| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
McQUEEN
|
Pan's Labyrinth am 15.05.2007
Quelle: davisdvd.com
New Line veröffentlicht am 15.Mai "Pan's Labyrinth" als 2DVD Platinum Edition. Wie bei anderen Releases enthält die DVD den spanischen O-Ton in DD5.1EX, DD2.0 und DTS-ES6.1. Als Bonusmatrialien sind bislang mehrere Making of Featurettes, Director's Notebook, Galerien, Storyboards und Del Toros "Charlie Rose show" Auftritt geplant. (26.11.2009) Sammlungsauflösung, viele DVDs, Serien und Boxen: Band of Brothers UK Tin, Iron Man UK 2DVD, Batman Begins/Dark Knight Steelbooks, Bourne Collection UK Steel, Constantine 2DVD, Shawshank Redemption US Limited & AUS 2DVD, Departed Korea Steelbook, uvm.! Liste! |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
McQUEEN
|
AW: Pan's Labyrinth (15.05.07)
Ich werde zumindest erstmal Reviews der Korea abwarten.Die spanische ist mir zu teuer und New Line ist qualitativ ja eigentlich eine Bank.Sollte die Korea DVD nichts werden kommt mir dann wohl die US DVD ins Haus.
(26.11.2009) Sammlungsauflösung, viele DVDs, Serien und Boxen: Band of Brothers UK Tin, Iron Man UK 2DVD, Batman Begins/Dark Knight Steelbooks, Bourne Collection UK Steel, Constantine 2DVD, Shawshank Redemption US Limited & AUS 2DVD, Departed Korea Steelbook, uvm.! Liste! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Pan's Labyrinth am 15.05.2007
mich verwundert das fehlen der oscar-gewinne auf dem cover. wird doch sonst immer sehr gerne damit geworben und mit 3 oscars gabs ja ordentlich blech für pan's labyrinth.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Problembär
|
AW: Pan's Labyrinth am 15.05.2007
Zitat:
"Die sogenannte 'Klassifizierung' von Filmen ist das letzte Stadium der Gehirnerweichung (...) Es gibt keine 'wichtigeren' oder 'unwichtigeren' Filme. Für den einen ist das wichtig, für den anderen jenes. Es gibt nur entweder Faszination oder keine. Und es ist nicht Sache dieser lästigen Scheißfliegen von selbsternannten 'Kritikern' das zu beurteilen." (Klaus Kinski) |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|