| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1561 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur
Zitat:
ok danke... |
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#1564 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
N-E-I-N !!!
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 TAUSCHE: Captain Tsubasa Erstauflage Vol 3 & 4 gegen die Neuauflagen Vol 3 & 4 |
|
|
|
|
|
#1565 (permalink) | |
|
mutiert zum Mini-Hulk
|
Zitat:
hatte die serie bislang auch immer nur in deutsch geschaut...mittlerweile bereue ich das sogar. der o-ton ist echt besser vorallem hören sich die jungs im original nicht wie teenager an ![]() das bild ist echt top! |
|
|
|
|
|
|
#1566 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://www.axelmusic.com/productDetails/883929024452 MFG |
|
|
|
|
|
|
#1571 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
hier auf den Seite sind die Angaben zu den filmen ein paar Minuten länger, als auf der amazon uk Seite.
Rambo 2 96 min zu 92 min RAmbo 3 102 min zu 97 min Geändert von logray3000 (26.12.08 um 21:00:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#1572 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo!
Kann mir jemand von euch sagen, ob das US Batman Begins Gift-Set Code-Free und mit deutscher Tonspur ist. http://www.amazon.com/gp/product/B00...SIN=B0017HRCQU Das Teil ist gerade für 19,99 Dollar im Angebot. ![]() Gruss, Gerri |
|
|
|
|
|
#1573 (permalink) |
|
Registrierter Beschmutzer
|
dt. ton nein. codefree ja
![]() Mitglied im Affenclub seit dem 30/10/2002 DVD-Profiler1 I DVD-Profiler 2 I Jew-Tube I Blu-rayCounter: 297 |
|
|
|
|
|
#1574 (permalink) |
|
Made in Italy
|
Haben die UK versionen von,
-Der Pate Trilogie -Matrix Trilogie -Mission Impossible Trilogie -Fluch der Karibik Trilogie dt. Ton? Im übrigen wurde seit Stand: 16.02.2008 nicht mehr aktualisiert.Keine zeit,kein sinn oder keine lust?
|
|
|
|
|
|
#1576 (permalink) | |
|
psychosocial jackass
|
Zitat:
btw nervt es dauert zu den selben scheiben die antworten zu geben lest euch doch einfach mal die lezten 2-3 seiten durch vom thread wegen aktuellen scheiben DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 TAUSCHE: Captain Tsubasa Erstauflage Vol 3 & 4 gegen die Neuauflagen Vol 3 & 4 |
|
|
|
|
|
|
#1577 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
habe 2 Fragen, die erste ist leider ein wenig OT, sorry. 1) habe mir bei DeVoteDDvD die BoB Box bestellt. Bezahlen möchte ich über PayPal. Bin es eigentlich gewohnt, dass nach dem Bestellvorgang das PayPal Fenster automatisch geöffnet wird. Leider nicht in diesem Fall. Dieses steht in der email: Send the payment through paypal to email address: paypal@devoteddvd.com.au Also an dieses PayPal adresse den Gesamtbetrag überweisen, richtig oder ?? Jemand schon per PP dort gezahlt ?? 2) Death Race mit deutschem Ton, aber bei Thehut.com ist es eine andere Version, oder ist das die mit deutschem Ton ?? http://www.thehut.com/hut/10021327.product Gruß Dennis VERKAUFE Blu-Ray´s : INGLOURIOUS BASTERDS, PHANTOMSCHMERZ, CHE Teil 1&2, SHOPPING CENTER KING, JOHN RAMBO STEELBOOK, Triple XXX Stelbook, Der Tag an dem die Erde stillstand Steelbook, Das Comeback, Fifty Dead Men Walking, House Bunny, Scary Movie, Pitch Black, Riddick, Nicht auflegen, National Security, Hostage, Felon, Eragon,Das Beste kommt zum Schluß, Earagon, Hexenclub, Predator 1 & 2, Tortured[/Color] |
|
|
|
|
|
#1578 (permalink) | |
|
HD-Nerd
|
Zitat:
![]() ~ Blu-Ray: 101 | DVDs: 157 | HD DVD: 58 ~ Verkaufe HD/DVDs/BDs |
|
|
|
|
|
|
#1579 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Danke, werd ich dann gleich senden.
Und was ist mit Death Race ?? Könnte mir da noch jemand was zu sagen ?? Gruß Dennis VERKAUFE Blu-Ray´s : INGLOURIOUS BASTERDS, PHANTOMSCHMERZ, CHE Teil 1&2, SHOPPING CENTER KING, JOHN RAMBO STEELBOOK, Triple XXX Stelbook, Der Tag an dem die Erde stillstand Steelbook, Das Comeback, Fifty Dead Men Walking, House Bunny, Scary Movie, Pitch Black, Riddick, Nicht auflegen, National Security, Hostage, Felon, Eragon,Das Beste kommt zum Schluß, Earagon, Hexenclub, Predator 1 & 2, Tortured[/Color] |
|
|
|
|
|
#1580 (permalink) | ||
|
wartet auf "The Shield"
|
Zitat:
Welcher Batman? Gibt ja nur min. 8 Blu-rays die du meinen kannst - von denen ein paar aber schon bestätigt sind.Zitat:
Aber hättest du deine Energie auf die Suchfunktion beschränkt hättest du dir dein gesammtes Posting sparen können weil du zu all den von dir genannten Titel ne Antwort gefunden hättest
|
||
|
|
|
|
|
#1581 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://www.amazon.co.uk/Death-Race-B...0404215&sr=1-2 und jetzt hier: http://www.zavvi.co.uk/death+race-bl...qc.r10.1/p.jsf (wobei bei ZAVVI - anders als bei THE HUT - zumindest Artwork "TBC" steht...). Denkbar, dass (jetzt, da ja das endgültige Cover-Artwork vorzuliegen scheint) im WWW auch verlässliche Infos zu Tonspuren/Extras durchgesickert sind... Wenn mich aber nicht alles täuscht, wurde irgendwo sogar ein Vorab-Review, das die deutsche Tonspur bestätigte, abgedruckt... War das nicht sogar im Cinefacts-Blu-Ray-Forum (also nicht das Review, sondern ein Link zur entsprechenden Site)? Egal... Das hier wiederum ist die US-BD (nur kann man sich hier, den deutschen Ton "knicken"...): http://www.amazon.co.uk/Death-Race-B...0404215&sr=1-4 UNITED WE STAND - DIVIDED WE FALL! |
|
|
|
|
|
|
#1582 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
2. Ich denke nicht, dass DevoteD die überhaupt reinbekommen wird, so wie ich das mitbekommen habe bekommen die nicht alle Distributoren. |
|
|
|
|
|
|
#1583 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich hab die Disc nicht, aber so wie es aussieht wird Serenity auch nur in einer einzigen Auflage veröffentlicht und die Coverangaben bei Axelmusic auf der Blu-ray sind nicht korrekt.
http://www.dvdrama.com/rw_fiche-10725-.php Am besten ein Review abwarten, aber ich denke es werden nicht 2 verschiedene Discs produziert. Meine DVD Sammlung Suche: Alle Titel in Super Jewel Cases und Snapper-Hüllen / Das Dschungelbuch Erstauflage / Die Unendliche Geschichte 1 Special Edition Meine DVD Verkaufsliste Verkaufe/Tausche Nacho Libre HD DVD / Sleepy Hollow HD DVD / Bourne Identität HD DVD /Spiderman 1&2 UK 10 € / Constantine RC3 / Sahara R3 DTS / 13th District (Banlieue 13) RC3 / Ford Fairlane RC1 / Long Kiss Goodnight UK |
|
|
|
|
|
#1584 (permalink) |
|
Gast
|
Ich glaube das man das Review vergessen kann wo bei der US Disc German steht. Denn 15.mbps ist falsch. Die filme sind zwar in dts aber 768 kbps. und dazu ist die us disc bestimmt wie die französische scheibe. war ja bisher immer so. und somit ohne deutsch.schauhe doch mal bei dvdfr.com. nur weil es in nem review erwähnt wird, muss die disc ned german haben. da bisher die us disc und franösische disc immer french,spanisch dts 1,5 mbps haben. und die gleiche disc wurde in frankreich veröffentlicht. dazu ist in dem review alles doppelt bei den sprachen. was sagt das alles über zuverlässigkeit aus.nix.
|
|
|
|
#1585 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und abgesehen davon, ist es wirklich so schwer, Punkte da zu setzen, wo sie hingehören und nicht nach dem Zufallsprinzip? Deine Postings sind wirklich sehr schwer zu lesen. |
|
|
|
|
|
|
#1586 (permalink) |
|
Gast
|
Das The Thing in Frankreich Deutsch drauf hat. Das wußte ich ned. Und Unsinn rede ich bestimmt ned. Wie soll auf ne scheibe plötzlich 1,5 mbps als Bitrate drauf sein. wenn vorher 768kps drauf war. Klar kann das sein. Nur dann ist so ohne Bonusmaterial. Universal hat also 2 Ausnahmen The Thing und Cliffhanger. Aber dann wird es eben nen Fehler sein. Und es wird nur 768 kbps sein. Man kann sich auch mal irren. Und bei dvdbeaver.com steht auch bei dem Review zu serenity german bei Audio.
Geändert von Brandon Lee (28.12.08 um 10:34:21 Uhr) |
|
|
|
#1587 (permalink) | |
|
DVD-Inside(r)
|
Zitat:
![]() ![]() DVDs: Bin noch am zählen... BR : 666 |
|
|
|
|
|
|
#1588 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Die Band of Brothers Blu Ray Box kostet nur noch 30.99.
Hat die bei CD Wow auch deutschen Ton ?? Gruß Dennis VERKAUFE Blu-Ray´s : INGLOURIOUS BASTERDS, PHANTOMSCHMERZ, CHE Teil 1&2, SHOPPING CENTER KING, JOHN RAMBO STEELBOOK, Triple XXX Stelbook, Der Tag an dem die Erde stillstand Steelbook, Das Comeback, Fifty Dead Men Walking, House Bunny, Scary Movie, Pitch Black, Riddick, Nicht auflegen, National Security, Hostage, Felon, Eragon,Das Beste kommt zum Schluß, Earagon, Hexenclub, Predator 1 & 2, Tortured[/Color] |
|
|
|
|
|
#1589 (permalink) | |
|
psychosocial jackass
|
Zitat:
lest doch mal vorausgegangene beiräge
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 TAUSCHE: Captain Tsubasa Erstauflage Vol 3 & 4 gegen die Neuauflagen Vol 3 & 4 |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|