| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Pans Labyrinth | 115min | |
| Mystery, Fantasy, Drama | Mexiko , Spanien , USA | Senator | 2007 | Kauf-BLU-RAY | ||
|
|
#1 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Pan's Labyrinth
Gerade eben auf einer befreundeten Website gelesen:
Zitat:
MovieFantasy |
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registrierter Beschmutzer
|
AW: Pan's Labyrinth
sehr schön
![]() Mitglied im Affenclub seit dem 30/10/2002 DVD-Profiler1 I DVD-Profiler 2 I Jew-Tube I Blu-rayCounter: 297 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
die HD Disc kommt einen Tag vor meinem Geburtstag
![]() Aber die Korea Disc reicht vorerst.... sooooo toll fand ich den nun auch wieder nicht, das ich den sofort auf HD haben müsste, außerdem hab ich ihn eh schon 2x gesehen
Meine DVDs - neuer link, hab gemerkt das der alte noch von der alten Profiler Version war (18.02.2008) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Drill Instructor
|
Toll, gerade auf der Cinefacts-Startseite gelesen, daß der spanische Ton nur als PCM Variante vorliegen wird. Im Moment bringt mir Das leider nicht viel, bzw. nur Stereo. War ja klar, daß eine dt. Vö einen für mich jetzt zeitlichen Haken, sprich neuer Receiver, hat.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
Über mich Mein Heimkino Filmkommentare: 6 DVD-Kommentare: 6 |
Wenn man mal die Angaben bei AreaDVD vergleicht, dann kommt die Blu-ray im Gegensatz zur DVD mit sehr abgespecktem Bonusmaterial daher,
Mir soll es egal sein, aber für Fans von Bonusmaterial ist das schon ärgerlich. ![]() ![]() Meine Sammlung: Blu-ray Discs = 597 / HD DVD Discs = 151 / DVD Discs = 1.206 / PS3 Games: 54 / XBox 360 Games: 24 Folding@home auf der PS3: Cinefacts-Teamnummer: 109563 (Helft mit, Ihr seid herzlich eingeladen!) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen,
in einem Test bei High-Def Digest hat die Blu-ray Pan's Labyrinth [US] ganz hervorragend abgeschnitten: Bild 5 von 5 Punkten, Ton 4,5 von 5 Punkten. Link: http:///bluray.highdefdigest.com/1181/panslabyrinth.html Hier ein Ausschnitt aus dem Test: Final Thoughts Pan's Labyrinth' is a fascinating film that will continue to linger in the shadows of your mind long after you view it. This Blu-ray edition is excellent as well, featuring a striking transfer, a jaw-dropping DTS HD MA audio track, and a wealth of supplemental content. It even has an exclusive PiP commentary to sweeten the pot. I can't recommend this Blu-ray release enough. Grüße aku Geändert von aku (28.12.07 um 01:39:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Gebe der BD ne 8/10 im Bild: Rauschen in den Nachtszenen, aber damit hat ja fast jede zu kämpfen, hier war es mir aber etwas zu stark über der Toleranzgrenze. Ausserdem wirklich nicht gut gelungen: der schwarzwert.
Ton war auch sehr gut, würde ich mit einer 7,5/10 bewerten. Damit bewegt sich die BD über solidem Mittelwert, aber ein gutes Stück entfernt von der Spitze. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und dafür zu viel überflüssige Gewalt - IMHO Hatte mich vor dem Gang ins Kino und durch den Trailer auf ein düsteres, aber schönes Fantasy-Märchen eingestellt...
Schöne Grüße Sunny |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Optimistischer Pessimist
|
Zitat:
Gruß Ralf |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also entweder hab ich nen Knick in der Optik oder bei HD Video Quality stehen 4,5 von 5?!
|
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
nein
Servus aus Wien, Stefan Paulmayer Mein HD-Profiler Meine AKTUELLEN Ebay-Auktionen: BDs, DVD-Sammlerstücke und HD DVDs Zu Verkaufen: DIRTY HARRY 1-5 SE Box-Set aus USA mit dt. Ton. |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
hm... mich würde mal interessieren ob jemand weis wie groß die steelbook auflage bei der bluray ist/war ?!? ist ja noch überall erhältlich, was auch kein wunder ist da bluray ja noch in den kinderschuhen steckt bzgl der verkaufszahlen und verbreitung.. dennoch weis möglicherweise jemand genaueres über die auflage bzw stückzahl in welcher das bluray steelbook erschienen ist ?
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Freudianer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
hm jetzt is pans labyrinth bei amazon.de z.b. weg steht aber da da in 6-11 tagen liefernbar sein soll wieder.. naja ob das dann das steelbook is oder die normale variante ?? vllt könnte sich ja mal ein offizieler von capelight zu wort melden und uns aufklären bzgl. der auflage ?? bzw ob jetzt weitere auflagen im steelbook geplant sind oder ob es bei der ersten verbleibt ? habe viel hier dannach gesucht und nur ein statement gefunden von capelight dazu und zwar das die momentan (bezieht sich auf ~mitte 2007) planen die erste auflage der bluray als steelbook rauszubringen.. alle weiteren wissen dich noch nicht wie die rauskommen werden..
wär echt gut wenn das vllt noch zuende geklärt werden könnte !
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Freudianer
|
Bis jetzt gibt's doch nur das Steelbook. Habe nie eine andere Version gesehen. Hab mir das Steel übrigens gestern besorgt und ich muss sagen, dass ich sowohl vom Ton als auch vom Bild begeistert bin! (das mit dem Schwarzwert ist mir nur in einer Szene aufgefallen, war aber nicht störend)
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() @frightener.. ja richtig aber es könnte z.b. auch sein das die jetzt ne neue auflage bekommen weil die alte ausgegangen ist und diese im plastikcase daherkommt. und dann streichen die einfach das steelbook ausm titel und fertig.. is doch kein ding ich hab meine eh schon bestellt also ich mach mir keine sorgen oder so aber ich würd einfach nur gern wissen ob denn das steelbook jetzt was besonderes darstellt oder ob pans labyrinth grundsätzlich auf bluray im steelbook daherkommen wird selbst bei weiteren auflagen. ich kanns mir ehrlich gesagt nich vorstellen bzw denke das es so gemacht wird wie bei dem dvd steelbook.. erste auflage eben das und ab der zweiten normale dvd amaray (ok mit pappschuber zugegeben :P). ich denke das wird bei der bluray genauso gemacht und wollte nur ne offiziele bestätigung dazu hören mehr will ich garnich hehe
Geändert von anti_hero (18.03.08 um 15:47:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber könnte mir vorstellen, dass wenn Ihnen nun die Discs ausgegangen sind (darum solange Lieferzeit) mit der Ladung welche sie nun erhalten keine Steelbooks mehr reinkommen.
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|