| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#3871 (permalink) |
|
Vote for the Wurst!
|
AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur
Für alle, die aufgrund der fehlerhaften Coverangaben noch die Bestätigung brauchen: GONE WITH THE WIND in der amerikanischen Ultimate Collector's Edition hat deutschen Ton und deutsche UT auf der Bonus-Blu-ray.
Genau wie bei der WIZARD OF OZ-Box ist die Doku "When the Lion Roars" mal wieder ohne deutsche Übersetzung. |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#3872 (permalink) | |
|
computer...end program
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3873 (permalink) | |
|
Sunfilm Entertainment
|
Zitat:
"Calm down, it's only a message board!" Dr. Jablonski, Jörg Bauer's Psychiatrist Wegen Wechsel auf Blu-ray Hunderte von RC1-DVDs zu Schleuderpreisen abzugeben. Bei Interesse an einer Liste bitte PM an mich. DVD MONSTER SQUAD Anniversary Edition (RC1/verschweisst) 7 Euro UK BD CLIFFHANGER (verschweisst) 8 Euro incl. Porto |
|
|
|
|
|
|
#3874 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Damit hat sich die Ampel für meine Bestellung auf grün geschaltet. |
|
|
|
|
|
|
#3876 (permalink) |
|
nervenSÄGE
|
Kleine Nebenbemerkung zu Towering Inferno:
der englische Sound ist nicht wie angegeben in TrueHD drauf, sondern in dts Master Audio! Mein Equipment: TV Philips 47 PFL 7603 Blu-Player Philips BDP 7500 Receiver Kenwood KRF-V5060D Boxen: Quadral Movie Cube 5.1 |
|
|
|
|
|
#3878 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
mal was anderes, ist denn schon bekannt ob der neue harry potter eine deutsche tonspur hat? denn bei amazon uk ist die box 1-6 für ca 50€ ziemlich günstig im moment
|
|
|
|
|
|
#3879 (permalink) |
|
netter DVD Fan
|
Harry Potter 6 müsste ja laut den Infos!
Subtitles: English, Portuguese, Spanish, Danish, Dutch, Finnish, French, German, Italian, Norwegian, Swedish |
|
|
|
|
|
#3880 (permalink) |
|
Giants are simply th best
|
Also ich habe nur mal kurz reingeschaut und würde dem Bild eine 7,5 - 8 Punkte geben.
Auf Bluray.com haben Sie die US Disc getestet die identisch mit der aus UK ist und da hat das Bild eine 4/5 bekommen. http://www.blu-ray.com/movies/The-Gr...e-Blu-ray/110/ |
|
|
|
|
|
#3881 (permalink) | |
|
Jesus lebt!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3882 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Falls es jemanden interessieren sollte, folgende Blu's haben in Australien ebenfalls deutschen Ton an Bord:
Shaun of the Dead Hot Fuzz Waterworld Above the Law Eraser Full Metal Jacket Sin City Braveheart |
|
|
|
|
|
#3883 (permalink) |
|
netter DVD Fan
|
Mhh der kommende UK DC von Watchmen scheint wohl wirklich Deutschen Ton mit an Bord zu haben!
Subtitles: English, Spanish, Portuguese, French, German, Danish, Italian, Swedish, Norwegian, Castillian, Finnish, Dutch Oder zumindest Deutsche Untertitel. |
|
|
|
|
|
#3884 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Nein, hat er nicht. Die Untertitel beziehen sich auf die Bonus Disc. Laut Backcover von amazon UK hat der Watchmen DC nur englischen Ton und englische Untertitel.
|
|
|
|
|
|
#3885 (permalink) |
|
netter DVD Fan
|
Danke habe ich mir aber fast gedacht.
Mhhh wenn die Angaben sich manchmal bei Amazon.uk nur auf die Extras beziehen, kann man sich bei Harry Potter 6 ja auch noch nicht sicher sein mit Deutschen Ton in den UK oder? Weil da steht das selbe als Angaben! Denke aber das Potter 6 in UK Deutschen Ton hat da Play schreibt: Additional Languages: Portugese ; Spanish ; Catalan ; Dutch ; French ; German ; Italian Geändert von Pretender1 (20.11.09 um 18:06:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3886 (permalink) |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Die dt. Blu-ray von HP6 hat 11 Tonspuren, mit denen Skandinavien und Westeuropa komplett abgedeckt sind. Könnte aber natürlich auch sein, daß UK eine Scheibe mit dem Ostblock bekommt.
![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm |
|
|
|
|
|
#3890 (permalink) |
|
Ikkoku-kan wa eien ni..!!
|
Also die 40 Euro für Hary Potter 1-6 bei Amazon sind schon ziemlich interessant.
(in Deutschland das doppelte........)Auch wenn´s zum 100sten Mal gefragt wird (aber der Thread ist sagen wir mal leicht unübersichtlich), Teil 1-5 haben definitiv deutschen Ton? Extras sind identisch mit denen der deutschen Ausgabe? |
|
|
|
|
|
#3894 (permalink) |
|
netter DVD Fan
|
# English 5.1 DTS-HD Master Audio
# French and Spanish (Latin American) 5.1 DTS Surround # English SDH, French and Spanish (Latin American) subtitles |
|
|
|
|
|
#3896 (permalink) |
|
netter DVD Fan
|
Nein leider nicht! Ausser das laut Packung halt nur Englischer Hauptton drauf ist.
Egal wie gerne ich auch einen Deutschen DC oder Deutsche Ultimate Edition von Watchmen haben möchte, ich glaube nicht ganz an den Deutschen Ton! |
|
|
|
|
|
#3898 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
War zumindest gestern noch gelistet.War die Verleihversion.Allerdings nie im Verleih gewesen.Hier,habs gefunden.http://www.world-of-video.de/index.p...shopengine_pi1[Artikel_ID]=102149
|
|
|
|
|
|
#3899 (permalink) | |
|
Arschkrampe galore
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3900 (permalink) | |
|
the usual suspect
|
Zitat:
Oder die Briten bekommen, wie in letzter Zeit häufiger bei Univerasl gesehen die US-Scheibe. (Mir ist klar das HP von Warner kommt, meinte nur das Prozedere an sich.) gruß Mc
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|