| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Mondbasis Alpha 1 - Vol. 2 | 600min | |||
| TV, Serie, Science Fiction | Großbritannien | e-m-s new media | 2005 | 4 Medien | Kauf-DVD | ||||
| Preis bei Amazon: 26,99 € | ||||
| Mondbasis Alpha 1 - Vol. 3 | 600min | |||
| TV, Serie, Science Fiction | Großbritannien | e-m-s new media | 2005 | 4 Medien | Kauf-DVD | ||||
| Mondbasis Alpha 1 - Vol. 4 | 588min | |
| TV, Serie, Science Fiction | Großbritannien | e-m-s new media | 2005 | 4 Medien | Kauf-DVD | ||
| Preis bei Amazon: 27,99 € | ||
|
|
#121 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Mondbasis Alpha 1
Nein, ich bin hier sozusagen inzwischen eh "Inventar"...
Deine Vermutung ist korrekt. Die Schnittfassungen wurden in den 80ern exklusiv im Auftrag dieser Label erstellt.. und müssen deshalb auch dort für eine VÖ "freigegeben" werden... |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#123 (permalink) |
|
the best damn user
|
Für alle, die es interessiert (und die so kurzfristig noch durch's Forum geistern...):
Gleich um 18:10 Uhr läuft auf Tele 5 der "Mondbasis Alpha"-Zusammenschnitt ALIEN ATTACK - DIE AUßERIRDISCHEN SCHLAGEN ZU http://www.tele5.de/tele5/index.php?...programm=17982 Wird vermutlich wieder durchsetzt sein von Stargate-Klingelton-Einblendungen, aber dafür, dass der Film das letzte Mal in den 90ern gelaufen sein dürfte, wird es für Fans ganz putzig...
|
|
|
|
|
|
#124 (permalink) |
|
computer...end program
Filmkommentare: 3 DVD-Kommentare: 1 Blu-ray-Kommentare: 1 |
Ja, das weckt Erinnerungen...
Die Synchro ist aber neu. |
|
|
|
|
|
#125 (permalink) |
|
computer...end program
Filmkommentare: 3 DVD-Kommentare: 1 Blu-ray-Kommentare: 1 |
|
|
|
|
|
|
#126 (permalink) |
|
the best damn user
|
Das hat mich auch gewundert! Ist ja schön, wenn sie diese Unsitte mittlerweile wieder abgeschafft haben.
Leider hat sich mein DVD-Recorder zweimal mitten im Film abgeschaltet mit der Meldung "Aufnahme abgebrochen. Kopiergeschützte Filme können nicht aufgezeichnet werden." ...keine Ahnung, was da passiert ist. Hatte ich bislang noch nicht.
|
|
|
|
|
|
#128 (permalink) |
|
The last Man on Forum
|
Das Problem is da denk ich mal der Vertrieb der Serie von E.M.S., da es ja die Firma so gut wie nicht mehr gibt und wer jetzt die Rechte hat oder bekommt , das ist die Frage
|
|
|
|
|
|
#129 (permalink) | |
|
UUULLLAAAAAHHHHH!!!!
|
Hallo Alle,
Einspruch, euer Ehren , der "Film" hatte schon immer diese Synchro. Ich hatte ihn "damals" auf VHS-Kaufkassette, wie auch die anderen Zusamenschnitte (mittlerweile auf DVD gezogen, da e-m-s ja nicht darf )und ALLE haben jeweils andere Sprecher als die bekannte Seriensynchro, die nachsynchronisierten Passagen selbstredend. Die Zusammenschnitte liefen übrigens, ausser bei uns, auch in Kinos, so wie wir es von "Galactica-Classic" auch kennen. Zitat:
![]() zwischen der 61. und 62. Min. kam es zu folgenden Einblendungen (wobei man hier wirklich von: "Einmal ist Keinmal" sprechen kann, gerade in Bezug auf T5: |
|
|
|
|
|
|
#131 (permalink) |
|
der Nuttnik
|
Die DVDs sind ja mittlerweile so gut wie oop,
wie sieht es denn jetzt mal mit einer Blu-Ray Variante aus? Das wär doch mal was! ![]() Gruß NUTTY -Ich habe Dinge gesehen, die Ihr Menschen niemals glauben würdet... -Lache und die ganze Welt lacht mit Dir, weine und du weinst allein... -Man hat mich nicht immer 'Das Auge' genannt, früher nannte man mich 'Das Ohr'... -Er hatte sogar seinen Lehrstuhl an der Universität Königsberg verloren, wo seine Kollegen ihn den 'alten Spinner' nannten... -Jacques mein Freund! Wie geht es dir? Als ich wegging warst du schwimmen und 20 Jahre später bist du immer noch im Wasser... Meine Sammlung VA-Kamera.de |
|
|
|
|
|
#134 (permalink) |
|
AyahtolahDerRock'n'Roller
|
In England wird ja z.Z. MONDBASIS ALPHA 1 als VÖ auf Blu Ray von einer toll restaurierten Neuabtastung vorbereitet. Aber ich denke, die Chancen für eine deutsche Veröffentlichung stehen wohl eher schlecht, da e-m-s ja inzwischen nur noch auf dem Papier existiert, so wie ich das mitbekommen habe, oder?
Und da, wie ich glaube, die e-m-s die Rechte an der Synchro der 18 ehemals fehlenden Episoden hält, wird wohl auch kein anderes Label etwas machen können. ![]()
|
|
|
|
|
|
#135 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Keine Panik auf der Terra Titanic!
Die Chancen für MONDBASIS ALPHA 1 auf BD stehen sehr, sehr gut! Es wäre toll, wenn Herr Lück uns dazu mit Informationen versorgen könnte... Die britischen BDs der ersten Staffel erscheinen in England bei Network am 10.10.2010, siehe http://www.space1999.net/catacombs/main/merc/vmnow.html In den USA erscheint Year 1 am 2.11.2010 bei A&E, siehe http://www.amazon.com/Space-1999-Com...1630998&sr=8-1 |
|
|
|
|
|
#137 (permalink) | |
|
e-m-s
|
Zitat:
Sorry, aber Herr Lück, wie auch ich, sind nicht mehr bei der e-m-s. Fast alle Mitarbeiter der Produktion wurden entlassen und sind derzeit freigestellt. Neue DVDs/Blu-Rays sind somit erstmal undenkbar. e-m-s - The Entertainment Company |
|
|
|
|
|
|
#138 (permalink) | |
|
Bis zum letzten Mann
|
Zitat:
On Topic: Dann wirds halt die UK-BD bei mir.
|
|
|
|
|
|
|
#139 (permalink) | |
|
AyahtolahDerRock'n'Roller
|
Zitat:
Und das ist WIRKLICH zum für uns deutsche Filmfans! Ihr hattet immer Qualitätsveröffentlichungen, die ganz nah am Fan (sprich: uns!) waren. Nicht so lieblose Sachen, wie sie die Majors rausschei... Und selbst, wenn es mal eine dt. Mondbasis-BD-VÖ von jemanden anderem geben sollte, so liebevoll wie eure DVD-Edition wird die mit großer Wahrscheinlichkeit nicht werden! ![]() Aber es ist schön, Holger, dass du noch hier bei uns bist! Halt uns mal bitte auf dem Laufenden, was Dich betrifft. Ich denke mal, ich spreche für die meisten hier, wenn ich sage, wir hier drücken Dir und Sigi gaaaanz doll die Daumen, dass ihr bald in einer ähnlichen Position wieder aktiv seid! Und jetzt gibt es noch für dein bisheriges DVD-Lebenswerk den -Award!
Geändert von skylord (13.08.10 um 19:10:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#140 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Herrn Lück möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich danken für seine hervorragende Arbeit bezüglich MONDBASIS ALPHA 1 !!! ![]() Und ich hoffe und wünsche, daß er seine Arbeit für eine zukünftige BD-Veröffentlichung vielleicht ja doch noch wieder aufnehmen kann...! Ich hoffe nicht, daß MONDBASIS ALPHA 1 nun bei Laserparadise auf BD erscheinen wird, denn diese Firma würde es sogar fertig kriegen, VHS-Bänder auf BD zu kopieren (siehe die katastrophale THE TIME TUNNEL DVD-Veröffentlichung)! |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|