| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| 2 Tage Paris | 100min | |
| Komödie | Frankreich | 3L Filmverleih | 2007 | ||
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
2 Tage Paris
Hallo Ihr Lieben, hier schreibt wieder die 3L Film- Azubine!
Ich wollte Euch noch mal schnell über meinen neuen Lieblingsfilm berichten. „2 Tage Paris“ ist eine hinreißende Komödie mit Julie Delpy, Adam Goldberg und Daniel Brühl. Der Film beschreibt 2 skurile Tage eines ungleichen Pärchens auf eine herrlich, obszöne Weise. Schon am Donnerstag den 17. Mai kommt der Film ins Kino. Wer noch mehr darüber wissen möchte, kann sich auf unserer Homepage www.3L-film.de schlau machen! |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Gast
|
AW: 2 Tage Paris
Zitat:
Selbst wenns wahr ist, Eigenwerbung kommt immer schlecht. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Cinestar Vermeider!
Meine Sammlung Mein Heimkino Meine Watchlist |
ich dachte die Gute hat 45 Tage bekommen?
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Giessen 46ers Fan
|
So habe den Film vorhin in einer Stern Preview gesehen und er war ganz ok
![]() Hatte vorher glaube noch nichts mit/von Julie Delpy gesehen und kann der Frau auch absolut nichts abgewinnen, kommt einfach nicht sympathisch rüber, aber die Sprüche von Adam Goldberg waren teilweise echt zum schiessen ![]() Ist auf jeden Fall nen Besuch mit der Freundin wert (meine fand den Film auch noch ne Ecke besser als ich ^^) Ich würde mal sagen gute 7/10. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
staatl. gepr. Forcewirt
|
Ich fand den Film auch ziemlich lustig und kann ihn als Romantik- aber noch viel mehr als Kultur-Komödie ("USA vs. Europa") wärmstens empfehlen. Mit ein paar Stars in den Hauptrollen und ohne die ständigen "...Sunset"-Vergleiche würde der Film auch nicht so in der Arthouse-Ecke versauern.
8/10 Also Männers, schlagt doch mal 2 Tage in Paris als Kinobesuch vor. Dann habt ihr zwei Mal zu lachen: 1. Über das völlig verdutzte Gesicht eurer Frau/Freundin. 2. Über den Film. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
staatl. gepr. Forcewirt
|
Nee, aber mit einer der Üblichen-Verdächtigen-Romatische-Komödien-Fressen könnte er auch bei Cinemaxx & Co. laufen. Nicht dass ich dann eher reingehen würde, aber ich glaube einfach, dass das Drehbuch Potential für einen Film mit mehr 60 Kopien hat, da er (für mich) überraschend leicht (ohne dabei doof zu sein), schnell erzählt und witzig war. Und romantische Komödien laufen ja wirklich konstant gut hierzulande...
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|