| Sie befinden sich hier: FORUM |
| Werbung |
|
|
|
|
#122 (permalink) |
|
High-Def Freak
|
AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur
Laut dem Review auf www.Highdefdigest.com nicht.
|
|
|
|
|
|
#123 (permalink) |
|
netter DVD Fan
|
Also wenn man hier über Amazon.de Sweeney Todd UK auch als Steelbook bekommen wurde und das auch mit Deutscher Tonspur wäre, dann ist das super wenn! Vor allem da dort auch der bei uns leider wieder fehlende AK enthalten ist!
|
|
|
|
|
|
#124 (permalink) |
|
the usual suspect
|
hab meine UK BR von I am Legend heute bekommen und mal testweise angespielt.
es ist so wie hier schon öfters vermutet wurde, kinofassung in deutsch und zig anderen sprachen und alternative fassung nur in englisch. gruß Mc
|
|
|
|
|
|
#125 (permalink) | |
|
Only God Can Judge Me
|
Zitat:
Wenn das so ist, dann kaufe ich mir die UK egal woher!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, sie verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris et fili et spiritus sancti Irre explodieren nicht wenn das Licht sie trifft, egal WIE irre sie sind! PSN: Twindaddy69 |
|
|
|
|
|
|
#126 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
ich hätte noch ne frage (offtopic,sry weiß net wo sonst hin):
wenn ich was (iam legend) bei amazon.co.uk bestelle, muss ich da versandkosten und/oder zoll zahlen? wenn ja, wieviel wäre das? |
|
|
|
|
|
#128 (permalink) |
|
I PREFER NOT TO
|
Vielmehr würde mich interessieren, welche Version in Europa erscheinen wird. Sollte es sich um die gekürzte US-Version handeln, lass' ich die Finger davon. - Wahrscheinlich wird der Director's Cut dann mal wieder nachgeschoben werden...
Suche: WR: Mysteries of the Organism (Criterion Collection) Verkaufe / tausche Blu-rays: X-Men Origins Wolverine, Tango & Cash, Payback, The Children (UK), Mumie 1-3 (OVP), Poltergeist, Feuerball, Transporter (Neu). 80 DVDs (Arthouse, Horror, Splatter) stehen zum Tausch/Verkauf: Liste (PM). |
|
|
|
|
|
#129 (permalink) |
|
DVD-Inside(r)
|
Gibt es schon genauere Infos zu MIB UK? Bei einigen Händlern steht bei UT German aber da könnte ich mir gut vorstellen das sie die einfach von der DVD übernommen haben. Die Scheibe gibts ja in UK gerade überall für 12-13 GBP zum vorbestellen.
![]() ![]() DVDs: Bin noch am zählen... BR : 666 |
|
|
|
|
|
#130 (permalink) |
|
Only God Can Judge Me
|
Gekürzte US?? Nix davon gehört!! Skandal!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, sie verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris et fili et spiritus sancti Irre explodieren nicht wenn das Licht sie trifft, egal WIE irre sie sind! PSN: Twindaddy69 |
|
|
|
|
|
#131 (permalink) |
|
I PREFER NOT TO
|
Suche: WR: Mysteries of the Organism (Criterion Collection) Verkaufe / tausche Blu-rays: X-Men Origins Wolverine, Tango & Cash, Payback, The Children (UK), Mumie 1-3 (OVP), Poltergeist, Feuerball, Transporter (Neu). 80 DVDs (Arthouse, Horror, Splatter) stehen zum Tausch/Verkauf: Liste (PM). |
|
|
|
|
|
#132 (permalink) |
|
arroganter menschenfeind
|
bei Sweeney Todd bin ich zuversichtlich, europa rechte liegen bei Warner (us bei Paramount) und es würde keinen sinn machen extra die us version für europa zu veröffentlichen.
|
|
|
|
|
|
#133 (permalink) |
|
Lapdog of Satan
|
Verschiedene Winkel wurden da verwendet.
Das schreit doch geradezu nach einer Muli-Angle-Funktion. Werden sie aber wohl nicht machen, wie ich die Brüder einschätze
136 / 76 / 1408 Projektor (Full HD, Pana PT-AE2000) / "Amleto 160 90 Diamond"-Leinwand (ca. 73"). BR-Player: Samsung BD-P1400 / HD-DVD-Player: Toshi EP10 / DVD-Player: Pio DV 600-AV Verkaufe HD-DVD: Die Bourne Verschwörung für €5,- inkl. Versand. OVP! Alternativ auch zum tauschen , Außerdem: Days of Being Wild / As Tears Go By-Doppelpack (OVP) aus HK (ohne engl. UT!) für €10,- inkl. Versand. Anfragen per PN |
|
|
|
|
|
#134 (permalink) |
|
netter DVD Fan
|
Weiß man schon was neues ob Sweeney Todd UK in der normalen Packung und im Steelbook eine Deutsche Tonspur hat? Ich meine lange ist es ja nicht mehr hin bis zur Veröffentlichung!
Leider hat Amazon.de da noch gar nichts gelistet. |
|
|
|
|
|
#135 (permalink) |
|
wartet auf "The Shield"
|
Meine Güte hat dir schon mal Jemand gesagt das du ne unheimliche Nervensäge bist?
Mal ganz abgesehen davon das man dir das mit dem deutschen Ton der BD's in Stein gemeißelt erklären muss oder am besten gleich auf tätowiert könntest du auch mal einfach ein bißchen selbstständiger sein. In diesem thread sind genügend Shops verlinkt die auch Backscanns der Cover haben, vielleicht einfach mal selber nachschauen obs was neues gibt?! Mal abgesehen auch davon das das Thema erst vor vier Tagen angeschnitten worden ist. Wenns was neues gibt wird sich sicher wer melden. Können wir dann ansonsten bitte zum Sinn des Threads zurückkehren und bestätigte Titel mit deutschem Ton posten und die Mutmaßungen, Diskussionen und Fragen in die Threads für die jeweiligen Filme verlagern?
|
|
|
|
|
|
#137 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und um was zum Thema beizutragen: Die italienische Blu-Ray des Zodiac Director's Cut wird deutschen Ton haben: http://www.dvdland.it/nicom1/p_55479...t_blu_ray.html |
|
|
|
|
|
|
#140 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Dann erzähl mal ist es der selbe release der auch hier kommen wird oder besteht n fünkchen hoffnung?
Blu-Ray SALO 120 Days of Sodom für € 19,00 inkl. Porto HD DVD`s: Mad Max Der Vollstrecker, Lethal Weapon - Zwei Stahlharte Profis, Doom, The Hitcher, Dead Silence, Wolf Creek, Return to the House on Haunted Hill alle HD - DVD`s je € 5,00 |
|
|
|
|
|
#141 (permalink) |
|
Pragmatiker
|
Ich arbeite nicht bei Fox GE, aber es dürfte wohl klar sein, dass die auch hier kommt. Ausser den Sprach und UT-Optionen gibt es sogar ein deutsches Menü. Laufzeit: 1:33:45 (eindeutig unrated).
Übrigens gibt es bei der AUS keine 2 Scheibe, wie bei der US-BR. |
|
|
|
|
|
#142 (permalink) |
|
schaut jetzt gross!
|
Sorry die R-Rated dauert (R-Rated: 01:33.41 Min. NTSC mit Abspann) und deine ist deshalb auch die R-Rated-Fassung, also auch nicht die erweiterte! Weil die Unrated dauert (Unrated: 01:40.59 Min. NTSC mit Abspann). Nachgeschaut bei Schnittberichte!
|
|
|
|
|
|
#143 (permalink) |
|
Pragmatiker
|
yup...ich habe es gleich am fehlenden Licht in der Eingangssequenz gesehen.
Toll, aber dafür sind alle Szenen wieder unter den >20 Min. Del Scenes drin
|
|
|
|
|
|
#145 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Vielleicht bei www.ezydvd.com.au.
Blu-rays zu verkaufen: John Rambo - Steelbook OVP (2. Auflage) 33 Euro ink. Versand X-Men Origins - Wolverine - Schuber ohne FSK OVP 22 Euro inkl. Versand Underworld - Trilogie - Steelbook OVP 99 Euro inkl. Versand |
|
|
|
|
|
#146 (permalink) | |
|
Pragmatiker
|
Zitat:
Ne...www.dvdcrave.com. Übrigens hat die UK zu Sweeney Todd definitiv GERMAN mit drauf. Hier ist jetzt das Cover: http://www.zavvi.co.uk/imagepopup.js...false&pop=true Geändert von ChristophCHAOS (02.05.08 um 17:24:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#147 (permalink) | |
|
Only God Can Judge Me
|
Zitat:
super, dann wird die Steel-Variante wohl ihren weg zu mir finden *freu* Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, sie verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris et fili et spiritus sancti Irre explodieren nicht wenn das Licht sie trifft, egal WIE irre sie sind! PSN: Twindaddy69 |
|
|
|
|
|
|
#148 (permalink) |
|
the usual suspect
|
hab mir heute die deutsche kiss kiss bang bang BR besorgt und da ist auf die scheibe eine BBFC freigabe gedruckt.
Sprich die UK wird wohl deutschen ton haben ![]() gruß Mc
|
|
|
|
|
|
#149 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Bone Collector UK & Australien haben Germen TrueHD an Bord. Australische Version gibt's bereits. Die etwas günstigere UK (bei THEHUT inkl. Versand GBP 13,32) erscheint am 02.06
Singulus http://www.dvdactive.com/news/releas...collector.html |
|
|
|
|
|
#150 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Men in Black erschein am 16.06 in UK laut dvdtimes auch mit dt. Ton (TRUE HD).
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=67693 Singulus (kosten bei thehut inkl. Versand GBP 13,33 = EUR 17) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|