| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#121 (permalink) |
|
Sägenschwinger
|
AW: Frontier(s)
Ich drücke Euch fest die Daumen, das Ihr den Film irgendwie im deutschsprachigen Raum veröffentlichen könnt...
Dieser Jugendschutz nervt echt! Ich bin erwachsen! Hallo?!?! ![]() Gekauft ist er dann auf alle Fälle!!! The Saw is Family - Don't mess with me! Gruß Leatherface
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#122 (permalink) |
|
Cereal Killer
|
Hab den Film gestern gesehen und muss, entgegen meiner Vorliebe in die unmöglichsten Filme etwas hinein zu interpretieren sagen: Hier nicht!
Ich glaube eher, dass der Regisseur sich hier in jeder Hinsicht mal so richtig austoben wollte, sogar bis hin zum finalen Schlammcatchen... (Das ist ja wohl kein Spoiler...)War ein gut gemachter Film, finde die Aufregung um den Nazi-Opa allerdings ziemlich albern. Ich fand den so derartig übertrieben dargestellt, dass er für mich mehr zum "comic relief" des ganzen wurde. Was den Film wirklich so fesselnd gemacht, war meiner Meinung nach, vor allem die schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin. The sun is shining but we stay inside... ...oh, but we go out at night Rated PG-13 for intense depiction of very bad weather. |
|
|
|
|
#126 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Stimmt es denn das die Pressefassungen Uncut waren?Wenn ja für alle leicht verwirrend sich auf diese zu verlassen falls er doch geschnitten erscheinen sollte.
PS iese Information habe ich übrigens meinem Lieblingsmagazin (Ironie) entnommen sprich X-Rated.
Geändert von Trasher (10.07.08 um 23:08:09 Uhr) |
|
|
|
|
#128 (permalink) |
|
Annika Hansen
|
Kurze Frage an die US-DVD und die engl. .
Bei der US steht ja noch dabei: Unrated Dir. Cut. Ist die jetzt irgendwie anders, als die englische oder ist das wieder nur so ein schöner Zusatz, der noch auf das Cover passte. ![]() Ungeschnitten sollen ja beide sein. Danke schonmal. Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wird soeben assimiliert. Insider des Tages vom 09.12.2002 für das rauskramen eines 6 Monate alten Threads. DVDs, Blu-rays und noch viel mehr, mit Suchliste. Einfach mal reinschauen Letztes Update 19.07.10 01:00 Uhr Predator auf Blu-ray. |
|
|
|
|
#132 (permalink) |
|
1MovieADayKeepsTheDocAway
|
Die US-DVD hat wohl auch keinen Schuber mehr. Hatte 2 Stück mit Schuber erhalten (von Axelmusic), bei der letzten Bestellung war keiner mehr dabei.....
Shit, ich meinte Inside, nicht Frontier(s). Bin im falschen Thread Sorry!
Ich verkaufe folgende DVDs: "Sasori Vol. 1-4 Box" vom REM (4 DigiPacks im Schuber) (neu & ovp!) "Herr der Ringe" Extended Trilogy (12 Discs) im stabilen Schuber (neu & ovp!) Bei Interesse bitte eine PN schicken! DANKE! |
|
|
|
|
#134 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Oben steht doch das die Spio Prüfung erst Ende der Woche ist, also woher sollen die das Ergebnis schon kennen? |
|
|
|
|
|
#137 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Das Ende der Woche ist bald da und die Spio Prüfung steht an.
Ich wünsche allen potenziellen Prüfern eine schöne Zeit, Sonnenschein und gutes Essen vor und gute Laune bei der Prüfung. Viel Erfolg an Sunfilm für die Prüfung
|
|
|
|
|
#140 (permalink) | |
|
Senior Insider
|
Zitat:
![]() Verkaufe: (alles Blu-Ray, inkl. Versand) UK: Franklyn 7€, Book of Blood 8€, Pontypool 8€, Arabian Nights 9€ US: Ong Bak 2 - the Beginning 9€, Rambo 4 Extended Cut 15€ DVD: The Candy Snatchers (Subversive Cinema) 22€ Geändert von Bate (16.07.08 um 21:34:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#141 (permalink) |
|
Vaginalsekret rockt!
|
Ich drück' dann auch mal die Daumen... zur Sicherheit auch gleich mal die meiner Freundin mit - sollten mir noch andere Personen über den Weg laufen werden deren Daumen ebenfalls gedrückt, komme was da wolle!
If you don't live for something, you'll die for nothing! |
|
|
|
|
#142 (permalink) |
|
Why so serious?
|
Ich hab den Film vorgestern auch gesehen und muss sagen, dass sich meine hohen Erwartungen leider nicht so wirklich erfüllt haben... Ich hatte gedacht da kommt mal was innovatives v.a. in Sachen Story daher.
Aber irgendwie hakt es gerade da... Die ersten 20 Minuten kommen daher als ob sie erst gar nicht zum Film gehören und auch die restliche Story wirkt doch sehr trashig. Insgesamt eher ein Stückwerk aus Hostel, The Descent und Familie Firefly bzw. der Familie aus TCM das durch ne eher schwache Story zusammengehalten werden soll. Für mich wieder mal nur Durchschnitt und nichts besonderes... Is nur meine Meinung, ein anderer mag begeistert sein ![]() Ich hoffe halt bei jeder neuen VÖ aus diesem Genre auf den Effekt, den ich nach High Tension hatte... aber bisher kam da für mich in Sachen Kombination aus Hochspannung und saftigen Effekten nichts ran, nicht mal Inside, der ja sogar noch damit für sich geworben hat. Von Descent war ich noch ziemlich begeistert, aber das war so ziemlich der letzte Beitrag aus der Ecke ![]() Ich wünsche viel Glück bei den folgenden Prüfungen, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, dass der Film in Deutschland so freigegeben wird. Grüße |
|
|
|
|
#143 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Da kann ich mich nur anschließen und Euch auch die Daumen drücken!
Falls es nicht klappt, müßt Ihr den Film unbedingt über Österreich veröffentlichen ! Cut kommt mir der Film nicht ins Haus !
|
|
|
|
|
#145 (permalink) |
|
1MovieADayKeepsTheDocAway
|
Wäre nett....sieht zig mal besser aus als das grottige US-Cover.
Ich verkaufe folgende DVDs: "Sasori Vol. 1-4 Box" vom REM (4 DigiPacks im Schuber) (neu & ovp!) "Herr der Ringe" Extended Trilogy (12 Discs) im stabilen Schuber (neu & ovp!) Bei Interesse bitte eine PN schicken! DANKE! |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|