Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Doris Day Filme

Registrierter Benutzer
    Meine Sammlung

Doris Day Filme

So der Übersicht halber, dachte ich, ich mach jetzt ein Thread, wo alles in einem steht und wo auch in Zukunft nur noch reingeschrieben werden sollte.

bereits erhältliche Doris Day DVDs:
    Ein Hauch von Nerz (Kinowelt)
    Der Mann, der zuviel wusste (Universal)
    Schwere Colts in zarter Hand (Warner)
    Ein Pyjama für zwei (Universal)
    Schick mir keine Blumen (Universal)
    Bettgeflüster (Universal)
    Spiel mit mir (Warner)
    Meisterschaft im Seitensprung (Warner)
    Tyrannische Liebe (Warner)
    Spion in Spitzenhöschen (Warner)
    Der Mann ihrer Träume (Warner)
    Reporter der Liebe (Paramount)
    Doris Day Collection (Bettgeflüster, Ein Pyjama für zwei, Schick mir keine Blumen in einer Box, Universal)

kommende Doris Day DVDs:
    Was diese Frau so alles treibt (03. Mai 2007, Universal)
    The West Point Story (15. Juni 2007, Warner)
    Mitternachtsspitzen (kommt wohl von Universum Film, Trailer wurde von der FSK schon geprüft)

2. WERBUNG

Gesperrt

AW: Doris Day Filme

Zitat Zitat von MichaSommi Beitrag anzeigen
    So der Übersicht halber, dachte ich, ich mach jetzt ein Thread, wo alles in einem steht und wo auch in Zukunft nur noch reingeschrieben werden sollte.

bereits erhältliche Doris Day DVDs:
    Der Mann, der zuviel wusste (Universal)
    Schwere Colts in zarter Hand (Warner)
    Spiel mit mir (Warner)
    Tyrannische Liebe (Warner)
    Der Mann ihrer Träume (Warner)
    Doris Day Collection (Bettgeflüster, Ein Pyjama für zwei, Schick mir keine Blumen in einer Box, Universal)

kommende Doris Day DVDs:
    The West Point Story (15. Juni 2007, Warner)
    Mitternachtsspitzen (kommt wohl von Universum Film, Trailer wurde von der FSK schon geprüft)
    Bis auf Mitternachtsspitzen stehe ich nur auf die typischen Doris Day Komödien. Kannst Du mir sagen, welche der aufgezählten Filme solche Filme sind?

Registrierter Benutzer
    Meine Sammlung

ich sag mal:

Registrierter Benutzer

Hab ich noch nicht gesehen, aber geht Spiel mit Mir nicht auch in die Richtung? Aber klar, deine Liste deckt die ab die man zuerst haben sollte wenn man ihre typischen Rollen will. Wenn man noch gar nix hat am besten mit der 3er-Box anfangen

Alter geht vor Schönheit

Zitat Zitat von hydr0x Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nicht gesehen, aber geht Spiel mit Mir nicht auch in die Richtung?
    Würde ich nicht sagen. Das ist eher ein richtiges Musical und ein Zirkusfilm, aber keine typische Doris-Day-Komödie, wie die oben genannten. Könnte man, wenn überhaupt, vielleicht ein wenig mit "Schwere Colts in zarter Hand" vergleichen.

7. WERBUNG

Snow White und the Huntsman - Steelbook [Blu-ray]

Jetzt nur  33,99 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung 

Der letzte Bulle - Staffel 3

Jetzt nur  19,99 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank

Marvel´s The Avengers - Steelbook [3D Blu-ray]

Jetzt nur  26,99 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung 
    Registrierter Benutzer
    Meine Sammlung

Hab mal bei Universum Film nachgefragt wegen "Mitternachtsspitzen" und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an den Produkten von Universum Film.

Eine Veröffentlichung des Titels "Mitternachtsspitzen" ist geplant, leider steht derzeit noch kein Termin fest.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Universum Film Team

Filmfreund

ich habe jetzt mal in Was eine Frau so alles treibt reingesehen: der deutsche Ton klingt leider wieder einmal wie mit dem Telefon mitgeschnitten, sogar ein häßlicher Tonsprung ist mir aufgefallen! warum kann nicht einfach mal ein Mitarbeiter so einen Film im TV aufnehmen und den Ton ohne weiteren Filtereinsatz übernehmen? Das habe ich mich bei VÖs alter Filme mit schlechter dt. Tonspur schon oft gefragt.

Alter geht vor Schönheit

Zitat Zitat von steve Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt mal in Was eine Frau so alles treibt reingesehen: der deutsche Ton klingt leider wieder einmal wie mit dem Telefon mitgeschnitten, sogar ein häßlicher Tonsprung ist mir aufgefallen! warum kann nicht einfach mal ein Mitarbeiter so einen Film im TV aufnehmen und den Ton ohne weiteren Filtereinsatz übernehmen? Das habe ich mich bei VÖs alter Filme mit schlechter dt. Tonspur schon oft gefragt.
    Dass der Ton im TV manchmal besser ist, habe ich auch schon bemerkt. Als Beispiele fallen mir spontan "König der Könige" und "Khartoum" ein, welche im Fernsehen in Surround gezeigt wurden, auf DVD hingegen nur eine Mono-Tonspur spendiert bekommen haben. Auch "Der Mann von La Mancha" klang im TV wesentlich besser und räumlicher, als auf der DVD. Bei "Was diese Frau so alles treibt" war mir hingegen auf den ersten "Blick" kein Unterschied zu meinen diversen Fernseh-Mitschnitten aufgefallen. Allerdings kann man den Ton mitten in der Nacht ja auch nicht mehr so aufdrehen. Da muss ich wohl morgen nochmal genauer horchen.

Filmfreund

Zitat Zitat von M1uffy Beitrag anzeigen
    Dass der Ton im TV manchmal besser ist, habe ich auch schon bemerkt. Als Beispiele fallen mir spontan "König der Könige" und "Khartoum" ein, welche im Fernsehen in Surround gezeigt wurden, auf DVD hingegen nur eine Mono-Tonspur spendiert bekommen haben. Auch "Der Mann von La Mancha" klang im TV wesentlich besser und räumlicher, als auf der DVD. Bei "Was diese Frau so alles treibt" war mir hingegen auf den ersten "Blick" kein Unterschied zu meinen diversen Fernseh-Mitschnitten aufgefallen. Allerdings kann man den Ton mitten in der Nacht ja auch nicht mehr so aufdrehen. Da muss ich wohl morgen nochmal genauer horchen.
    also mir ist aufgefallen, dass man die Lautstärke sehr hochdrehen muss, um was zu verstehen, es gibt Lautstärkeschwankungen, der Ton wirkt schrill und es klingt als wäre ein aggressiver Rauschfilter zum Einsatz gekommen, der jede Pause zwischen zwei Wörtern und darüber hinaus durch eine rauschlose Stille ersetzt. wenn der Film aus den 40ern wäre würde ich ja nichts sagen, aber bei einem Film aus den 60ern muss das nicht sein.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von steve Beitrag anzeigen
    also mir ist aufgefallen, dass man die Lautstärke sehr hochdrehen muss, um was zu verstehen, es gibt Lautstärkeschwankungen, der Ton wirkt schrill und es klingt als wäre ein aggressiver Rauschfilter zum Einsatz gekommen, der jede Pause zwischen zwei Wörtern und darüber hinaus durch eine rauschlose Stille ersetzt. wenn der Film aus den 40ern wäre würde ich ja nichts sagen, aber bei einem Film aus den 60ern muss das nicht sein.
    habe mir vor längerer zeit schon die code 1 gekauft, aber aus nostalgiegründen musste natürlich die deutsche dvd her. leider ist der ton wirklich beschissen. man muss sehr laut aufdrehen und hat doch immer noch tonschwankungen. wahrscheinlich haben die den vom tonnegativ runtergezogen ohne wirklich auf die qualität zu achten. echt schade! :-(

Alter geht vor Schönheit

Ihr habt schon Recht: Der Ton ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Ich tippe auch auf einen übermäßig eingesetzten Rauschfilter, der alles, was nicht ganz laut ist, praktisch wegfiltert, so dass man, wenn man nicht richtig doll aufdreht, in den leiseren Passagen überhaupt nichts mehr versteht. Hört sich dann manchmal nur noch wie Wortfetzen an.

Schokoladenfetischist
    Filmkommentare
    3
    DVD-Kommentare
    1

Bei Weltbild gibts jetzt eine preisgünstige spezielle Edition der Doris Day-Collection mit "Bettgeflüster", "Ein Pyjama für Zwei" und "Was diese Frau so alles treibt".
    In der "offiziellen Box" ist statt "Was diese Frau..." ja "Schick mir keine Blumen" mit dabei.
    Weiß jemand, ob "Bettgeflüster" und "Pyjama" wohl die gleichen DVDs wie in der offiziellen Doris Day-Collection sind, oder handelt es sich hier auch um "weltbild-exklusive" DVDs?

Gruß
    DD

Alter geht vor Schönheit

Für mich sieht das aus, als wenn die normalen Neu-VÖs der DVDs in einem 'Weltbild-exklusiven' Schuber stecken. Jedenfalls sehen die DVD-Rücken ganz 'normal' aus. Reingucken kann man ja leider nicht. Die Box gab es schon ein paar Wochen, bevor die Einzel-VÖs auf den Markt kamen. Da ich die anderen beiden Filme aber bereits hatte, habe ich seinerzeit - schweren Herzens - vom Kauf abgesehen.

Schokoladenfetischist
    Filmkommentare
    3
    DVD-Kommentare
    1

@ M1uffy: Ich hab mir jetzt die Weltbild-Box geholt. Darin stecken tatsächlich die normalen Neu-VÖs mit einem "Weltbild-exklusiven" Schuber drumrum.
    Bei einem Preis von knapp 20 € für diese 3 Filme kann man nicht meckern.

Gruß
    DD

Alter geht vor Schönheit

Fein!

Registrierter Benutzer
    Meine Sammlung

bald dürfte auch "Das Teufelsweib von Texas" von Universal kommen. Der Film wurde kürzlich von der FSK geprüft.

The last Man on Forum

bald dürfte auch "Das Teufelsweib von Texas" von Universal kommen. Der Film wurde kürzlich von der FSK geprüft.
    leider mit einer ihrer schlechtesten Filme(meine Meinung) fehlt mir aber auch noch, aber nur für einen günstigen Preis kauf ich mir den sonst wart ich ab

Was mir noch fehlt (sind leider auch keine von den sehr guten Filmen von ihr):

1968 - Als das Licht ausging

1968 - Der Mann in Mammis Bett

dann wer meine Sammlung komplett

Die Filme die es nicht auf DVD gibt von ihr hab ich mir alle im Pay TV aufgenommen

Registrierter Benutzer
    Meine Sammlung

Hab mal wieder bei Universum Film wegen "Mitternachtsspitzen" nachgefragt.

Hier die Antwort:
    Lieber Herr S.,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die DVD wird ab Mitte Juli im Handel erhältlich sein.

Herzliche Grüße
    Universum Film GmbH

FILMFAN
    Mein Heimkino

Hab mal wieder bei Universum Film wegen "Mitternachtsspitzen" nachgefragt.

Hier die Antwort:
    Lieber Herr S.,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die DVD wird ab Mitte Juli im Handel erhältlich sein.

Herzliche Grüße
    Universum Film GmbH

Tolle Nachricht!
    Ein klasse Film. Wird auf jedenfall gekauft!
    Kann ich endlich meine DVD-R austauschen.

FILMFAN
    Mein Heimkino

Falls jemand MITTERNACHTSSPITZEN noch nicht kennt und sich den mal anschauen will, bevor er ihn dann evntl. auf DVD kauft.

Er läuft heut Nacht um 0.20 Uhr auf ARD.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte