| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1111 (permalink) | |
|
Konsolero
|
AW: Asia Filme auf BluRay + anime
Zitat:
"Sind das erbrochene Tapas auf deinem T-Shirt?" (...) "Nein. Das ist von Ed Hardy!" |
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#1115 (permalink) | |
|
... ist wieder da!
|
Zitat:
Weiß jemand, ob die frz. Ponyo englische Subs hat? Amazon sagt ja, excessif sagt nein. HD-DVD: Alexander (US, Final Cut) / RAN (dt.) / Batman begins (AUS) je 5.- |
|
|
|
|
|
|
#1116 (permalink) |
|
... ist wieder da!
|
Hab gerade die französischen 36 Kammern BDs erhalten. Hab mal alle Teile reingeschaut und schier vom Hocker gefallen: Wahnsinns-Bildquali! Spitzenklasse, obwohl ganz leicht gefiltert.
Die beiden BDs kommen in einem totschicken Mediabook. HD-DVD: Alexander (US, Final Cut) / RAN (dt.) / Batman begins (AUS) je 5.- Geändert von LJSilver (07.01.10 um 15:23:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#1118 (permalink) |
|
... ist wieder da!
|
Hier ne ganze Serie
HD-DVD: Alexander (US, Final Cut) / RAN (dt.) / Batman begins (AUS) je 5.- |
|
|
|
|
|
#1122 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Von der technischen Seite wirklich super, kann weder bei Bild noch bei Ton irgendetwas bemängeln. Also sehr zu empfehlen. Leider konnte mich der Film ansich aber alles andere als begeistern, ich habe mir den Film mit der Erwartung den Original aus den 80ern zu bekommen gekauft. Was man bekommt ist allerdings ein CGI/Cel-Shading Film der zwar ganz hübsch aussieht (mal abgesehen von den Grünflächenszenen - die wirken Teilweise wirklich billig), die Musikwahl ist, bis auf die "Paintball"-Szene, grausames elektro-pop Gedudel. Ich hoffe das Original kommt auch noch auf Blu, so bin ich enttäuscht den falschen Film bekommen zu haben. ![]() Aber immerhin keine lausigen Synchro Fehler wie bei dem Nachfolger, bei denen einige Stellen einfach nicht synchronisiert wurden, so dass ich auf OmU gewechselt habe um den Film doch noch gucken zu können. -.- Geändert von MetalSnake (07.01.10 um 18:49:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#1123 (permalink) |
|
arroganter menschenfeind
|
dass der film besten falls mittelmässig ist, ist mir bekannt, ich habe (leider) noch die schweineteure japan DVD LE. ich würde ihn einfach gern mal mit untertiteln sehen.
|
|
|
|
|
|
#1124 (permalink) |
|
Krötenwesen
|
Teil 2 & 3 des Franz. 36 KAMMERN DER SHAOLIN Sets sind noch einmal ne schöne qualitative Steigerung gegenüber Teil 1, sehr gut!
Leider ist Teil 2 um 2 Minuten kürzer gegenüber dem alten DVD-Master, da Drecksladen Celestial im Zuge der HD-Neuabtastung wieder enorme Framecuts durchgeführt hat, die bei der DVD noch "vergessen" wurden... Teil 1 und 3 haben die gleiche Länge wie zuvor. man beachte die Knitter im Studiohimmel, die man wunderbar erkennen kann (Bild 4) ![]() :
Manche Abarten der Vogelgrippe sind zum Glück nicht ansteckend! |
|
|
|
|
|
#1125 (permalink) |
|
will whisper... "No"
|
Zitat:
Zu den Studioknittern: Das ist wirklich der "Nachteil" der HD Technik, bei Chinese Odyssey und auch Red Cliff sieht man in Nahaufnahmen auch öfter wie die Haarteile befestigt wurden
![]() ![]() :: Stolzes Mitglied des DVDInside Affenclubs seit dem 11.07.2004, Gedöns-Gucker & Guybrush Schulteräffchen :: :: Die asiatische Filme und Anime auf Blu-ray Disc Liste ▪ Affenheimtheater :: |
|
|
|
|
|
#1126 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die angepappten Haarhelme gehören bei mir bereits zum HD Charme. Je Pappbart desto detaillierter das Bild, so in dem Sinne. Aber recht hast, das kann genau so gut stören. Die 108 Kammern find ich übrigens auch sehr ansprechend in natura. Kamen bei mir mit etwas Verspätung und viel Sorge um mögliche Upconverts an, aber es sieht nicht danach aus. Ich hab jetzt nur kurz reingucken können, aber die Einschränkungen scheinen sich hauptsächlich auf's Quellmaterial oder die Restauration zu beziehen (opt. Unschärfen, das typische extreme Cleanup der Celestial Master). Unter dem Strich also genau das, was man hoffen konnte: dasselbe nochmal, aber mit mehr Haarhelm. Die können bald mehr nachschieben.
|
|
|
|
|
|
|
#1129 (permalink) | |
|
will whisper... "No"
|
Zitat:
Am 26. Januar kommt übrigens die HK BD von Ponyo von IVL mit englischen Untertiteln: http://blog.affenheimtheater.de/2010...-disc-january/ ![]() ![]() :: Stolzes Mitglied des DVDInside Affenclubs seit dem 11.07.2004, Gedöns-Gucker & Guybrush Schulteräffchen :: :: Die asiatische Filme und Anime auf Blu-ray Disc Liste ▪ Affenheimtheater :: |
|
|
|
|
|
|
#1132 (permalink) |
|
Resignierter Befutzer
|
Also bei "K2DVD.com" gibt es beide wieder
:http://www.k2dvd.com/shop/p_detail.a...orror/Thriller & http://www.k2dvd.com/shop/p_detail.a...=Search&genre= Gal: Oh, yeah. Bloody hell. I'm sweating in here. Roasting. Boiling. Baking. Sweltering. It's like a sauna. Furnace. You can fry an egg on my stomach. Ohh, who wouldn't lap this up? It's ridiculous. Tremendous. Fantastic. Fan-dabby-dozy-tastic. |
|
|
|
|
|
#1133 (permalink) |
|
Resignierter Befutzer
|
Hey,
hat jemand hier die HK BD von "Sky Crawlers"? Ich suche detaillierte Infos zu diesem Release... Gal: Oh, yeah. Bloody hell. I'm sweating in here. Roasting. Boiling. Baking. Sweltering. It's like a sauna. Furnace. You can fry an egg on my stomach. Ohh, who wouldn't lap this up? It's ridiculous. Tremendous. Fantastic. Fan-dabby-dozy-tastic. |
|
|
|
|
|
#1134 (permalink) |
|
Resignierter Befutzer
|
Das mit der HK BD hat sich erledigt...
Hier ein Review zur UK BD von "Thirst": http://www.blu-ray.com/movies/Thirst...y-Review/8195/ Ich warte aber erst mal, ob da nicht der Director's Cut aus Korea kommt... Gal: Oh, yeah. Bloody hell. I'm sweating in here. Roasting. Boiling. Baking. Sweltering. It's like a sauna. Furnace. You can fry an egg on my stomach. Ohh, who wouldn't lap this up? It's ridiculous. Tremendous. Fantastic. Fan-dabby-dozy-tastic. |
|
|
|
|
|
#1135 (permalink) |
|
will whisper... "No"
|
CJ Entertainment bringt Thirst und Haeundae am 15. März auf BD.Sollten eigentlich auch codefree sein und englische Untertitel haben, war bei CJ bisher jedenfalls immer so.
http://blog.affenheimtheater.de/2010...entertainment/ Meine UK BD von Thirst ist heute auch eingetrudelt, gibt technisch nichts zu meckern. Mal schauen ob ich mir trotzdem noch die koreanische Fassung hole, würde ja gut zum Rest der CJ Veröffentlichungen passen...
![]() ![]() :: Stolzes Mitglied des DVDInside Affenclubs seit dem 11.07.2004, Gedöns-Gucker & Guybrush Schulteräffchen :: :: Die asiatische Filme und Anime auf Blu-ray Disc Liste ▪ Affenheimtheater :: |
|
|
|
|
|
#1136 (permalink) |
|
... ist wieder da!
|
Gibt's irgendwo ein Review von Police Story III?
HD-DVD: Alexander (US, Final Cut) / RAN (dt.) / Batman begins (AUS) je 5.- |
|
|
|
|
|
#1137 (permalink) |
|
Krötenwesen
|
ein Review nicht, aber ich hatte Screenshots und es war natürlich wie erwartet ein grottenschlechter SD-Upscale. also nix erwarten
Manche Abarten der Vogelgrippe sind zum Glück nicht ansteckend! |
|
|
|
|
|
#1138 (permalink) |
|
will whisper... "No"
|
Bodyguards and Assassins kommt am 8. Februar (Kinostart war Dezember!) von Kam & Ramson mit englischen UT.
http://www.asianblurayguide.com/deta...ng_kong_china/ ![]() ![]() :: Stolzes Mitglied des DVDInside Affenclubs seit dem 11.07.2004, Gedöns-Gucker & Guybrush Schulteräffchen :: :: Die asiatische Filme und Anime auf Blu-ray Disc Liste ▪ Affenheimtheater :: |
|
|
|
|
|
#1139 (permalink) |
|
Cineastischer Müßiggänger
|
Gibt es eingentlich schon Infos bezüglich der Veröffentlichung aller Studio Ghibli Animes auf BD? Wäre super, denn dann kann ich endlich meine Ebay-Bootleg Box in den Müll werfen.
|
|
|
|
|
|
#1140 (permalink) |
|
... ist wieder da!
|
Im März soll wohl Fist of Legend in UK kommen:
http://www.asianblurayguide.com/deta...nited_kingdom/ HD-DVD: Alexander (US, Final Cut) / RAN (dt.) / Batman begins (AUS) je 5.- |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|