| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
Externer Moderator
|
Neues von EuroVideo
Hallo zusammen, jetzt muss ich mich doch mal zu den Highlights der kommenden Monate äußern ...
Für den September haben wir was ganz besonderes: Willkommen im Leben (My so-called life), kennen sicher die meisten von RTL2 Und der Oktober bringt dann auch noch einiges: Hände weg von Mississippi (ein richtig guter Film, nicht nur für Kinder) Die seltsamen Methoden des Franz Joseph Wanninger (Eine 60er-Jahre Kultserie) Im Oktober beginnen wir auch mit unserer Steelbook-Aktion. Wir haben einige der besten und gefragtesten Filme in Steelbooks gepackt. Und die gibt es dann richtig günstig im Handel. Und last but not least kommt auch demnächst Kottan ermittelt ...
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Europloitation-Fan
|
AW: Neues von EuroVideo
Zitat:
Zur Zeit der EA 1965-1970 war die Serie sehr erfolgreich, stimmt. Aber im Vergleich zu anderen Klassikern hat sie doch etwas an Charme verloren. Ebenfalls von Bavaria Atelier wurde bspw. GRAF YOSTER GIBT SICH DIE EHRE produziert, das wär mal was, zumal ewig nicht wiederholt. DIE SELTSAMEN METHODEN DES FRANZ JOSEF WANNINGER liefen vor gar nicht allzu langer Zeit mal im "bayerischen Dritten". Es gab auch noch eine Fortsetzung DIE UNSTERBLICHEN METHODEN DES FRANZ JOSEF WANNINGER von 1978-1982. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Stahlbuchsammler
|
Zitat:
Wir wollen Titel hören, wir wollen Titel hören ....... ![]() Ich freu mich immer über neue Steels , aber warum müssen immer alle mit coolen VÖs im Herbst anfangen, wenn das Konto eh schon strapaziet ist
Tserclaes Sammlungsbemühungen Allein gegen die Mafia - Staffel 1 bis 3 von Koch - Staffel 4 bis 7 von Kinowelt - Wer bringt die 10. Staffel ? Tserclaes wünscht sich mehr Abenteuerminiserien auf DVD Most Wanted Der Tiger der sieben Meere, Daniel Boone, Mädchen, Schätze und Heiducken, Kapitän Tenkes, Kapitän Nemo, Mit vollen Segeln und Die Rache des Samurai Suche Mel Gibson Filme im Snapper - Mad Max 3, Tequila Sunrise,..... gerne auch nur Verpackungstausch |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Externer Moderator
|
@ Bembel
Jupp, auf zwei Boxen verteilt, sind ja 19 Folgen @ CINETEQ Die erste 21 Folgen in der ersten Box @ Tserclaes Insgesamt haben wir sieben Titel. Am 04. Oktober Das Boot - Director's Cut Das Experiment Saints & Soldiers und ab 08. November dann noch Chocolat Stalingrad So weit die Füsse tragen Und dann wahrscheinlich noch vor Weihnachten Die Verurteilten
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Stahlbuchsammler
|
Zitat:
allerdings hatte ich gerade beim Boot mal auf eine SE gehofft, die DC und TV-Fassung beinhaltet und noch etwas Bonus dazu
Tserclaes Sammlungsbemühungen Allein gegen die Mafia - Staffel 1 bis 3 von Koch - Staffel 4 bis 7 von Kinowelt - Wer bringt die 10. Staffel ? Tserclaes wünscht sich mehr Abenteuerminiserien auf DVD Most Wanted Der Tiger der sieben Meere, Daniel Boone, Mädchen, Schätze und Heiducken, Kapitän Tenkes, Kapitän Nemo, Mit vollen Segeln und Die Rache des Samurai Suche Mel Gibson Filme im Snapper - Mad Max 3, Tequila Sunrise,..... gerne auch nur Verpackungstausch |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Also, wenn das mal keine Ankündigung ist. Und ich denke, wenn da nicht mehr als das Fünkchen Hoffnung dahinterstecken würde, hättest Du diese Ankündigung wohl kaum gemacht.
Somit warte ich noch 2007 ab, bevor ich mir die RC1-Version ins Haus hole. Gruß Graf Olaf |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
with mighty Penis
|
Schade, hab gehofft das True Romance noch im Steel erscheint!
Nee, ihr macht das schon richtig und mit den VERURTEILTEN, da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen...
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Stahlbuchsammler
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Externer Moderator
|
Bei den Steels haben wir es tatsächlich so gemacht, dass wir an den Filmen nichts geändert haben. Die Filme, die vorher it einer zweiten, einer Bonus Disk ausgestattet waren sind jetzt auch Singles. Aber ich denke der Preis (genaues kann ich leider noch nicht sagen) wird Euch überzeugen. uns ging es darum, dass wir diese Titel einfach im Steel bringen wollten weil die da einfach reinpassen. Ok, Chocolat fällt etwas aus dem Themen-Rahmen, aber da haben wir eine ausländische VÖ gesehen
@ Olaf Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Externer Moderator
|
Demnächst ist jetzt natürlich zu definieren ... Demnächst kann September sein, oder September 2008 ...
Isses aber nicht. Voraussichtlich kommt Staffel 1 am 15.11.07 und die 2. Staffel am 06.12.07
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Von "Das Boot" hätte ich auch gern mal was neues gesehen. Was ist denn aus der Ankündigung von Wolfgang Petersen geworden, nach der es eine Special Extended Edition geben soll?
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Stahlbuchsammler
|
Zitat:
http://www.spio.de/index.asp?SeitID=...D&lineindex=56
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Big Sexy
|
Zitat:
...and of course, if you're not down with that, we got two words for ya... SUCK IT! |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Querdenker
|
Zitat:
Eine Single Disc im Steel ist für mich absolut uninteressant, da spielt auch der Preis keine Rolle. Einzig Interessant wäre noch "Das Experiment". Ihr habt doch hoffentlich die Steels nicht mit irgendwelchen komischen Uncut-Schriftzügen versehen. Na ja, lassen wir uns mal überraschen.
|
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Laut Amazon bringt ihr wohl auch die 1. Staffel von Liebling Kreuzberg, oder ?
Wie ist den die Qualität so, wie die bereits erhältliche 5. Staffel von Pixis Medien? Die ist nämlich hervorragend umgesetzt. Werdet ihr auch die Staffel 2-4 noch bringen ? Gruß Alf |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|