Cinefacts

Seite 45 von 49 ErsteErste ... 35414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 973
  1. #881
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    39
    Beiträge
    18.447

    AW: Eastern von MIG

    Zitat Zitat von BillyLo Beitrag anzeigen
    Da gibt es viele! ne bestimmte Richtung ob classic eastern oder Hong Kong Action??
    Selbst bei den ganzen Kung-Fu-Kloppern gibt es viele Richtungen und da wird auch sicher jeder seine speziellen Vorlieben haben. Ich stehe zum Beispiel mehr auf die Filme, die im alten China spielen. Mit Kämpfen, die eher bodenständig inszeniert sind, wie man es von Jackie Chan & Co. kennt. Da kann man praktisch so ziemlich alles mit Shaolin im Titel fast quer durch die Bank empfehlen. Aber auch unter den leicht übertrieben inszenierten gibt es viele gute.

    Hier nur mal einige von denen, die ich zwischendurch immer wieder gerne sehe:

    Shaw Brothers:

    - Die 36 Kammern der Shaolin
    - Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin
    - Höllentor der Shaolin
    - Im Geheimdienst des gelben Drachen
    - Der Pirat von Shantung

    Koch

    - Bronzemänner-Box

    MIG

    - Meister der Shaolin 1 + 2
    - Der Kleine Dicke schlägt wieder zu

    Eurovideo

    - Drunken Master Box

    Splendid (Jet Li + Jackie Chan)

    - Tai Chi Master
    - Fist of Legend

    - Superfighter
    - Meister aller Klassen
    - Drunken Master
    - Winner & Sinner
    - Police Story

  2. WERBUNG


  3. #882
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    30
    Beiträge
    1.330

    AW: Eastern von MIG

    vielen dank euch

    werde mir in den nächsten wochen dann vermehrt mal eastern besorgen bin erst aufmerksam drauf geworden durch die kommenden streetfighter filme mit sonny chiba bin ja mal gepsannt was mich da so alles erwartet, gibt es ja teilweise für nen appel und nen ei

  4. #883
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    3.758

    AW: Eastern von MIG

    Zitat Zitat von Stitch Beitrag anzeigen
    Das zeug von NEW und Eyecatcher waren aber wohl leider bootlegs
    Nichts genaues weiß man nicht!

    Die hatten definitiv zu mindestens einem Teil ihrer Filme ordentliche Lizensen, das wurde bei D&T nachgeprüft!
    Also sind im schlimmsten Fall evtl ein paar Titel Bootlegs, aber nicht alle!

  5. #884
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    103

    AW: Eastern von MIG

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Nichts genaues weiß man nicht!

    Die hatten definitiv zu mindestens einem Teil ihrer Filme ordentliche Lizensen, das wurde bei D&T nachgeprüft!
    Also sind im schlimmsten Fall evtl ein paar Titel Bootlegs, aber nicht alle!

    Genau das bezieht sich auch ehr auf paar Italos die wenn bootlegs waren, und verschiedene Eastern kamen ja auch als 16 Fassungen von Starmedia raus mit dem Vermerk mit NEW! Also lassen wir es jetzt mal gut sein damit!
    Die Eastern von New und Eyecatcher sind allesamt mit paar Ausnahmen in Super qualli und Vorzeige Veröffentlichungen, in Gegensatz zu manchen Splendid Titeln, was Extras und Bild Qualli ahngeht sind die New und Eyecatcher DVDs in allen Belangen besser!
    MIG und Koch machen natürlich auch sehr gute Arbeit und sind Vorbilder wie man eine DVD veröffentlicht, und nicht nur wie bei splendid nen Jackie raushaut in mäsigem bild, und ohne extras! Wovon es aber massig gibt! die besten Easternveröffendlichungen sind von MIG (+ unterlabels), Koch, New,eyecater.

  6. #885
    Super Moderator
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    In einem Haus
    Alter
    35
    Beiträge
    1.445

    AW: Eastern von MIG

    Zitat Zitat von BillyLo Beitrag anzeigen
    MIG und Koch machen natürlich auch sehr gute Arbeit und sind Vorbilder wie man eine DVD veröffentlicht, und nicht nur wie bei splendid nen Jackie raushaut in mäsigem bild,
    Mäßiges Bild kann MIG aber auch ganz gut. Da ist einiges dabei, was kaum ansehbar ist. Selbst wenn es keine besseren Vorlagen mehr gibt, würde ich hier nicht alles so hoch loben. Besser als nix ja, aber von Vorbildlichen DVDs zum Teil weit entfernt.

  7. #886
    Er frisst alles
    Registriert seit
    18.09.04
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    31
    Beiträge
    742

    AW: Eastern von MIG

    Neue Eastern in Planung???

  8. #887
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    33
    Beiträge
    11.008

    AW: Eastern von MIG

    ja

    Zitat Zitat von Michael Nezik Beitrag anzeigen
    Wir konnten wieder an Tele 5 ein größeres Easternpaket lizensieren, so daß auch einige weitere Eastern in der Reihe erscheinen werden, irgendwann in 2011...
    Zitat Zitat von Stitch Beitrag anzeigen
    Der Tiger von Kwantung erstmals ungeschnitten auf DVD
    Jackie Chans Debüt als Hauptdarsteller ab 16 Jahren freigegeben

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2684

    Na da bin ich mal gespannt.

  9. #888
    Er frisst alles
    Registriert seit
    18.09.04
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    31
    Beiträge
    742

    AW: Eastern von MIG

    achso ja das mit Jackie wusste ich noch und kann MIG sagen was in dem Paket alles dabei war?

  10. #889
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    103

    AW: Eastern von MIG

    Am 24 Juni erscheint ´Vergessene Eastern Vol.4

    Drei Spargetti in Shanghai
    FSK.16

    Bin sehr gespannt auf Ihn lief er damals nur im Kino und keine Video Auswertung!

  11. #890
    Üllmecken
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    10.477

    AW: Eastern von MIG

    Zitat Zitat von BillyLo Beitrag anzeigen
    Am 24 Juni erscheint ´Vergessene Eastern Vol.4

    Drei Spargetti in Shanghai
    FSK.16

    Bin sehr gespannt auf Ihn lief er damals nur im Kino und keine Video Auswertung!

    Geil! Auf den warte ich schon ewig!!

  12. #891
    dude
    Registriert seit
    23.06.04
    Alter
    32
    Beiträge
    1.887

    AW: Eastern von MIG

    Zitat Zitat von BillyLo Beitrag anzeigen
    Drei Spargetti in Shanghai
    sind das besonders billige spaghetti

  13. #892
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    3.658

    AW: Eastern von MIG

    wurd halt ein h eingespart, ist doch ok so.

  14. #893
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    33
    Beiträge
    11.008

    AW: Eastern von MIG

    War laut OFDB Stuntman und Action Director

  15. #894
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    1.007

    AW: Eastern von MIG

    Zitat Zitat von BillyLo Beitrag anzeigen
    Am 24 Juni erscheint ´Vergessene Eastern Vol.4

    Drei Spargetti in Shanghai
    FSK.16
    Auf den Streifen hätte ich auch getrost verzichten können...
    Die Shaw-Brothers-Italo-Co-Produktionen sind meiner Meinung nach alles andere als gelungen.

    Wie sieht es eigentlich mit Titeln aus den 80ern und 90ern aus? Da gibt es auch noch so einige 'vergessene Eastern', z.B.: 'Die 7. Macht', 'Die Romanze von Buch und Schwert', 'Prinzessin Wohlgeruch' oder 'Shaolin Kickboxer'.

  16. #895
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    3.658

    AW: Eastern von MIG

    auf 7. Macht kann ich gerne verzichten, der Streifen ist alles andere als gelungen ^^ (liegt bei Atlas, kannste komplett vergessen)

  17. #896
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    1.007

    AW: Eastern von MIG

    Also ich finde den gar nicht sooooooo schlecht...
    Das mit Atlas, jetzt wo du es erwähnst, stand glaube ich schon mal hier im Thread (mein Gedächtnis...)

  18. #897
    Super***erator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hier im Forum
    Alter
    37
    Beiträge
    9.196

    AW: Eastern von MIG

    Ich fand den auch nicht schlecht....kann gerne auf DVD erscheinen

  19. #898
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    3.658

    AW: Eastern von MIG

    passt aber in keinster Weise zu "Vergessene Eastern", da ist er - Geschmack hin oder her - nicht in einem Atemzug mit einem bisher verschollenen 70s Spassklassiker mit einer tollen Synchro nicht zu vergleichen. Der Film ist auch eher was für die Subkultur-Fanboys, wo alles, was nach 70s Trash riecht, abgefeiert wird ^^ (nicht wertend gemeint, das ist Fakt!)'

    Und 7. Macht finde ich halt als Film einfach nur grottig, dazu eine schrottig-lustlose Synchro... ne muss nicht sein.

  20. #899
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.10
    Beiträge
    45

    AW: Eastern von MIG

    7 Macht ist so was von schlecht, der passt wirklich nicht zu "Vergessene Eastern"
    für mein Geschmack, ab in die Tonne

  21. #900
    Üllmecken
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    10.477

    AW: Eastern von MIG

    Ich fand den Film super, die Synchro ebenfalls (zumal Sam Hui wieder seine MAD MISSION-Stimme hatte), und würde mir eine DVD sofort kaufen. Aber ist wohl leider wirklich utopisch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •