| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#571 (permalink) | |
|
Sithlord
|
AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur
Zitat:
Gruß Silencer >>bekennender Deutsche-Synchro-Gucker<< |
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#572 (permalink) | |
|
Moviemaker
|
Zitat:
im ernst: wie sah denn die paramount veröffentlichungsstrategie bis jetzt aus? waren bisherige uks nicht immer gesamt europäische versionen, inkl. dt tonspuren? ave MAS |
|
|
|
|
|
|
#573 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
ich kenn keine einzige paramount mit dt ton...
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 Verkaufe Blu Rays :Feuer und Eis Mediabook, Australia, Der bunte Schleier, Mein Schatz,unsere Familie, und ich |
|
|
|
|
|
#574 (permalink) |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Ältere Auflagen von Paramount hatten vielfach dt. Ton an Board. So zum Beispiel bei "Shooter" und "Mission: Impossible 1-3". Wie Paramount zukünftige VÖs handelt, weiß man aber nicht. Meine "Top Gun" aus den USA hat jedenfalls nur engl., fr. und span. Ton.
![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm |
|
|
|
|
|
#575 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bitte die FAQs entsprechend meiner Signatur anpassen |
|
|
|
|
|
|
#576 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bitte die FAQs entsprechend meiner Signatur anpassen |
|
|
|
|
|
|
#577 (permalink) |
|
Pragmatiker
|
In diese "Quengel"-Threads habe ich noch nie reingeguckt, weil ich all die Jahre noch nie etwas zu "quengeln" gehabt habe und schon zu Hause 3 "quengelnde" Kids habe. Dann muss ich mir das nicht auch noch in den Foren antun
![]() Eine Lieferzeit von bis zu 14 Tagen, wie ich sie bei Axel habe, sind IMO normal für Auslandsbestellungen. Selbst 3 Wochen sind für solche Dealer mal drin. Es gibt ja eine Menge Leute, die schon Panik-Postings nach einer Woche schreiben bei Auslandsbestellungen... Geändert von ChristophCHAOS (28.08.08 um 05:18:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#578 (permalink) | |
|
Pragmatiker
|
Zitat:
Man kann momentan noch gar nix zur VÖ-Politik sagen, da Paramount ja jetzt erst anfängt, nach der HD-Aufgabe, sich dem Thema BR zu widmen. Die paar anfangs veröffentlichten Scheiben werden jetzt in neuer Auflage sogar ohne D wieder gebracht...siehe Shooter. Es fehlt zu dem Thema schlicht die Erfahrung. Einzig gleich geblieben: Die Scheiben kommen bis dato alle Code ALL auf den Markt. Das hat der frühere Neustart von Paramount in den USA gezeigt. |
|
|
|
|
|
|
#579 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Da es auf der Erste-Seite-Liste fehlt, dürfte es noch nicht bekannt sein: Cloverfield aus Frankreich hat deutschen Ton: http://www.dvdrama.com/rw_fiche-10163-.php
Weiter unten auf der Seite ist sogar ein Bild des Audiomenüs mit "Allemand 5.1" als eine Option. Bitte die FAQs entsprechend meiner Signatur anpassen |
|
|
|
|
|
#580 (permalink) | |
|
nervenSÄGE
|
Zitat:
Wenn ich es richtig sehe will amazon.fr 8,99 Porto......mein frnazösisch ist sehr mies! Mein Equipment: TV Philips 47 PFL 7603 Blu-Player Philips BDP 7500 Receiver Kenwood KRF-V5060D Boxen: Quadral Movie Cube 5.1 |
|
|
|
|
|
|
#581 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
der ist aber noch nicht da
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 Verkaufe Blu Rays :Feuer und Eis Mediabook, Australia, Der bunte Schleier, Mein Schatz,unsere Familie, und ich |
|
|
|
|
|
#584 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
es gibt noch keinerlei infos zum uk release
|
|
|
|
|
#586 (permalink) |
|
Pragmatiker
|
Ich weiss gar nicht, was die Eile immer soll... Es ist noch Zeit bis dahin und die Infos werden rechtzeitig vor dem VÖ zum Bestellen kommen. Die Leute, die in UK noch für 16 BPF bestellt haben, mussten eh in´s Blaue ordern, falls der deutsche Ton wichtig ist. Stornieren kann man immer, wenn nötig. |
|
|
|
|
|
#587 (permalink) |
|
the usual suspect
|
Hab schon an Warner in Hong Kong, USA, UK und DE geschrieben und noch NIE eine Antwort erhalten...
In punkto Kundenservice stehen die ganz hinten...
|
|
|
|
|
|
#588 (permalink) | |
|
Pragmatiker
|
Zitat:
Vielleicht WOLLEN sie auch gar nicht mit der Info rausrücken
|
|
|
|
|
|
|
#590 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich behalt sie so oder so
|
|
|
|
|
|
|
#591 (permalink) |
|
the usual suspect
|
laut dem dvdactive.com review hat basic instinct UK deutschen ton.
ich vermute mal das ist die gleiche nummer wie bei total recall. angepaßte menus entsprechend der sprachauswahl am anfang. gruß Mc
|
|
|
|
|
|
#592 (permalink) |
|
DVD-Inside(r)
|
Auch wenn es eigentlich nichts bedeutet hatte die "Matrix" UK HD-DVD Box keinen dt. Ton weswegen ich u.a. auch von keinem dt. Ton bei der BR ausgehe. Ich habe mir die UK Box aber auch irgendwo günstig für rd. 20 Euro vorbestellt und freu mich drauf, dt. kann ich dann ja auch die HD-DVDs schauen wenn die BR Box keinen dt. Ton hat.
![]() ![]() DVDs: Bin noch am zählen... BR : 666 Geändert von sdMAX (30.08.08 um 23:41:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#593 (permalink) | |
|
Sithlord
|
Zitat:
Gruß Silencer >>bekennender Deutsche-Synchro-Gucker<< |
|
|
|
|
|
|
#594 (permalink) | |
|
computer...end program
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#595 (permalink) | |
|
Pragmatiker
|
Zitat:
http://www.dvdactive.com/news/releas...instinct2.html Ich finde es echt dürftig, dass die Leute auf dvdtimes.co.uk es nicht einmal schaffen, bei Reviews die Scheibe einfach mal ganz durchzuzappen, um alle Features festzustellen
Geändert von ChristophCHAOS (31.08.08 um 08:19:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#596 (permalink) | |
|
Romantic Fool
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#597 (permalink) | |
|
Pragmatiker
|
Zitat:
Das sagt eher: eingebrannte UT. Mal abwarten, was die Reviews oder ersten Besitzer dann sagen... |
|
|
|
|
|
|
#598 (permalink) |
|
DVD-Inside(r)
|
Brauchen tut man sie nicht aber wenn ich gute Filme die ich schon auf HD habe günstig auf BR bekomme nehme ich die auch. Die Frage nach dem Sinn stelle ich mir da besser garnicht erst
![]() Zum Thread: Wenn es zu den Bond BRs Klarheiten gibt bitte auch hier rein! Die US (da von MGM/Fox) dürften in den USA wohl mit RC1 kommen dann bleiben mir nur die UK und da sieht es wohl so aus als ob nur einzelne Filme dt. Ton haben. Bei den einzel BRs ist dt. momentan nur bei einem aufgeführt weswegen wohl auch die eine 3er Box mit dt. geführt wird. Da die Angaben aber eh überall sehr unterschiedlich sind wird es mit genauen Infos wohl noch ein paar Wochen dauern. ![]() ![]() DVDs: Bin noch am zählen... BR : 666 |
|
|
|
|
|
#599 (permalink) |
|
Romantic Fool
|
Subtitled steht auf der BBFC-Site bei vielen ausländischen Videotiteln (Downfall, Run Lola run, Das Leben der Anderen, Amelie usw.). Ich bezweifle, dass dies eingebrannte Untertitel bedeutet, sondern nur das Vorhandensein anzeigt.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|