Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 230

Thema: Das war der Wilde Westen

Das war der Wilde Westen158min
Western, Action | USA
    Stollen-Troll

AW: Das war der Wilde Westen

Das Teil wird im Oktober direkt gekauft und zu Weihnachten an mich verschenkt....

2. WERBUNG

Alter geht vor Schönheit

Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Das Teil wird im Oktober direkt gekauft und zu Weihnachten an mich verschenkt....
    DU bist aber geduldig. Ich halte es nicht einmal bis zur deutschen VÖ aus und hole mir vorab schon die RC1. Sogar auf Blu-ray, da ich nicht sicher bin, ob die deutsche BD auch als Buch-Edition erscheint und vor allem, ob sie auch die Smilebox-Fassung enthält.

Registrierter Benutzer

Ich lass' erst auch mal meine RC1-Bestellung stehen...

Oder weiß jemand definitiv, ob die bei Amazon.com abgebildeten Karten, Booklets etc. auch in der deutschen Version enthalten sein werden?

Danke im voraus!

Registrierter Benutzer

Bisher ist nur die RC-1 DVD mit den abgebildeten Karten, Booklets etc. angekündigt.

Dafür hat die US Blu-ray ein tolles Booklet dabei,allerdings keine Karten usw.

Ich werde ausnahmsweise diesmal zweigleisig fahren und erstmal US DVD und Blu-ray zulegen.

Ich hoffe,dass der deutsche Ton auch auf der US Blu-ray ist.

Falls nicht, dann zusätzlich RC-2.

Ich fang schon mal an zu sparen.

Bounty Hunter

Weiß denn jemand, warum das deutsche Set aus drei DVDs besteht, das RC1-Set jedoch nur aus zwei? Auch auf dem Cover der britischen Ausgabe steht nur "2-Disc Special Edition". Bekommen wir vielleicht noch die Smilebox-Version in SD?

7. WERBUNG

In Time - Deine Zeit läuft ab [Blu-ray]

Jetzt nur  16,95 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank

The Dark Knight und Batman Begins [Blu-ray]

Jetzt nur  12,99 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung 

Captain America [Blu-ray]

Jetzt nur  9,99 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank
    Spielzeug

Zitat Zitat von 4LOM Beitrag anzeigen
    Weiß denn jemand, warum das deutsche Set aus drei DVDs besteht, das RC1-Set jedoch nur aus zwei? Auch auf dem Cover der britischen Ausgabe steht nur "2-Disc Special Edition". Bekommen wir vielleicht noch die Smilebox-Version in SD?
    What the hell is the "Smilebox - Version"

computer...end program
    Filmkommentare
    3
    DVD-Kommentare
    1
    Blu-ray-Kommentare
    1

Zitat Zitat von SmallSoldier Beitrag anzeigen
    What the hell is the "Smilebox - Version"
    Guckst du hier:

http://www.cineramaadventure.com/smilebox.htm

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von 4LOM Beitrag anzeigen
    wenn diese Abbildung aktuell ist: (RC1 - 3-DVD)

und nicht diese: (RC1 - 2-DVD)

dann werden wir wohl hier eine identische (3-DVD) Ausgabe erhalten.

Was wohl heißt, das Extra-Material von ca. 4 Stunden ist auf die 3. Scheibe ausgelagert.

Ob die Smilebox-Version in den 4 Stunden Bonusmaterial enthalten ist läßt sich momentan schwer sagen. (unwahrscheinlich)

Ich tippe hier insbesondere wegen des gigantischen Bildformates auf ein Blu-Ray - Exklusiv-Extra. (macht irgendwie auch mehr Sinn als in mickriger SD Auflösung.

Blu-Ray:

Spielzeug

Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Dankeschöööön!

Registrierter Benutzer

Ich habe eben kurz mit Warner Deutschland in Hamburg telefoniert und die Mitarbeiterin hat bei der zuständigen Produktmanagerin nachgefragt: das umfangreiche Material der RC 1 (Booklets, Lobbykarten und was da sonst noch auf dem Foto bei amazon.com zu sehen ist) wird bei der deutschen Veröffentlichung nicht mit dabei sein.

Danke Warner!

Die Gute hat etwas verschnupft reagiert, als ich darauf meinte, dann bleibt's bei der RC1 und die RC2 wird höchstens noch als Ergänzung gekauft, wenn sie preislich total im Keller ist.

Vote for the Wurst!

Zitat Zitat von Juggernaut Beitrag anzeigen
    Ich habe eben kurz mit Warner Deutschland in Hamburg telefoniert und die Mitarbeiterin hat bei der zuständigen Produktmanagerin nachgefragt: das umfangreiche Material der RC 1 (Booklets, Lobbykarten und was da sonst noch auf dem Foto bei amazon.com zu sehen ist) wird bei der deutschen Veröffentlichung nicht mit dabei sein.

Danke Warner!

Die Gute hat etwas verschnupft reagiert, als ich darauf meinte, dann bleibt's bei der RC1 und die RC2 wird höchstens noch als Ergänzung gekauft, wenn sie preislich total im Keller ist.
    Naja, wie sollen solche Telefonmitarbeiter auch reagieren? Die können ja auch nix dafür, das in Deutschland immer wieder nur kleine Brötchen gebacken werden.

Ich werd's jetzt aber auch so machen: Erst die RC1 (sofern ich bis dahin nicht schon nen Blu-Ray-Player habe, die Smilebox-Fassung reizt mich!), vielleicht später die deutsche Scheibe.

Spielzeug

Vielleicht klappts ja so wie bei der Dirty Harry Box und das UK Set ist mit der US identisch UND hat den deutschen Ton mit an Bord...

Bounty Hunter

Zitat Zitat von Stillwater Beitrag anzeigen
    wenn diese Abbildung aktuell ist: (RC1 - 3-DVD)

[...]

und nicht diese: (RC1 - 2-DVD)

[...]

dann werden wir wohl hier eine identische (3-DVD) Ausgabe erhalten.

Was wohl heißt, das Extra-Material von ca. 4 Stunden ist auf die 3. Scheibe ausgelagert.
    Alle klar. Mir war bisher nur das Bild des RC1-Sets mit den zwei DVDs bekannt. Ich hatte mich eh schon gewundert, wie Warner das ganze Material auf nur zwei Discs unterbringen wollte.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Juggernaut Beitrag anzeigen
    Ist Warner ja Wurscht, Geld bleibt im Laden. Hauptsache Du kaufst, natürlich am besten 2x. :-)

Registrierter Benutzer

Nicht unbedingt, weil Warner-deutschland ne relativ selbstständige Unterabteilung ist. Und wenn die keine Kohle machen, ist auch keine Kohle da, um solche DVds rauszubringen, selbst wenn im Mutterland die Super Veröffentlichungen kommen.

tkl
    tkl ist offline
    Registrierter Benutzer

... Geld bleibt im Laden. ...
    Eben nicht ganz, das ist ja das Problem. Warner Deutschland ist eine selbstständig operierende Einheit, die gegenüber der US-Mutter wie eine Lizenznehmerin agiert. Dieses Modell soll die optimale Angebotsanpassung an lokale Märkte durch lokales Management bewirken. Es führt aber auch dazu, dass es für die Tochterfirma immer wieder verlockend sein kann, DVDs simpler zu gestalten als die Mutterfirma in USA.

So kam es vermutlich auch, um an den Extremfall zu erinnern, zum "Endlich auf DVD"-Desaster. Alte Magnetbänder aus Kirchs Kartoffelkeller waren wohl preiswerter als Master der eigenen US-Mutter plus deren Lokalisierung.

So radikal gehen sie heute nicht mehr vor, aber mit Sparbrötchenvarianten gewinnen sie noch immer den Westen, fürchte ich.

Registrierter Benutzer

Ist Warner ja Wurscht, Geld bleibt im Laden. Hauptsache Du kaufst, natürlich am besten 2x. :-)
    Mit "total im Keller" meine ich allerdings einen Preis nicht über 5,-
    Wenn ich die deutsche Version dafür kriege, ist das mit meinem Vorbestellungspreis von umgerechnet ca. 18,- (incl. Versand!) bei amazon.us nur unwesentlich mehr, als ich für die deutsche allein hätte hinblättern müssen - und das dann ohne die netten Gimmicks.

Und ob Warner Deutschland da noch so viel dran verdient, wenn die Titel - wie kürzlich die Dünner Mann-Serie bei Saturn für 2,95 - zu solchen Dumpingpreisen 'rausgehauen werden?

CCC Member

Warner hat da schon längst sein Geld.Saturn schreibt das restliche Geld ab.

athletischer Läufer

Die US-BD hat einen deutschen 5.1 Ton. Für 20 € gekauft!

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von moehrensteiner Beitrag anzeigen
    Die US-BD hat einen deutschen 5.1 Ton. Für 20 € gekauft!
    Kann man irgendwo sehen, welche Sprachfassungen auf der US-DVD drauf sind? Bei den ganzen Anbietern (Außer Amazon) steht neben english 5.1 in Klammern immer Primary.
    Geändert von Raubi (18.08.08 um 13:23:38 Uhr) Grund: Was vergessen^^

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte