| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
Clusterfucker
|
The Tudors
Am 10. Dezember erscheint in England die 1. Season der BBC-Serie "The Tudors".
Kennt die jemand? Hört sich eigentlich recht vielversprechend an. Heinrich VIII. hatte ja ein bewegtes Leben, der alte Stecher http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=66263 |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: The Tudors
ich hole den thread mal hoch.
Hat die uk version deutschen ton und wieviele blu-ray discs sind es? Danke Verkaufe: Ice Age 1 & 2 Blu-ray Box inkl extra dvd für 20 euro NEU & OVP, X-Men 3 - Der letzte Widerstand wie neu 10 euro jeweils inkl. unversicherten Versand innerhalb Deutschland. Suche HD-DVD: Tomb Raider 2, Hooligans |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Masterchief
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
HerrNergals zweites Ich
|
Zitat:
Die Uk hat keinen deutschen Ton drauf und es sind 3 Discs. Hatte mir die neu bei amazon.uk marketplace für inkl. Versand 23 € gekauft. Bild ist meistens wirklich gut. Manche Innenszenen sind etwas weich, dafür sehen fast alle Aussenszenen hammermäßig gut aus. Ich komme mit den englischen UT dabei gut zurecht. Vermisse den deutschen Ton nicht. Blu-Ray mit : PS3_Beamer Sanyo Z3000 FullHD 1080p (mit Pipro-Kalibrierung)_Leinwand 230 cm Diagonale Verkaufe Blu-Rays Der ewige Gärtner 10,50 € inkl. VK;One missed Call (US Version, codefree) 6 € inkl. VK;Before the Devil knows you`re dead (UK Version) 6 € inkl. VK; Unter Kontrolle (deutsche Version, uncut) 10,50 € inkl. VK; The Football Factory (UK Version, mit engl. UT, sehr gutes Bild) 8 € inkl. VK; Son of Rambow (UK Version) 7,50 € inkl. VK; 10.000 BC STEELBOOK (deutsche Version) 14,50 € inkl. VK; Microkosmos - Volk der Gräser 13,- € inkl. VK; Middle of Nowhere (deutsche Version) 10,50 € inkl. VK |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
psychosocial jackass
|
oh man der dt ton schon wieder...muahaha^^
wie gefällt dir die serie metal? DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt") Sanyo Z3000 Full-HD inkl PiPro Kalibrierung,Cinetech 1.30 220cm Bildbreite,Teufel Concept R,Pioneer VSX 415 Verkaufe Blu Rays :Feuer und Eis Mediabook, Australia, Der bunte Schleier, Mein Schatz,unsere Familie, und ich |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
HerrNergals zweites Ich
|
Jo, kann man sich gut ansehen und ist unterhaltsam. Man muss das Thema natürlich auch mögen. Geht halt um Intrigen, Liebeleien, Verrat usw. Erstaunlich ist die relative Freizügigkeit, mit der vor allem die Liebesszenen gezeigt werden. Sieht man in Serien eher selten.
Es machen ja auch doch einige bekannte Darsteller mit wie Sam Neil oder auch Gabriele Anwar. Den Hauptdarsteller J. R. Meyers kenn man auch aus dem einen oder anderen Film. War für mich, auch was die Qualität an geht, kein Fehlkauf. Auch der Ton lässt sich gut hören. Blu-Ray mit : PS3_Beamer Sanyo Z3000 FullHD 1080p (mit Pipro-Kalibrierung)_Leinwand 230 cm Diagonale Verkaufe Blu-Rays Der ewige Gärtner 10,50 € inkl. VK;One missed Call (US Version, codefree) 6 € inkl. VK;Before the Devil knows you`re dead (UK Version) 6 € inkl. VK; Unter Kontrolle (deutsche Version, uncut) 10,50 € inkl. VK; The Football Factory (UK Version, mit engl. UT, sehr gutes Bild) 8 € inkl. VK; Son of Rambow (UK Version) 7,50 € inkl. VK; 10.000 BC STEELBOOK (deutsche Version) 14,50 € inkl. VK; Microkosmos - Volk der Gräser 13,- € inkl. VK; Middle of Nowhere (deutsche Version) 10,50 € inkl. VK |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Clusterfucker
|
Kann die Serie auch nur empfehlen. Wem Historienfilme gefallen, der macht hier nichts falsch. Wer kann sollte aber zur engl. Ausgabe greifen, da diese doch deutlich günstiger zu haben ist.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Clusterfucker
|
Auf der Insel erscheint demnächst die 2. Staffel. Mal schauen ob die dann auch günstiger zu bekommen ist wie die DVD, so wie bei der 1. Staffel für kurze Zeit.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Clusterfucker
|
Am 07.12.09 erscheint in Großbritannien die 3. Staffel.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
steh ich auf der leitung oder is die serie bei uns geschnitten? weil in uk ja uncut edition bei steht bei manchen ????
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
mutiert zum Mini-Hulk
|
sollten eigentlich identisch sein. die "uncut" bds bei ama uk sind, wenn ich mich recht erinnere, die us import bds.
die engl bzw deutschen bds sollten uncut sein...denke mal das die amis da bissl die sex szenen fürs tv entschärft haben...viel nackte haut sieht man ja schon und da sind die jungs drüben ja bekanntlich bissl empfindlich
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|