| Sie befinden sich hier: FORUM |
| Werbung |
|
|
|
|
#93 (permalink) |
|
will zurück nach Ibiza!
|
AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur
Ich glaub, ich bin irgendwie falsch abgebogen...
![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm |
|
|
|
|
|
#94 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Habe gerade folgendes bei play.com entdeckt.
Laut deren Spezifikationen soll I ROBOT http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/5...t/Product.html welcher in GB am 19.05 erscheint, eine deutsche Tonspur enthalten. Das wäre für mich wirklich das Highlight des Tages!!!! |
|
|
|
|
|
#95 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
wann soll denn der in germany kommen? lohnt sich das ?
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 Verkaufe Blu Rays :Feuer und Eis Mediabook, Australia, Der bunte Schleier, Mein Schatz,unsere Familie, und ich |
|
|
|
|
|
#97 (permalink) | |
|
Killer
|
Zitat:
![]() Werde dann berichten. Gruß Negotiator |
|
|
|
|
|
|
#100 (permalink) | |
|
psychosocial jackass
|
Zitat:
verwechselt du was mit i am legend? (wie schon gefragt)
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 Verkaufe Blu Rays :Feuer und Eis Mediabook, Australia, Der bunte Schleier, Mein Schatz,unsere Familie, und ich |
|
|
|
|
|
|
#101 (permalink) |
|
netter DVD Fan
|
Bei dieser Playcom seite steht bei I Am Legend übrigens nur Englischer Ton, weiß aber nicht ob da die UK oder die US-Blu-ray gelistet ist.
Noch letzte Fragen um sicher zu gehen: 1. also auf der UK-Blu-ray von I Am Legend, ist die Deutsche Tonspur, und Menüs und alles sind auch auf Deutsch wenn man das auswählt, also trotz UK-Disk kein Unterschied bis auf die Verpackung auf eine Deutsche Veröffentlichung? 2. Die alternatve Fassung ist auch sicher enthalten? Steht nämlich wie bei der US und Deutschen Disc nicht vorne auf der Packung. Danke nochmals!!!!! |
|
|
|
|
|
#102 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
nochmal extra für dich
hier gibts das backcover der uk blu ray: http://www.zavvi.co.uk/i+am+legend-I.../q.r10.1/p.jsf alle informationen haben wir von da und vom ablesen des covers und da steht bei der kinoversion german und bei den untertiteln german,aber bei der alternativfassung nur englisch das mit den menüs kann dir kein mensch sagen weil die blu ray noch nicht erschienen ist,aber bisher kenne ich es so ,wenn dt ton auf blu rays war,dass die menüs auch deutsch waren DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 Verkaufe Blu Rays :Feuer und Eis Mediabook, Australia, Der bunte Schleier, Mein Schatz,unsere Familie, und ich |
|
|
|
|
|
#103 (permalink) |
|
netter DVD Fan
|
Ok vielen Dank! Und die Alternativfassung wird bei uns ja wohl auch nur in Englisch sein.
Die Disc bei Amazon.de wird ja die selbe UK DVD sein oder? PS: auf dem Backcover Bild kann man aber nicht wirklich viel erkennen bei der Schrift ob das Deutsch steht! |
|
|
|
|
|
#104 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
audio: mittlere reihe: frensh 5.1, GERMAN 5.1
subtitels: 2te reihe , drittes wort ausserdem stehts ja auch unten in der artikelbeschreibung
|
|
|
|
|
#105 (permalink) |
|
netter DVD Fan
|
Danke :-) Und das ist auch die UK Blu-ray wo man bei Amazon.de bekommen kann? Und Hülle nehme ich an wie Warner hier in Deutschland, also die dünnen.
Fox UK was haben die eigentlich? Acuh die dicken wie hier oder auch dünne? |
|
|
|
|
|
#106 (permalink) |
|
will zurück nach Ibiza!
|
FOX UK hat breite, Warner UK beides! Meine Potters sind in Amarays, Kiss Kiss Bang Bang jedoch im schmalen Elite.
![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm |
|
|
|
|
|
#107 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
egal wird eh alles in elite gepackt^^
|
|
|
|
|
#109 (permalink) |
|
netter DVD Fan
|
Gibts da eigentlich Unterschiede? Bei unseren Deutschen Blu-ray steht mit allternativen längeren Schnittfassung und bei dem Steelbook nur mit alternativen Ende? Meinen die damit die bei der UK-Disc das selbe? Also nur extra alternatives Ende? Oder kann man den ganzen Film mit diesen anderen Fassung ansehen?
|
|
|
|
|
|
#110 (permalink) | |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#111 (permalink) |
|
netter DVD Fan
|
Also auch bei der UK-Disk ja? Weil hinten auf dem Cover steht Kinoversion mit alternativen Ende. So weit ich sehe sind aber auch noch im Film neue Szenen enthalten. Mhh.
|
|
|
|
|
|
#112 (permalink) |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Es gibt einmal die Kinoversion und einmal die alternative Version. Und die alternative Version gibt es nirgends mit Synchro!
|
|
|
|
|
#113 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
2warum wird der thread eigentlich mit i am legend zu gepostet und warum nicht im i am legend thread^^
|
|
|
|
|
#114 (permalink) |
|
netter DVD Fan
|
DaMikstar: das ist klar mit der nicht vorhandenen Deutschen Synchro: ich war mir nur nicht sicher ob auf die UK Disc auch wirklich auch "zu" der Kinofassung die alternative Fassung enthalten ist!
|
|
|
|
|
|
#115 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und Nein, ich habe kein Problem mit Leuten, die sich vorab informieren wollen. Es fehlt hier aber eigentlich nur noch, dass man eine Grundsatz-Diskussion - getreu dem Motto "das Alternativ-Ende ist besser als das der Kino-Fassung" - beginnt...
UNITED WE STAND - DIVIDED WE FALL! |
|
|
|
|
|
|
#116 (permalink) |
|
netter DVD Fan
|
Aoder als Abschlussfrage, dann wieder Back to Topic und ich kann ich ruhe bestellen: der UK Blu-ray fehlt nichts gegenüber der Deutschen Disc die erst im Mai kommt ja?
Danke nochmals für die ganzen Infos!!!!! |
|
|
|
|
|
#118 (permalink) |
|
will whisper... "No"
|
Die Batman: Gotham Knight US Blu-ray bekommt laut Backcover ebenfalls eine deutsche (Stereo) Tonspur.
http://i204.photobucket.com/albums/b...ightr1art9.jpg ![]() ![]() :: Stolzes Mitglied des DVDInside Affenclubs seit dem 11.07.2004, Gedöns-Gucker & Guybrush Schulteräffchen :: :: Die asiatische Filme und Anime auf Blu-ray Disc Liste ▪ Affenheimtheater :: |
|
|
|
|
|
#119 (permalink) |
|
the usual suspect
|
Sweeney Todd
gerade bei Area entdeckt, die specs der deutschen sweeney todd BR:
* Bildformat: 16:9 (1,78:1) ((1080p High Definition)) * Tonformat/Sprache: Dolby Digital 5.1 - Katalanisch Dolby Digital 5.1 - Englisch (True HD) Dolby Digital 5.1 - Spanisch Dolby Digital 5.1 - Französisch Dolby Digital 5.1 - Deutsch Dolby Digital 5.1 - Italienisch * Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch, Deutsch, Italienisch Untertitel: Katalanisch, Niederländisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Chinese, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch * Specials: Dokumentationen: “Burton + Depp + Carter = Todd” “Sweeney Todd lebt: Die wahre Geschichte des teuflischen Barbiers” “Musikalische Körperverletzung: Sondheims Swenney Todd” “Swenneys London” “Grand Guignol: Eine Theater-Tradition” “Das Design für eine teuflischen Barbier” “Ein blutiger Beruf” “Der Refrain der Rasierklinge” “Die Pressekonferenz in London” Fotogalerie: sieht wieder schwer nach ner EU version aus. die UK erscheint am 19.5., die deutsche am 18.7....
|
|
|
|
|
|
#120 (permalink) | |
|
Pragmatiker
|
AW: Sweeney Todd
Zitat:
Laut http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=67485 erscheint die UK offensichtlich sogar im Steelbook. Ich habe sie auch schon in UK vor 2 Wochen für 15 GBP(18,70€) im Rahmen der letzten 10% Rabattaktion bei http://www.thehut.com/hut/9960128.product vorbestellt. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|