| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#3841 (permalink) | |
|
Hush-Hush
|
AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur
Zitat:
Ich konnte mich jedoch noch an die direkte Antwort erinnern welche gleich unter meinem Beitrag steht welchen die Sufu dann ausspuckte. Einen dt. Termin gibt es soweit ich weiß immer noch nicht. Bei freerecordshop kostet die NL BD derzeit 19,99 + ein bisserl Porto und bei mediadis auch aber dort könnte es länger dauern. Ausserdem bekam ich in letzter Zeit recht häufig gebrauchte BDs von mediadis und von daher bin ich auf freerecord umgestiegen. |
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#3843 (permalink) | |
|
pöser sithlord
|
Zitat:
"Save the cheerleader ... save the world!" |
|
|
|
|
|
|
#3844 (permalink) |
|
Sunfilm Entertainment
|
Wow, 128 Seiten... die kann ich jetzt nicht alle durchlesen... also schonmal sorry, falls diese Frage aufkam, ich hab dazu bis jetzt noch nichts gefunden.
Weiss jemand ob die UK-Blu-rays von TOWERING INFERNO, NORTH BY NORTHWEST und GONE WITH THE WIND deutsche Tonspuren haben? Besten Dank schonmal! "Calm down, it's only a message board!" Dr. Jablonski, Jörg Bauer's Psychiatrist Wegen Wechsel auf Blu-ray Hunderte von RC1-DVDs zu Schleuderpreisen abzugeben. Bei Interesse an einer Liste bitte PM an mich. DVD MONSTER SQUAD Anniversary Edition (RC1/verschweisst) 7 Euro UK BD CLIFFHANGER (verschweisst) 8 Euro incl. Porto |
|
|
|
|
|
#3845 (permalink) | |
|
Giants are simply th best
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3847 (permalink) |
|
Sunfilm Entertainment
|
Wow, das war schnell! Allerbesten Dank für die prompte Antwort!
"Calm down, it's only a message board!" Dr. Jablonski, Jörg Bauer's Psychiatrist Wegen Wechsel auf Blu-ray Hunderte von RC1-DVDs zu Schleuderpreisen abzugeben. Bei Interesse an einer Liste bitte PM an mich. DVD MONSTER SQUAD Anniversary Edition (RC1/verschweisst) 7 Euro UK BD CLIFFHANGER (verschweisst) 8 Euro incl. Porto |
|
|
|
|
|
#3850 (permalink) |
|
DVD-Inside(r)
|
Nochmal ne Frage zu "Rome" UK - gibts da ein Review/Preview zu oder hat sich da was neues ergeben da Amazon.Uk German bei den UTs bzw. in der Beschreibung gestrichen hat?
Die Zeitnahe Vö spricht ja eigentlich für dt. Ton aber das Amazon die Beschreibung ändert kommt selten vor. ![]() ![]() DVDs: Bin noch am zählen... BR : 666 |
|
|
|
|
|
#3851 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3852 (permalink) | |
|
Jesus lebt!
|
Zitat:
Zu der UK Scheibe kann ich deshalb verständlicherweise nichts sagen. |
|
|
|
|
|
|
#3854 (permalink) | |
|
Hush-Hush
|
Zitat:
.
|
|
|
|
|
|
|
#3856 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
ich wollte nur mal sagen dass die stirb langsam quadrilogy aus frankreich KOMPLETT dt ton hat, inkl teil 3, bei dem das nicht auf der verpackung angegeben ist.... quelle: ein käufer
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 TAUSCHE: Captain Tsubasa Erstauflage Vol 3 & 4 gegen die Neuauflagen Vol 3 & 4 |
|
|
|
|
|
#3857 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich kann DEUTSCHEN TON für UK BD SANTA CLAUS-THE MOVIE bestätigen!!!! Bild 8/10 Ton 5/10 Bonus 7/10- Upgrade zur DVD absolute Pflicht wer diese noch nicht hat sowieso!!!
Equipment: Mitsubishi HC 5000,Philips 32"Ambilight,Marantz 8500 Magnat Vintage Frontspeaker, JBL Surround Speaker, Heco Backsurround, Heco Subwoofer, 220cm 16:9 Blu Ray's: 285 Geändert von knietep12103 (16.11.09 um 13:27:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3858 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Equipment: Mitsubishi HC 5000,Philips 32"Ambilight,Marantz 8500 Magnat Vintage Frontspeaker, JBL Surround Speaker, Heco Backsurround, Heco Subwoofer, 220cm 16:9 Blu Ray's: 285 |
|
|
|
|
|
|
#3859 (permalink) |
|
Vote for the Wurst!
|
Lt. blu-ray.com könnte CHASING AMY deutschen Ton haben. Gleich mal bei Axel bestellt.
Zu CLERKS und JAY AND SILENT BOB STRIKE BACK habe ich keine dementsprechenden Infos gefunden und deshalb erstmal von der amerikanischen Dreier-Box abgesehen. |
|
|
|
|
|
#3861 (permalink) | |
|
Vote for the Wurst!
|
Zitat:
Wäre trotzdem schön gewesen, wenn die deutschen UT auch auf dem amerikanischen Release mit drauf gewesen wären. Die europäische Fassung wird zusammen mit der englischen Tonspur auch eine spanische und französische Synchro sowie niederländische und skandinavische UT mit an Bord haben. Da wird sich auch für Flatschen-Hasser sicher ein geeignetes Import-Land finden... |
|
|
|
|
|
|
#3862 (permalink) | ||
|
Seestern
|
Zitat:
Zitat:
Die Specs sind ja schon Mitte Juli aufgenommen worden. Nur ob die wirklich stimmen ist die Frage. |
||
|
|
|
|
|
#3864 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
und star trek 7-10 aus der next generation box hat auch dt ton
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 TAUSCHE: Captain Tsubasa Erstauflage Vol 3 & 4 gegen die Neuauflagen Vol 3 & 4 |
|
|
|
|
|
#3865 (permalink) | |
|
the usual suspect
|
Zitat:
gruß Mc
|
|
|
|
|
|
|
#3868 (permalink) | |
|
Jesus lebt!
|
Zitat:
Ist das mittlerweile nicht schon seit Monaten bekannt? |
|
|
|
|
|
|
#3869 (permalink) | |
|
psychosocial jackass
|
Zitat:
In nem anderen forum hat ein käufer geschrieben dass teil 3 aber doch dt ton hätte... evtl war das auch nur auf teil 3 bezogen und ich hab mir wg der fehlinformation zu teil 4 hier aus dem forum was falschen zusammen gereimt... sopranos staffel 1 usa hat laut backcover dts 2.0 in german mit drauf.... DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 TAUSCHE: Captain Tsubasa Erstauflage Vol 3 & 4 gegen die Neuauflagen Vol 3 & 4 |
|
|
|
|
|
|
#3870 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich kann den deutschen Ton für folgende UK-BDs bestätigen:
The Towering Inferno / Flammendes Inferno (1974) North by Northwest / Der unsichtbare Dritte (1959) Heat (1995) Interessanterweise haben die ersten beiden das FSK-Logo auf den Discs, Heat aber nicht. Als ob Warner doch schon gewusst hätte, dass diese BD nicht in Deutschland verkauft wird. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|