| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1051 (permalink) |
|
arroganter menschenfeind
|
AW: GitS: Innocence und 2.0
@Solution-Bubbles
sehr schöne zusammenfassung! ![]() die HK version sollte nicht vergessen werden, scheinbar eine ideale ausweismöglichkeit. soll codefree sein und engl untertitel haben, werde sie mir voraussichtlich nächsten monat bestellen. wobei durch eine schlechte synchro/subs auch viel von den tiefsinnigen dialogen/zitaten verloren gehen kann. allerdings kenne ich die engl synchros nicht. |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#1052 (permalink) | |
|
Resignierter Befutzer
|
AW: GitS: Innocence und 2.0
Danke.
Zitat:
Hier mal ein paar Links dazu: http://www.hkflix.com/xq/asp/filmID....qx/details.htm http://forum.blu-ray.com/showthread.php?t=104044 Scheint wohl vom Bild her identisch zur US zu sein. Wäre interessant zu wissen wie die Bitrate des Tons ist, auf jeden sind aber die UT besser als bei der UK/AU! Und ist codefree! Wo hast du vor zu bestellen? Ich bestell immer bei "hkflix" aber alles was da nicht lagernd ist, dauer ewig... Gal: Oh, yeah. Bloody hell. I'm sweating in here. Roasting. Boiling. Baking. Sweltering. It's like a sauna. Furnace. You can fry an egg on my stomach. Ohh, who wouldn't lap this up? It's ridiculous. Tremendous. Fantastic. Fan-dabby-dozy-tastic. |
|
|
|
|
|
|
#1053 (permalink) |
|
arroganter menschenfeind
|
AW: Asia Filme auf BluRay + anime
ich hätte bei yesasia bestellt (wo sie komischerweise nicht in der suche zu finden ist) aber nachdem ich grade über deinen link gelesen habe, dass die HK ein paar typos hat, werde ich mir nun doch die japanische holen.
das ist zweifellos der film, bei dem ich am meisten investiert habe und ich will gar nicht drann denken was ich da schon alles ausgegeben habe... XD |
|
|
|
|
|
#1054 (permalink) |
|
Resignierter Befutzer
|
Ja also wenn du einen codefree Player hast, dann ist die "Absolut Edition" zweifelsfrei die beste erhältliche!!!
Gal: Oh, yeah. Bloody hell. I'm sweating in here. Roasting. Boiling. Baking. Sweltering. It's like a sauna. Furnace. You can fry an egg on my stomach. Ohh, who wouldn't lap this up? It's ridiculous. Tremendous. Fantastic. Fan-dabby-dozy-tastic. |
|
|
|
|
|
#1055 (permalink) |
|
will whisper... "No"
|
Universum Anime bringt die Deutsche Innocence BD im März
http://www.zehnachtzig.de/blu-ray-ne...c-in-den-laden ![]() ![]() :: Stolzes Mitglied des DVDInside Affenclubs seit dem 11.07.2004, Gedöns-Gucker & Guybrush Schulteräffchen :: :: Die asiatische Filme und Anime auf Blu-ray Disc Liste ▪ Affenheimtheater :: |
|
|
|
|
|
#1056 (permalink) | |
|
Resignierter Befutzer
|
Zitat:
Andererseits die "Afro Samurai" BDs von denen waren auch echt gelungen! Von daher...
Gal: Oh, yeah. Bloody hell. I'm sweating in here. Roasting. Boiling. Baking. Sweltering. It's like a sauna. Furnace. You can fry an egg on my stomach. Ohh, who wouldn't lap this up? It's ridiculous. Tremendous. Fantastic. Fan-dabby-dozy-tastic. |
|
|
|
|
|
|
#1057 (permalink) | |
|
arroganter menschenfeind
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#1058 (permalink) |
|
will whisper... "No"
|
*Japanisches Innocence Steelcase streichel*
![]() ![]() :: Stolzes Mitglied des DVDInside Affenclubs seit dem 11.07.2004, Gedöns-Gucker & Guybrush Schulteräffchen :: :: Die asiatische Filme und Anime auf Blu-ray Disc Liste ▪ Affenheimtheater :: |
|
|
|
|
|
#1059 (permalink) | |
|
Japanophiler
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#1060 (permalink) |
|
will whisper... "No"
|
Mega Star bringt am 17. Dezember Confession of Pain und The Banquet auf BD in HK. DDDHouse sagt Region A.
http://www.asianblurayguide.com/deta...ng_kong_china/ http://www.asianblurayguide.com/deta...ng_kong_china/ ![]() ![]() :: Stolzes Mitglied des DVDInside Affenclubs seit dem 11.07.2004, Gedöns-Gucker & Guybrush Schulteräffchen :: :: Die asiatische Filme und Anime auf Blu-ray Disc Liste ▪ Affenheimtheater :: |
|
|
|
|
|
#1061 (permalink) |
|
will whisper... "No"
|
Die Memories of Murders Korea BD ist codefree und sieht gut aus
![]() http://forums.highdefdigest.com/blu-...der-korea.html ![]() ![]() :: Stolzes Mitglied des DVDInside Affenclubs seit dem 11.07.2004, Gedöns-Gucker & Guybrush Schulteräffchen :: :: Die asiatische Filme und Anime auf Blu-ray Disc Liste ▪ Affenheimtheater :: |
|
|
|
|
|
#1062 (permalink) |
|
Romantic Fool
|
amazon.co.uk listed Evangelion 1.01 - You're Not Alone (oder 1.11 ?) von Manga Entertainment für den 29.3.2010, laut anderen Quellen (play und hier) kommt der am 26.4.2010.
|
|
|
|
|
|
#1064 (permalink) |
|
will whisper... "No"
|
Kam & Ronson haben bei der Once Upon A Time in China BD mal wieder ganze Arbeit geleistet...
![]() http://blog.affenheimtheater.de/2009...le-kam-ronson/ ![]() ![]() :: Stolzes Mitglied des DVDInside Affenclubs seit dem 11.07.2004, Gedöns-Gucker & Guybrush Schulteräffchen :: :: Die asiatische Filme und Anime auf Blu-ray Disc Liste ▪ Affenheimtheater :: |
|
|
|
|
|
#1065 (permalink) | |
|
... ist wieder da!
|
Zitat:
![]() Hast du Infos zu Police Story 2? HD-DVD: Alexander (US, Final Cut) / RAN (dt.) / Batman begins (AUS) je 5.- |
|
|
|
|
|
|
#1066 (permalink) | |
|
In the Mood for Love
|
Zitat:
![]() Leider habe ich jetzt aber die Qual der Wahl, wo ich die MoM blu-ray bestellen soll, da ich Schiss habe, daß das schöne Digi auf dem Postweg beschädigt wird. Ich bin zwar seit Jahren Stammkunde bei yesasia, wo meine Bestellungen meistens 1A verpackt im Karton mit reichlich Luftpolsterfolie ankamen, dabei handelte es sich aber um größere Bestellungen. Die 2-3 mal, bei denen Bestellungen nur im Luftpolsterumschlag ankamen, handelte es sich glaube ich nur um Keep Case Releases. Versenden sie Einzelbestellungen mit Empfindlichen Sachen denn in Kartons, oder im Umschlag? Ansonsten wäre k2dvd die andere Möglichkeit, allerdings habe ich da noch nichts bestellt. Hat da einer von euch Erfahrungswerte? Wie sind die denn so in Sachen Verpackung, Kundenservice, Ersatz von beschädigter Ware? Schreiben sie auf das Paket den reinen Warenwert, oder den Preis inkl. VK? Mit $32 ist die BD ja um Haaresbreite unter der Freigrenze. Dieser "kannisto" aus dem highdefdigest Forum hat ja damals die TGTBTW blu-ray bei k2dvd bestellt und meinte, daß sie top verpackt im Karton mit Lupo Folie ankam, wobei ich aber nicht weiß, ob es sich dabei um eine Einzelbestellung handelte. Wo werdet denn ihr bestellen?
![]() |
|
|
|
|
|
|
#1067 (permalink) |
|
In the Mood for Love
|
Bueller?
![]() |
|
|
|
|
|
#1068 (permalink) |
|
will whisper... "No"
|
Criterion Collection bringt Akira Kurosawas Yojimbo und Sanjuro im März.
http://blog.affenheimtheater.de/2009...jimbo-sanjuro/ ![]() ![]() :: Stolzes Mitglied des DVDInside Affenclubs seit dem 11.07.2004, Gedöns-Gucker & Guybrush Schulteräffchen :: :: Die asiatische Filme und Anime auf Blu-ray Disc Liste ▪ Affenheimtheater :: |
|
|
|
|
|
#1069 (permalink) |
|
Ex-New Yorker
|
Ist vermutlich hier schon durchgekaut worden, aber die IP MAN Blu-ray aus UK hat ein mieses Bild mit Nachzieheffekten. Bin enttäuscht.
19.02. + 08.04. + 06.06.2002 Nightmare-TT-Award 14.04. + 19.12.2002 30.04.2003 http://www.dvdprofiler.com/mycollect...p?alias=arni75 |
|
|
|
|
|
#1070 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
#1 defender, mit K2DVD habe ich bisher keine Probleme gehabt. Allerdings war der Vorgänger dem Design der Website nach zu urteilen DVDfromKorea, und die hatten eine eher ruhmlose Konkursphase, während der es einige Beschwerden gab. Vor dieser Phase waren sie allerdings perfekt, auch was Ersatz anging. K2 sind bisher wie DVDfK vor dem Konkurs, verpacken gut (extra bubblewrap, dann in die Kiste), kommunizieren flott und verschicken pünktlich. Edit: Als wollten sie da beweisen, ist eben meine Bestellung mit MoM gekommen. Letzten Freitag war Release, wieder alles mit extra bubblewrap und in makellosem Zustand. Soviel zu K2. Geändert von Liersi (16.12.09 um 12:32:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#1071 (permalink) | |
|
iddqd
|
Zitat:
![]() http://forum.cinefacts.de/6507316-post1043.html ![]() www.steelbooks.de.vu - IdT 19.12.06 - www.caps-a-holic.com - DVD & HD Vergleiche |
|
|
|
|
|
|
#1072 (permalink) | |
|
In the Mood for Love
|
Zitat:
![]() Über den Konkurs von DVDfromKorea weiß ich Bescheid, allerdings behaupten die Betreiber von K2DVD, daß sie nichts mit DVDfK zu tun haben und ihre Seite nur beim gleichen Anbieter erstellen ließen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#1073 (permalink) | ||
|
DrunkenCalligraphy Master
|
Zitat:
Zitat:
Mein Kumpel übrigens auch nicht, der hat sich im Anschluss den Film direkt bestellt (er kannte IP Man bis dahin auch nicht, und war sicherlich alleine von dem Film beeindruckt). Kenne die Alternative aus HK nicht, und ich persönlich bin sehr zufrieden mit der UK Disc ... |
||
|
|
|
|
|
#1074 (permalink) | |
|
Ex-New Yorker
|
Zitat:
19.02. + 08.04. + 06.06.2002 Nightmare-TT-Award 14.04. + 19.12.2002 30.04.2003 http://www.dvdprofiler.com/mycollect...p?alias=arni75 |
|
|
|
|
|
|
#1075 (permalink) | |
|
iddqd
|
Zitat:
![]() www.steelbooks.de.vu - IdT 19.12.06 - www.caps-a-holic.com - DVD & HD Vergleiche |
|
|
|
|
|
|
#1076 (permalink) |
|
Resignierter Befutzer
|
Öh ja behalt die mal! Also auf der UK ist GitS "1.0" nur in einer angeblich doofen Version als Extra dabei und ansosnten bleibt nur die teure JP BD, und da soll die PQ auch nicht so dolle sein.
Schau doch einfach mal in ein paar Reviews... Gal: Oh, yeah. Bloody hell. I'm sweating in here. Roasting. Boiling. Baking. Sweltering. It's like a sauna. Furnace. You can fry an egg on my stomach. Ohh, who wouldn't lap this up? It's ridiculous. Tremendous. Fantastic. Fan-dabby-dozy-tastic. |
|
|
|
|
|
#1077 (permalink) |
|
iddqd
|
Und wie ist die Verpackung des Doppelsets?
![]() www.steelbooks.de.vu - IdT 19.12.06 - www.caps-a-holic.com - DVD & HD Vergleiche |
|
|
|
|
|
#1078 (permalink) |
|
will whisper... "No"
|
Mother und Tijja (Tizza) kommen am 31. Dezember in Korea von CJ Entertainment
http://blog.affenheimtheater.de/2009...ment-december/ ![]() ![]() :: Stolzes Mitglied des DVDInside Affenclubs seit dem 11.07.2004, Gedöns-Gucker & Guybrush Schulteräffchen :: :: Die asiatische Filme und Anime auf Blu-ray Disc Liste ▪ Affenheimtheater :: |
|
|
|
|
|
#1079 (permalink) | |
|
In the Mood for Love
|
Zitat:
Ich denke mal, daß unter den nächsten Releases Parks Rache-Trilogie, A Bittersweet Life und Public Enemy sein werden.
![]() Geändert von #1 defender (18.12.09 um 01:38:17 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|