| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
Insider
|
Wall-E - Pixars Film in 2008
Nach Ratatouille kommt von Pixar der Film Wall-E heraus. Dabei geht es um einen kleinen Roboter, der für die Müllbeseitigung verantwortlich ist, bis er eines Tages seine wahre Bestimmung erfährt. Jetzt hat man endlich einen ersten Teaser veröffentlicht.
Teaser: http://www.apple.com/trailers/disney/walle/ Sieht meiner Meinung nach sehr interessant aus. Mal was ganz anderes. |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Kornnatter Besitzer
|
AW: Wall-E - Pixars Film in 2008
Hab ich nen anderen Trailer gesehen?
Sorry, aber für "Mal was anderes" und "Cool" hab ich zu wenig gesehen, dafür reicht der Müllroboter mit dem Blick zu den Sternen nicht aus. Für mich sieht das halt bisher nur nach einem CGI Film aus. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Den Stil des Teasers, mit der Geschichte wie es dazu gekommen ist, dass der Film gemacht wurde, könnte man schon als "Mal was anderes" bezeichnen... aber ansonsten gab's für mich noch nicht genug zu sehen, um schon ein Urteil zu fällen... obwohl ich bei einem Pixar-Film sowieso keinen Zweifel habe, dass er zumindest "gut" wird.
Jetzt aber erstmal auf "Ratatouille" warten, denn DER wird ne Granate. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Grailknight
|
Also die Animationen, sind wie nicht anders zu erwarten schonmal erste Sahne. Für mich war Findet Nemo das schwächste Pixar Werk, aber das sieht schon jetzt interessant aus.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Disney-Fan und Filmfreund
|
Ein sehr schöner Teaser, der wieder einmal pixar-typisch neugierig macht.
Der Film wird auch mal "was anderes" sein, weil in ihm eine gewisse Dialogfreiheit herrschen wird, sprich: es wird kaum bzw. gar nicht gesprochen - Musik, Mimik und Gestik sind ein wesentlicher Teil. Es wird auch ein wenig Romanze vorhanden sein und wenn man ersten Berichten glauben darf, wird auch erstmals ein realer Mensch in einem Pixar CGI-Film vorkommen. Die Idee erinnert IMO ein wenig an eine Mischung aus "Lichter der Großstadt" und "The Quiet Earth" - aus Roboterperspektive natürlich. Man darf gespannt sein, auf was uns Pixar wieder warten lässt. Auf jeden Fall wird es garantiert wieder ein grandioser Pixar, wenn auch wahrscheinlich der mutigste und unkommerziellste... Geändert von branko999 (18.06.07 um 01:18:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Jack's smirking revenge
|
Zitat:
Find den Teaser auch sehr nett . E.T.s kleiner Roboter quasi ![]() Wahnsinn wie es Pixar immer wieder schafft jedem Gegenstand, Tier oder was auch immer etwas liebenswertes zu verleihen. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Sideshow Limited
|
erinnert mich sehr an "nummer 9 lebt", aber sehr cool und vor allem wieder sehr niedlich gemacht. da steckt ne menge an potential drin...
was nervt, ist, das man jetzt noch nicht mal den 2007er pixar film ratatouille gesehen hat und man freut sich schon auf den nächsten in 2008 ![]() pixar, ihr seid so abgrundtief böse
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Disney-Fan und Filmfreund
|
Dazu gibt es mehrere verlässliche Quellen, u.a. auch diese:
The studio synopsis: "The year is 2700. WALL• E, a robot, spends every day doing what he was made for. But soon, he will discover what he was meant for." Andrew Stanton, writer-director of "Finding Nemo" (still Pixar's biggest box-office hit), describes this metallic love story as "R2-D2 meets City Lights," with WALL• E meeting a cute robot named Eve. Those who remember the 1931 Charlie Chaplin film, about a blind girl wooed by a tramp she mistakenly believes is a rich man, can transpose the story to a lonely planet and guess from there. The main roles will be "voiced" electronically by Ben Burtt, the wizardly sound designer behind Star Wars. Quelle: comingsoon.net |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
went neutral
Mein Heimkino Filmkommentare: 9 DVD-Kommentare: 25 |
Erste Homepage zum Film:
http://www.buynlarge.com/ ![]() PSN: Gaschman |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Senior Killer!
|
Germany
Buy n Large AG 1 Largestrasse Bayernlarge Germany *lol* "If I ran my business by what the message-boards wanted, I would have been out of the business." (Joe Quesada) |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der Roboter ist ein Gastarbeiter... irgendwo da oben seine Heimat. Das mit 2700 hab ich erst später gesehen. Wenn der Roboter -wo der Film schon 2700 spielen soll- doch nur auf der Erde gebaut wurde und da oben/draußen keine andern Lebensformen existieren, würde mich das schon mal wundern. Geändert von LastManAlive (02.08.07 um 22:42:41 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|