Hat jetzt nichts mit Asia zu tun, trotzdem kurz: FG UK BD ist eingetroffen (Amazon). Kein einziger Hinweis auf dem Cover zu Tartan. Kommt komplett von HALCYON. Wird auch bei DVDTimes so bestätigt:
"Halcyon Pictures were the production company behind the film and have picked up the home distribution duties from the now defunct Tartan Video. As far as we know this is the only title they will be handling from the Tartan library, though we’ve yet to find out who has picked up those rights."

.

, trotz des (im viertelstündigen Takt) Auftauchens eines 5 sekündigen Wasserzeichens (MEI AH halt) in der linken oberen Ecke. Lag zum Glück wie die engl. UT´s in den Widescreenbalken. Also verschmerzbar, denn die Bildqualität war nahezu durchgängig (natürlich gibt es mal vereinzelte "Ausrutscher") atemberaubend. Vor allem die Rüstungen nur
. HD-Herz was wünscht du dir mehr? Vielleicht einen besseren Film?
Ne, war schon ganz brauchbar. Übers "My Heart will go on" Rip off Intro beim Titelsong schweige ich mich mal aus.
6/10 Wer noch brachiale HD-Demodiscs sucht wird hier fündig. Ganz fette 9,5/10. Die Datenrate pendelt beständig immer knapp unter 30Mbps und der ausgwogene PCM Track (neben DTS-HD Master Audio und Co) mit 6.1Mbps tut sein übriges dazu. 8,5/10
, will ich mehr davon! Dann pfeife ich auf offizielle Vö´s.

Lesezeichen