| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Hairspray | 112min | |
| Romanze, Musical, Komödie | Großbritannien , USA | Warner Bros. Pictures | 2007 | ||
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hairspray (2007) - Schon bald auf DVD?
Hey zusammen!
Ich bewundere immer, was für Insider-Wissen hier manche haben! Vllt könnt ihr mir ja auch ein paar News geben?! Am WE hab ich Hairspray im Kino gesehen und der film hat mich echt umgehauen! Hab ihn mir 2 mal angesehen. Der absolute Hammer, besonders wenn John Travolta und Christopher Walken Tango tanzen Ich hoffe, dass der Film schnell auf DVD rauskommt. Im Moment kommen aktuelle Kino-Filme ja eh schnell auf DVD raus(siehe z.B. The Simpsons Movie). Bei amazon.de stand, dass es den Film bereits am 19.11. als UK-Import gibt. Hat jemand vllt schon Infos über das Germany-Release-Date??? Vielen Dank schonmal im vorraus!!! |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Hairspray (2007) - Schon bald auf DVD?
Oh, ich danke recht herzlich für diese Zeigefinger-Belehrung. Da ja sicher sichtbar is, dass ich noch nicht über mehr als 3000 Einträge verfüge und recht neu bin, war mir das nicht bekannt.
Aber wie ich seh is dies sicher der Einzige Eintrag, in dem nach zukünftigen DVD-Veröffentlichungen gefragt wird. *lach* Zum Doppeleintrag. Stimmt, hatte den versehentlich bei "Code 1" eingetragen. Hatte den auch versucht zu löschen, wie man an der "Fußnote" sehen kann die bei dem Versuch unter dem Eintrag rausgekommen ist. Wenn das die Reaktion ist, wie man mit Neulingen umgeht, dann ist mir der Ausschluss schnuppe. Ach und vielen Dank für die Infos. Jetzt weiß ich schon viel mehr, wann die DVD rauskommt. *tzz* |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
DVD-Pädagoge
|
Zitat:
Ich bin der Meinung, dass man gar nicht oft genug auf die FAQs hinweisen kann. Immerhin sind dies die "Hausregeln" andie sich JEDER halten MUSS. Nur wissen das immer weniger User. Aber nix für ungut. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ja stimmt schon, ich hätte mindestens die hälfte der Zeit meiner Mitgliedschaft auch in diesem Forum verbringen müssen. Verdammt, dass ich nebenbei auch noch ein reales Leben führe... Soll net wieder vorkommen
Und meine Güte, fand den Film halt gut und wollte wissen ob schon jemand was weiß. Der Simpsons Film läuft ja auch noch nicht lange und trotzdem steht der 03.12. schon aus Release-Date für Deutschland fest....
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Außerdem war meine Frage ja nicht einfach aus der Luft gegriffen, sondern bezog sich auf ein reales Angebot bei amazon.de, wo man die DVD zum aktuellen Hairspray-Film schon vorbestellen kann. (UK-Import, 19.11.)
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Kino ist besser als DVD
|
ist wohl wie bei dreamgirls, da war die Blu-ray auch identisch mit der US-SE DVD, während hier auf DVD nur die Single Edition rausgekommen ist. Werde mir wohl die RC1 SE zulegen, ist aber natürlich, wenn man deutschen Ton will, keine Lösung.
![]() Special Edition finally came to a DVD Player near you |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Schweizer Patriot :)
|
Jo scheint wirklich so zu sein mit den Extras.
Ich habe die Doppel Blu Ray und auf der zweiten Blu Ray befindet sich eine anderthalb-stunden Doku zur Entstehung des Films die wirklich klasse ist. Daneben gibt es auch noch ein 30 minütiges Feature welches die bisherigen Hairspray Versionen oder Vorlagen behandelt inklusive Interviews mit John Waters und Schauspielern seines Hairspray Filmes und Schauspieler der Broadway-Show etc. Seh schade, dass New Line den DVD Guckern diese Special-Disc verwehrt. Ansonsten klasse Film, klasse Musical. Für mich eines der besten weil sich die SPielfreude der Darsteller richtiggehend auf den Zuschauer überträgt und die Musik einfach klasse ist. Grüsse Projektor: Sanyo PLV-Z3000 (FullHD) / TV: Sony FullHD LCD 46" KDL46W4000 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Panasonic BD60 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale) Surroundanlage: Logitech Z-5500 (angeschlossen per digital Coax) **************** Meine HD-Sammlung |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
hey leute,
hab die "shake & shimmy" edition, also die RC1 SE zu hause. nicht nur, daß in dtl die komplette 2. disc mit den extras fehlt, nein, laut area scheint die kompression mal wieder nicht besonders gut ausgefallen sein... wer hätts gedacht also die rc1 hat keinerlei kompressionsprobleme! so viel dazu... |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|