.de/blu-ray_disc-..._Kong_BD.shtml |
|
|
|
|
|
|
#1999 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2001 (permalink) | |
|
DVD-Inside(r)
|
Zitat:
![]() ![]() DVDs: Bin noch am zählen... BR : 666 |
|
|
|
|
|
|
#2003 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Kann mittlerweile irgendwer eine Aussage zu RocknRolla (UK) machen? Ist da deutscher Ton drauf?
Edit: Nach kurzer Suche in nem anderen Thread: Zitat:
Hat sich also erledigt. Onkyo TX-SR 875 AV-Receiver | Sanyo PLV-Z2000 | Playstation 3 | Pioneer BDP-320 | Toshiba HD EP 35 | Panasonic TH-42PV71F 42 Zoll Plasma | Teufel Theater 8 Aktueller Stand: Blu-ray: 199 | HD DVD: 123 | DVD: 307 Geändert von Homer S. (04.02.09 um 21:19:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2004 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
beteffend James Bond UK:
James Bond: Stirb an einem anderen Tag James Bond: Dr. No James Bond: Feuerball James Bond: In tödlicher Mission James Bond: Liebesgrüße aus Moskau die stehen ja auf Seite 1 - ist das bestätigt? Vor allem, weil ja Leben und Sterben lassen fehlt! DA`NKE! |
|
|
|
|
|
#2005 (permalink) | |
|
Giessen 46ers Fan
|
Zitat:
![]() Edit: Hab grad mal bei DVDGO nach Terminator S.C.C. geschaut, kostet ja 45 Euro o_O Dann kann ich auch auf den deutschen Release warten
|
|
|
|
|
|
|
#2006 (permalink) | |
|
the usual suspect
|
Zitat:
gruß Mc
Geändert von McManus (05.02.09 um 01:14:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2007 (permalink) | |
|
psychosocial jackass
|
Zitat:
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 Verkaufe Blu Rays :Feuer und Eis Mediabook, Australia, Der bunte Schleier, Mein Schatz,unsere Familie, und ich |
|
|
|
|
|
|
#2010 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
ich traue dieser spanischen BD von taken auch nicht. fox macht viele fehler auf ihren covers. btw, auf der spanischen DVD version von TAKEN gibts nur die englische, spanische und russische tonspuren laut info. ich denke so wirds auch bei der BD sein. dann werd ich eben bis august warten wenn die deutsche BD rauskommt. davor gehts ins kino.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|