| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Shaka Zulu | 450min | |
| TV, Serie, Abenteuer | Deutschland , Großbritannien , Italien , Südafrika , USA | ||
|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Shaka Zulu
Wo bleibt eigentlich eine Veröffentlichung dieser genialen 80ger Jahre Serie? Meint ihr nicht auch, sie hat eine Deutsche DVD umsetzung verdient? Wer hat den die Rechte, könnte da KochMedia nicht mal was mchen?
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Italowestern Member
|
AW: Shaka Zulu
"Shaka Zulu" gibt es doch von Kinowelt auf DVD:
http://www.kinowelt.de/detail.php?id=353 |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich mich recht entsinne (ich bin gerade nicht zu Hause und kann nicht nachschauen), gibt es keinerlei Untertitel. An der Bildqualität hatte ich nichts auszusetzen (die Serie ist im Format 4:3 gedreht). Allerdings bin ich dafür vermutlich kein guter Maßstab, denn mir genügt ein 55cm-Röhrenfernseher.
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Gesperrt
|
also gibt es keine dvds mit deutscher tonspur oder wenigstens deutschen untertieteln? hm englische untertitel würden zur not auch noch gehen aber ganz ohne bei so einer serie, da bin ich aufgeschmissen.
wäre diese Serie nicht mal wirklich was für Koch-Media, wo sie doch so super die dvds von Robin of Sherwood rausgebracht haben? |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Mach ich gern, aber das wird noch eine Weile dauern, weil ich zur Zeit bei Freunden zu Besuch bin. Ich bin mir wegen der Untertitel aber zu 90% sicher, und auch die folgende Rezension listet keine Untertitel auf (rechte Spalte, DVD-Specs):
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=11897 |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Sorry für die Verzögerung, die Telekom hatte meinen DSL-Anschluss gekillt.
So, ich habe noch mal nachgesehen und kann hiermit bestätigen, dass die englische Shaka-Zulu-Box keinerlei Untertitel enthält, weder englische noch andere. Tonspuren hat sie nur englische, aber dafür gleich drei: Stereo, 5.1 und DTS 5.1. |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Banjo-Fan
|
Ich habe in der Zwischenzeit die ersten vier Folgen gesehen und dabei wie bei "Robin of Sherwood" eine ziemliche Enttäuschung erlebt, denn die Serie kam mir nach knapp 20 Jahren nicht mehr ansatzweise so toll vor wie damals. Wer "Shaka Zulu" genauso lange wie ich nicht mehr gesehen hat sollte einen Blindkauf vielleicht noch mal überdenken.
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Banjo-Fan
|
Das war ungenau von mir ausgedrückt. Ich wollte sie kaufen, hab dann die Folgen aber auf anderen Wegen besorgt um sicher zu gehen, dass mir die Serie immer noch gefällt und habe sie dann nicht mehr bestellt, weil sie mich nicht überzeugt haben.
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ist bis jetzt komplett an mir vorbeigegangen, dass die Serie auf DVD erschienen ist:
http://www.amazon.de/Shaka-Zulu-komp...3569291&sr=8-1 Leider nur eine deutsche Tonspur, ist mir in diesem Fall aber egal, da ich die Fassung will, die ich damals vom ZDF kannte. War die Serie eigentlich damals im ZDF gekürzt? |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Stahlbuchsammler
|
Zitat:
Tserclaes Sammlungsbemühungen Allein gegen die Mafia - Staffel 1 bis 3 von Koch - Staffel 4 bis 7 von Kinowelt - Wer bringt die 10. Staffel ? Tserclaes wünscht sich mehr Abenteuerminiserien auf DVD Most Wanted Der Tiger der sieben Meere, Daniel Boone, Mädchen, Schätze und Heiducken, Kapitän Tenkes, Kapitän Nemo, Mit vollen Segeln und Die Rache des Samurai Suche Mel Gibson Filme im Snapper - Mad Max 3, Tequila Sunrise,..... gerne auch nur Verpackungstausch |
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Ex-New Yorker
|
Zitat:
19.02. + 08.04. + 06.06.2002 Nightmare-TT-Award 14.04. + 19.12.2002 30.04.2003 http://www.dvdprofiler.com/mycollect...p?alias=arni75 |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Ex-New Yorker
|
Ich denke, dass viel von der Rahmenhandlung und historischem Hintergrund entfallen musste.
19.02. + 08.04. + 06.06.2002 Nightmare-TT-Award 14.04. + 19.12.2002 30.04.2003 http://www.dvdprofiler.com/mycollect...p?alias=arni75 |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|