WERBUNG
oben gings übrigens um woodoo![]()
Retro-Edition NO.16 steht fest: (DTM)
M.A.R.K. 13
Erscheint mit zwei verschieden Buchboxmotiven (Motiv A & B), und ferner als limitierte
und nummerierte Sonderauflage von 399 Stück in Super-Jewel-Box als „Retro Edition #16“.
"Die Endzeit ist angebrochen, die Zivilisation steht am Abgrund. Aus dem Radio verflucht
der anarchistische Moderator Angry Bob (Iggy Pop) die Menschheit und Mo kehrt vom Schrottsammeln
zurück. Im Gepäck hat er ein Geschenk für seine Freundin, die Künstlerin Jill. Es ist der Kopf
eines defekten M.A.R.K. 13, ein sich selbst rekonstruierender, unzerstörbarer Killercyborg.
Nach Mos Aufbruch am nächsten Morgen verwandelt der vom Militär zur Bevölkerungsbegrenzung
entwickelte Androide Jills riesiges Atelier in ein Kriegsgebiet. Als erstes muss der
perverse Nachbar Lincoln dran glauben und während Mo verzweifelt versucht einen Weg
zurück in die Wohnung zu finden, hat Jills letzte Schlacht bereits begonnen..."
Ein atmosphärischer Endzeit-Triller mit Dylan McDermott, Lemmy (Motörhead) und Iggy Pop.
Originaltitel: Hardware
Land/Jahr: UK 1990
Genre: Thriller | Sci-Fi
Regie: Richard Stanley
Cast: Dylan McDermott, Stacey Travis, William Hootkins, Lemmy, Iggy Pop
Bonusmaterial:
- Original Trailer
- alternative Super 8 Version
- Deleted Scenes
- umfangreiche Bildergalerie
- Interview mit Richard Stanley
- Programmtrailer
- animierte interaktive Menüs
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Bildformat: 1,85:1 (anamorph)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DD 2.0
FSK: Keine Vermietung oder Verkauf an Kinder und Jugendliche / Juristisch geprüft: Strafrechtlich unbedenklich
BestNr: CMV 0588-DVD
EAN: 4042564085488
VÖ-Datum: 28.08.2009 (Verkauf)
@Andreas: Da freue ich mich drauf. Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn ihr im Stile von Alucarda mehr Filme bringen würdet, die bisher ohne deutsches Release waren.
Yeah... Hardware!
Dann hat die LP-Scheibe endlich ausgedient - wobei ich schon mehrfach die GB-Blu-ray auf dem Schirm hatte... mal gucken.
Hat jemand schon die M.A.R.K 14 -Scheibe und kann etwas zur Qualität und Extras sagen?
Hills have eyes dürfte ja wohl jetzt anstehen...
mal eben bei den öschis geluschert. es kommt:
Quelle: http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=33934Maniac II - Love to Kill
Erscheint mit zwei verschieden Buchboxmotiven (Motiv A & B), und ferner als limitierte und nummerierte
Sonderauflage von 399 Stück in Super-Jewel-Box als „Retro Edition #17“.
u.a. mit diesem schönen cover
![]()
Lesezeichen