| Sie befinden sich hier: FORUM |
| Werbung |
|
|
|
|
#3122 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur
OK, alles klar. Ist zwar jetzt ein bisschen Off-Topic, da keine dt. Tonspur, aber: Könntest du mal posten, welche Tonspuren und Untertitel zur Verfügung stehen und ob es am Anfang eine Länderauswahl gibt wie z.B. bei den Rambo Filmen. Danke dir!
|
|
|
|
|
|
#3123 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und Arizona Dream keinen: http://www.studiocanaldvd.com/fr/pro...m_en_stock.php Ich teste die Disc am WE mal. Bitte die FAQs entsprechend meiner Signatur anpassen |
|
|
|
|
|
|
#3125 (permalink) | |
|
Master of Dudes
|
Zitat:
EDIT: Ok, also die Scans im Profiler besagen, ich lieg falsch, sorry.. Bei der HD/BD von Arizona Dream ist es genauso, hätt' ich nicht gedacht! Verkaufe (je inkl. Porto): Blu-ray: -6.50 Euro- Lethal Weapon (US), The Punisher (US), The Replacement Killers (UK), Sin City (CND), Street Kings (US) -9 Euro- 30 Days of Night (US), Apocalypto (US), Underworld (US) -12 Euro- The Haunted World of El Superbeasto (US) -22 Euro- AVP: Unrated 2-Pack (US) -30 Euro- Pulp Fiction (Briefcase) (AUS) HD-DVD: -5 Euro- The Hitcher (UK) -6,50 Euro- Dawn of the Dead (2004) (US), Shooter (GER), We Were Soldiers (US) -bitte Angebot machen- Band of Brothers, Vol. 1-5 (JAP)[/SIZE] Geändert von Meerjungfraumann (01.07.09 um 23:35:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3126 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi,
Da weder bei zehnachtzig und blu-rayler gelistet wollte ich nur kurz mitteilen das die Niederländische Blu Ray "Cliffhanger - Hang On" mit Stallone deutschen Ton und Menü/Untertitel hat. Vielleicht wusste das der ein oder andere ja noch nicht. Quali ist übrigens gut. So auf Tango & Cash Niveau Gruß Grolli Verkaufe folgendes: Getaway HD OVP & UK Import mit deutschem Ton 5,- Elizabeth HD UK Import mit deutschem Ton 5,- Appleseed deutsche DVD Steelbook 6,- Final Fantasy XIII UK für X360 & Lösungsbuch Softcover 60,- Alle Preise inklusive Versand. |
|
|
|
|
|
#3128 (permalink) |
|
Vote for the Wurst!
|
Die Fox-Blu-Rays
MEL BROOKS' HISTORY OF THE WORLD PART I und THE DIARY OF ANNE FRANK aus den Niederlanden bzw. Belgien haben beide eine deutsche Tonspur. Habe beide hier vorliegen (beim verlinkten Shop günstig erworben und innerhalb eines Tages (!) geliefert bekommen). DVDProfiler zeigt bei Eingabe der ANNE FRANK-EAN sogar die US-Fassung an. Vielleicht hat diese ebenfalls deutschen Ton, was Fox-untypisch wäre und ich erstmal bezweifle. |
|
|
|
|
|
#3130 (permalink) | |
|
bademeister
|
Zitat:
irgendwas war mit der englischen komisch jedenfalls, wär schön wenn das in NL anders wär!bwg, jack |
|
|
|
|
|
|
#3132 (permalink) | |
|
Hush-Hush
|
Zitat:
Die hat nicht das Problem mit den vertauschten Kanälen im O-Ton. Dafür muss man dann aber leider auch dt. Zwangs UT beim O-Ton in Kauf nehmen. |
|
|
|
|
|
|
#3133 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Vielleicht kommen die deutschen Zwangsuntertitel nur, wenn man im Ländermenü Deutsch wählt? (Falls es so ein Menü am Anfang gibt). Bitte die FAQs entsprechend meiner Signatur anpassen |
|
|
|
|
|
|
#3134 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3135 (permalink) | |
|
Hush-Hush
|
Zitat:
Das wäre ja leider zu "einfach" die UTs zu umgehen. Bei Total Recall war das noch besser. Klappt hier aber leider nicht. Hat Cliffhanger überhaupt engl. UTs? Die Aussie Scheibe z.B. hat keine. Ist zwar dort auch von Universal (wie die NL Scheibe) aber ich vermute mal die haben nur den Vertrieb übernommen und sie entspricht so der engl. Blu-ray (die wenigstens noch ein paar Extras hat.). Ist halt Mist mit dem Ton. |
|
|
|
|
|
|
#3136 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich checke mal gleich die oben angesprochenen Sachen.
Also Englisch ohne UT's und mit (je deutsch und englisch) bzw. ob Zwangsuntertitel sind oder nicht. Gruß Grolli Verkaufe folgendes: Getaway HD OVP & UK Import mit deutschem Ton 5,- Elizabeth HD UK Import mit deutschem Ton 5,- Appleseed deutsche DVD Steelbook 6,- Final Fantasy XIII UK für X360 & Lösungsbuch Softcover 60,- Alle Preise inklusive Versand. |
|
|
|
|
|
#3137 (permalink) | |
|
Hush-Hush
|
Zitat:
Mal schauen was Du berichten kannst. Geändert von Rollo Tomasi (03.07.09 um 10:45:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3138 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich fange mal von vorne an
![]() Nach dem einlgen kommt ein Landesauswahlmenü mit: Brasil Danmark Deutschland France Mexico !!! Nederland Norge Suomi Sverige Nach Auswahl Deutschland kommt ein Kinowelt Logotrailer und Warnhinweis in deutsch. Dann das deutschsprachige mit Musik unterlegte Motion Menü mit: Film Sprachauswahl: Deutsch 5.1 DTS + Englisch 5.1 untertitelt Kapitelübersicht Zusatzmaterial: Beeinhaltet die Video und Audiokonfiguration (dort werden alle Lautsprecher korrekt angesprochen) Echt witzig was hier einem als "Zusatzmaterial" verkauft wird ![]() Beim starten kommt das StudioCanal Logo und dann beginnt der Film mit dem Tristar Pferdchen Logo und direkt danach das Carolco Logo. Eine Asynchronität ist mir nach durchzappen an verschiedenen Stellen nicht aufgefallen (Deutscher Ton) Bei dem deutschen Ton kann man KEINE Untertitel auswählen. Klasse Service für Hörgeschädigte... Bei dem englischen Ton gibt es NUR Zwangsuntertitel in Deutsch. Auch hier keine Asynchronität in der Sprache feststellbar. Nun habe ich mal bei der Länderauswahl "Nederland" ausgewählt. Es gibt kein Sprachmenü, da es halt nur Englisch gibt, aber auch hier NUR Zwangsuntertitel auf niederländisch. Dasselbe gilt für "France" auch Nur Untertitel mit Zwang bei Englischer Sprache. Wer also Wert auf O-Ton legt wird hier keinen Spass dran haben. Die Wissen schon warum kein englischsprachiges Land zur Auswahl steht... Wer Hörgeschädigt ist, kann sich zwar den Ton auf Englisch mit deutschen Subs angucken, aber wer noch Resthören hat halt nicht die deutsche da es dort keine Untertitel gibt. Schade eigentlich. Dafür ist wie gesagt das Bild durchweg klasse. Was mir noch aufgefallen ist, das auf der Disc selbst ein Universal Logo drauf ist ?!?. Freigabe ist übrigens ab 16 (holländische natürlich). Hoffe das dies nun alle Fragen beantwortet. Gruß Grolli Verkaufe folgendes: Getaway HD OVP & UK Import mit deutschem Ton 5,- Elizabeth HD UK Import mit deutschem Ton 5,- Appleseed deutsche DVD Steelbook 6,- Final Fantasy XIII UK für X360 & Lösungsbuch Softcover 60,- Alle Preise inklusive Versand. |
|
|
|
|
|
#3140 (permalink) | |
|
Hush-Hush
|
Zitat:
Universal wird wohl den Vertrieb wie auch in Australien übernommen haben (dort allerdings mit dem Inhalt der UK Blu-ray, also O-Ton ohne Zwangs UTs und ein paar Extras aber keine weiteren Sprachen oder UT, bleibt nur die Frage ob die Aussie Scheibe auch den fehlerhaften Ton der UK Blu aufzuweisen hat). |
|
|
|
|
|
|
#3145 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hat jetzt eigentlich die Blu von The Hills Have Eyes (1) deutschen Ton oder nicht...!?Hier ist sie nicht aufgelistet und ein Bekannter meinte auf dem Backcover stände "German"...!Setze ja auf die Liste hier,von daher...
|
|
|
|
|
|
#3146 (permalink) | |
|
Man Machine
Meine Sammlung Mein Heimkino DVD-Kommentare: 9 |
Zitat:
... falls du die uk meinst, NEIN. falls du die benelux meinst, JA! |
|
|
|
|
|
|
#3147 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Kurz und schmerzlos.JA.Habe selber die Benelux hier.Dort ist dt. Ton drauf.Nur bei der Nummer zwei ist auf der Benelux kein dt. Ton obwohl es auf dem Cover steht.Da hat nur die UK dt.Ton.Solltest vielleicht dabeischreiben welche BD aus welchem Land du meinst
Geändert von Gray Death (04.07.09 um 16:16:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3149 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi Leute.
Die Suchfunktion mag mich irgendwie nicht... hat jemand von euch die Spirit UK Blu und hat die auch dt Ton mit bei???? Danke für die Hilfe... |
|
|
|
|
|
#3150 (permalink) | |
|
computer...end program
|
Zitat:
|