| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Vexille | 109min | |
| Science Fiction, Anime, Action | Japan | I-ON New Media | 2008 | Leih-DVD | ||
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Vexille
Wie die Animania auf ihrer HP bekannt gab, hat sich I-ON New Media die Rechte an de, Anime-Film Vexille gesichert.
Leider standen momentan weder Details noch ein Release-Datum in der News. Vexille ist von den Machern von Appleseed und setzt sich verstärkt aus CGI-Elementen zusammen. Trailer gibt es im Anime-Thread zu finden.
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Externer Moderator
|
Ich denke jetzt kann man die Bombe platzen lassen.
Ja, für den Film VEXILLE haben wir uns die Rechte gesichert. Der Film wird Ende Oktober auf dem Asia Filmfest in München seine Deutschlandpremiere feiern. Wir denken gerade über einen Kinorelease nach und werden den Film voraussichtlich im 1. Quartal 2008 auf DVD veröffentlichen. VEXILLE ist der größte uns aufwendigste Anime des Jahres 2007 von den Machern von Appleseed. Wir haben den Film schon im Mai gesehen und waren allesamt sowohl von der interessanten und actionreichen Handlung als auch von den unglaublichen Animationen begeistert. Die Musik steuert neben Paul Oakenfold (The Matrix Reloaded) unter anderem auch Basement Jaxx, Asian Dub Foundation, Underworld, The Prodigy und Dead Can Dance bei. Hier gibt es mehr Infos sowie einen Trailer zu sehen: www.vexille.jp |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Vexille
Ah, Paul Oakenfield. Der hat auch schon Musik zu Appleseed gemacht.
Schonmal danke, dass ihr den Film rausbringt. ![]() Da muss man sich ja wegen der Qualität kaum Sorgen machen. Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr noch mehr Animes veröffentlichen würdet. Aber dann bitte Kinofilme und keine TV-Serien oder OVAs. Die Anime-Labels veröffentlichen schon genug TV-Serien und OVAs in Deutschland.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Darf man schon mal Wünsche/Anregungen für das DVD-Release machen? Ich hoffe, ich nerve damit niemanden.
Bild und Ton: Ich bin vom Ton Shinobis noch ganz baff. Einfach weiter so. ![]() Liegt natürlich auch etwas an der Vorlage. Synchro: Nach Cutie Honey, Bichunmoo, oder Shinobi erwartet bestimmt jeder eine Synchro in der Art. Untertitel: Bei den Anime-Fans /-Guckern gibt es eine große Fraktion an Dubtitel-Hassern. Auf das Vermeiden von Dubtitels sollte daher wert gelegt werden. Mir persönlich ist dies zwar nicht so wichtig, aber ich sowieso kein großer OmU-Gucker. Verpackung: Vielleicht könnte man sich hier was vom Appleseed-Steelbook abgucken, ist immerhin von denselben Machern. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Violence Jack
|
Mich hat schon bei APPLESEED die völlig unpassende Musik gestört. Schießerei und dazu gibt es irgendein Technopop Liebeslied am Soundtrack. Sorry, das ist nichts für mich. Und VEXILLE klingt ja nun noch schlimmer in dieser Hinsicht.
"Don't go playing with me emotionally or I will make you bleed internally." |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Wird das Metal-Pak so wie bei Shinobi aussehen, oder eher wie die aus der Amazia-Reihe von Splendid? Letztere finde ich eher nicht so toll, weil sie nicht zu den anderen DVDs passen und bedeutend größer sind. Ich würde eher die Variante 1 begrüßen, denn sie passt besser in jede Sammlung. Zudem kann man dann auch gut was drauf stapeln.
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Super Moderator
|
Zitat:
Geplant ist so ein Ding wie bei Shinobi MIT 3D-BILD VORNE DRAUF. Jedes Animaze-Ausgabe soll so veröffentlicht werden, allerdings wird nur die Erstauflage ein Metalpack mit Lentrikular-Bild haben. Sind die weg, dann gibts eine simple Amaray-Version. |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Got'rrrrrr Jonge
|
Wie schauts mit einem ungefähren Releasedatum aus?
Die HK DVD gibts ab dem 26.01.08, wäre schön wenn man auf eure DVD nicht solange warten müsste ![]() http://www.dddhouse.com/v3/product_d...ProductID=8079 |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Hoffentlich gibt es den Film auch über den Amazon-Verleih, dann kann ich vorher schon mal reingucken. Für unsere Seite (unten in der Sig) mache ich nämlich den Review. Geändert von pewiha (21.01.08 um 22:47:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Super Moderator
|
Zitat:
Eine DVD-5?
|
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Vengeance is mine
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Externer Moderator
|
Da bin ich wirklich überfragt. Schreib doch bitte eine Email mit Deinem Anliegen an: request@ionnewmedia.de
Ich denke die Jungs und Mädels in der Kölner Zentrale können Dir da weiterhelfen. |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Heute kam meine Leih-DVD von Vexille reingeflattert.
Habe mir den Film angeschaut und bin doch in vielen Punkten sehr begeistert für das erste Werke eures Sublabels Animaze. Das Bild und der Ton sind sehr gut geworden. V.a. hochskaliert sieht das Bild noch richtig prima aus. ![]() Die Synchro finde ich auch gut, auch einige neue SprecherInnen dabei. Die Sprecherin von Vexille habe ich noch nie gehört. Für die OmU-Fans sind bestimmt die UT interessant und es sind keine Dubtitels. Bonusmaterial außer nem Trailer war auf der Film-DVD jetzt nicht drauf, die ordere ich nicht extra über den Amazon-Verleih. Ich bin jedenfalls von eurem ersten Werk richtig begeistert. Macht weiter so, dann macht ihr im Prinzip alles richtig.
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Super Moderator
|
Zitat:
Danke! Begeistert war man bei I-ON auch, weil man hier tatsächlich eine HD-Abtastung in PAL (!!) vom Lizenzgeber bekommen hat. Daher auch das knackige, ruckelfreie Bild. Bonus gibt es auf der limitierten Special-Edition im 3D-Metalpack-Cover zuhauf, u.a. ein 60 min. Making Of, das mal wirklich interessant ist und nahezu sämtliche Facetten des Films und seiner Herstellung aufzeigt. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|