| Sie befinden sich hier: FORUM |
| Werbung |
|
|
|
|
#484 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur
Hallo,
ich habe heute die Australische Blu-ray von "No Country for old Men" erhalten, hinten drauf steht zwar CODE A, aber sie läuft auf meiner deutschen PS3. Allerdings läuft diese nur in Englisch, egal was ich einstelle Hat noch jemand diese Scheibe oder kann wer helfen ![]() Laut Backcover hat die Scheibe 5 Tonspuren (auch Deutsch) funzt aber nicht... ![]() Vielen Dank im Voraus |
|
|
|
|
|
#485 (permalink) | |
|
Pragmatiker
|
Zitat:
Wähle mal zum Start, wenn vorhanden, als Menüsprache German aus. Dann muss ja die Tonauswahl kommen. Australien hat als Code die Region B, wie wir. Die Aufdrucke sollte man mittlerweile einfach vergessen. |
|
|
|
|
|
|
#486 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
wie gesagt, Deutsche Tonspur soll laut Cover drauf sein & Code A.
Ich kann im Anfangsmenü allerdings nur Englisch, Spanisch & Französisch anwählen, aber egal was ich anwähle der Film läuft nur in Englisch ab und ich kann auch während der Film läuft im Menü keine andere Sprache wählen. |
|
|
|
|
|
#487 (permalink) |
|
HerrNergals zweites Ich
|
Ezydvd gibt bei den Sprachen der austr. Blu-Ray kein deutsch an. Sehr komisch.
Blu-Ray mit : PS3_Beamer Sanyo Z3000 FullHD 1080p (mit Pipro-Kalibrierung)_Leinwand 230 cm Diagonale Verkaufe Blu-Rays Der ewige Gärtner 10,50 € inkl. VK;One missed Call (US Version, codefree) 6 € inkl. VK;Before the Devil knows you`re dead (UK Version) 6 € inkl. VK; Unter Kontrolle (deutsche Version, uncut) 10 € inkl. VK; Son of Rambow (UK Version) 7,50 € inkl. VK; Microkosmos - Volk der Gräser 12,50 € inkl. VK; Middle of Nowhere (deutsche Version) 10 € inkl. VK; Synecdoche New York (deutsche Version) 8,50 € inkl. VK |
|
|
|
|
|
#488 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
anscheinend haben sie das abgeändert, aber auf meinem Cover stehts
noch drauf, habe die Disc ja vor mir liegen, hab ich halt PECH ![]() (bei Region steht jetzt auch A,B,C) trotzdem Danke |
|
|
|
|
|
#489 (permalink) |
|
Pragmatiker
|
http://michaeldvd.com/Discs/Disc.asp?ID=26609
![]() Ezy ist eh nicht zuverlässig. Die drucken das, was man lesen will. Scheint ein Coverfehldruck zu sein. |
|
|
|
|
|
#490 (permalink) |
|
DVD-Inside(r)
|
@MOD Quathuul alias Q
![]() Mal ne Frage bzw. ein Vorschlag Vielleicht wäre es möglich zu dem "Ausl. BRs mit dt. Ton" Thread hier einen Diskussions- und Nachfragethread zu machen damit das ganze etwas übersichtlicher wird.
![]() ![]() DVDs: Bin noch am zählen... BR : 666 |
|
|
|
|
|
#491 (permalink) | |
|
Killer
|
Zitat:
Unser Quathuul hat doch erst "neulich" die erste Seite aktualisiert: Geändert von Quathuul (21.02.08 um 11:27:29 Uhr). ![]() ![]() Es hatten sich ja sogar schon welche erbarmt und vor ein paar Seiten mal alles zusammengefasst, nur passiert im Ausgangspost leider nichts mehr.
Gruß Negotiator |
|
|
|
|
|
|
#492 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo, ich hätte eine Frage: Ist die US Bluray "Oceans Eleven" codefree, kann ich die auf einer euopäischen PS3 abspielen? danke für eure Antwort
|
|
|
|
|
|
#493 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
ja
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 TAUSCHE: Captain Tsubasa Erstauflage Vol 3 & 4 gegen die Neuauflagen Vol 3 & 4 |
|
|
|
|
|
#497 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Trotz diverser Ankündigungen ist wohl auf der UK-BluRay "Stargate Continuum" KEINE DEUTSCHE TONSPUR enthalten:
http://www.zavvi.co.uk/images/865/865311_DV_L_B.JPG |
|
|
|
|
|
#499 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
zeig mal einer screen 1) geht der link nicht bei mir 2) find ich die blu ray nicht... da sogar die australische dvd dt-ton hat, kann ich das kaum glauben
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 TAUSCHE: Captain Tsubasa Erstauflage Vol 3 & 4 gegen die Neuauflagen Vol 3 & 4 |
|
|
|
|
|
#500 (permalink) |
|
Pragmatiker
|
Ich kann die Seite aufrufen und sehe ebenfalls recht deutlich, dass dort kein Deutsch bei den Sprachen steht. Dann frage ich mich wirklich, was die Daten dann auf
http://www.fox.co.uk/dvd/stargate_co...m-11962/11962/ sollen... Mal sehen, was die Belieferten diese Tage sagen. |
|
|
|
|
|
#501 (permalink) |
|
the usual suspect
|
gerade im firefly thread entdeckt:
von neotekk: "Wie The Digital Bits heute meldet soll die US-BD Box von Firefly auch deutschen Ton enthalten: 'The 3-disc set (each BD-50s) contains all 14 episodes of the Joss Whedon series in full 1.78:1 aspect ratio 1080p video, with audio in English DTS-HD 5.1 Lossless, German DTS 5.1 and Spanish and French Dolby Surround, plus English, Spanish and Dutch subtitles.'" Die Meldung des Tages ![]() gruß Mc
|
|
|
|
|
|
#503 (permalink) | |
|
Schweizer Patriot :)
|
Zitat:
Denn sonst wäre das Authoring einer Disc mit dt. Ton ziemlich sinnlos. Das wird ja aus finanziellen Gründen gemacht da man so nur 1 Disc produzieren muss. Grüsse Projektor: Sanyo PLV-Z3000 (FullHD) / TV: Sony FullHD LCD 46" KDL46W4000 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Panasonic BD60 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale) Surroundanlage: Logitech Z-5500 (angeschlossen per digital Coax) **************** Meine HD-Sammlung |
|
|
|
|
|
|
#506 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Gibt es eigentlich schon was neues zum Thema Stargate: Continuum Blu-Ray, im Bezug auf die Deutsche Tonspur?
Bei Amazon.de ist schon eine Kundenrezensionen aufgetaucht, bei der geschrieben wird, das nur Englisch, Französisch und Spanischer Ton drauf ist. http://www.amazon.de/review/product/B001AQNP9G/ref=cm_cr_dp_all_recent?_encoding=UTF8&coliid=&sho wViewpoints=1&colid=&sortBy=bySubmissionDateDescen ding Ich befürchte das es stimmt. ![]() Habe mir das Teil eben auch bestellt und gedacht bei fox.co.uk steht das Deutsch drauf ist, das stimmt sicher. Jetzt frage ich mich auch, ob die Street Kings UK Blu-Ray evtl. auch keinen Deutschen Ton drauf hat. Geändert von DarKesT (19.08.08 um 16:40:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#507 (permalink) | |
|
psychosocial jackass
|
Zitat:
da dreht sich gerade alles um das thema dt ton seit 2 tagen oder so
|
|
|
|
|
|
#508 (permalink) |
|
DVD-Inside(r)
|
Die Kommentare kannst du dir sparen, das ist schon sehr richtig so! Das interessiert andere nämlich rein zufällig auch die keine Lust haben jeden Film-Thread extra zu verfolgen.
![]() ![]() DVDs: Bin noch am zählen... BR : 666 |
|
|
|
|
|
#509 (permalink) | |
|
psychosocial jackass
|
Zitat:
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|