| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Gute Nachrichten zu "Apocalypse Now Redux SE"
Heute bekam ich folgende Antwort:
"Die Ankündigung der Apocalypse Now Redux S.E. bezog sich auf das Jahr 2003 gesamt, da ich zu meinem großen Bedauern derzeit noch nichts konkretes über einen Veröffentlichungstermin sagen kann. Ich stehe in ständigem Kontakt mit dem Produzenten der Redux Version in San Francisco. Dort konnte ich erfahren dass die S.E. mit äußerst umfangreichem Bonusmaterial ausgestattet sein wird. Nicht nur altes Material wird dabei verwendet werden, die Schauspieler und Macher stellen sich auch für völlig neue Features nochmal zur Verfügung. Das Material wird von Francis Ford Coppola selbst gedreht bzw. bearbeitet. Aus diesem Grund ist es auch schwer zu sagen, wann dieser Prozess abgeschlossen sein wird. Es handelt sich um verschiedene Kommentare, geschnittene Szenen, unterschiedliche Schnittfassungen und vieles vieles mehr. Auf jeden Fall wird diese DVD (mindestens eine Doppel DVD) die französische Edition, die ja lediglich auf bekanntes Interviewmaterial zurückgreift, weit in den Schatten stellen. Ein Digipak als Verpackung ist definitiv auch meiner Meinung nach angebracht." |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Regie Gott
|
Na dann hoffe ich mal das die Jungs an die Doku "Heart of Darkness gedacht haben".
Die Scheibe ist dann auf jeden Fall gekauft. [IMG]Grafik leider zu groß[/IMG] "In seinen Träumen ist der Mensch ein Genie." Akira Kurosawa Wege zum Ruhm |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Dead girls don't say no!
|
YEEEEEEEEEEEEEE-HAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
spiel mal bitte jemand den walküren-ritt im hintergrund
![]() |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
40 und würzig
Über mich Meine Sammlung Filmkommentare: 22 DVD-Kommentare: 3 |
Wenn da man keine Freude aufkommt
FREUDE FREUDE !!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
?
Über mich Meine Sammlung Mein Heimkino Filmkommentare: 3 |
ich fang dann schon ma an nen extra "apo now" regal zu beauen !
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
müder Krieger
Über mich Meine Sammlung Mein Heimkino Filmkommentare: 1 DVD-Kommentare: 2 |
Was ist dieses "hearts of darkness" eigentlich?
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Eine Dokumentation über die sagen wir mal etwas tumultuösen Dreharbeiten zu Apocalypse Now (Sturm verwüstet Set, Hauptdarsteller kriegt Herzinfarkt, Brando nervt, Sturm verwüstet Set nochmal, Playboy-Bunny wird übel, Coppola droht mit Selbstmord usw.), sicher sehr interessant. Aber die Mail weiter oben hört sich ja nicht so an, als wär das mit in der Planung :-(
Ciao, Dr. S. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Glücksspielsüchtiger
|
Diese Dokumentation hört sich sehr interessant an *habenwill*. Ich denke da wird schon einiges drauf sein wenn feststeht das es mindestens 2 DVD's werden. Ist etwas bekannt ob ein Feature eingebaut wird durch das man normale version und redux schauen kann. Technisch sollte das ja kein grosses Problem sein.
"Wir reden hier von Franky-ich-hab-ein-Problem-mit-dem-Glücksspiel-Four-Fingers!" |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Anhalter
|
Zitat:
![]() Außerdem denke ich, dass Paramount nicht so ohne weiteres die Lizenz von Apocalypse Now rausrücken wird (und BMG auch nicht das Geld dazu hat ). Andererseits ist die alte Scheibe ja nun auch schon ein Weilchen OOP.Gruß Timo DVD vs. Blu-ray Bildvergleiche Die Antwort auf die Frage, wo mein Geld geblieben ist ... ... and the Answer to the Great Question of Life, the Universe and Everything: "Forty-two," said Deep Thought, with infinite majesty and calm. |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Wo bleibt 1941?
|
Klingt exquisit. Und dann noch Heart Of Darkness?
Bitte bitte bitte ... Und jetzt Herr kapellmeister: Den Walkürenritt in der Fassung für Orchester, Chor und Helikopter. Tatatataaaaataaaaa Tatatatataaaaaa Schrapp schrapp schrapp schrapp Rums! Guten Morgen Dave... |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Seamless Branching wäre glaube ich nicht möglich da zwei verschiedene Synchronisationen vorliegen. Aber man könnte ja ein 3 DVD Set rausbringen mit beiden Filmversionen
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Eingeweihter
|
..noch mehr über diese Ankündigung würde ich mich freuen, wenn der Film endlich mal im richtigen Format erscheinen würde.
Wenn der Film wieder beschnitten mit dieser blöden Kameramann Ausrede erscheint, dann werde ich wohl mein Leben lang mit der ZDF Fassung leben müssen
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Gute Nachrichten zu "Apocalypse Now Redux SE"
Gibts irgendwelche News zur SE?? Kommt die überhaupt noch?? Laut imdb hat coppola ja noch einiges vor sowohl als Produzent als auch als Regisseur.
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
they made me do it
|
Gibt es was neues dazu?
Habe irgendwas von einer "Dossier Editon" des Films gehört, die in den USA erscheinen soll - ist das die langerwartete SE? Wenn ja, müsste man ja auch mit einem deutschen Release rechnen dürfen, oder? |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
wieder relaxt...
|
hier die Infos für die RC1 inklusive schickem Cover Entwurf.
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=61523 Dann hat universum nun endlich ne Vorlage für ne vernünftige Deutsche DVD. Hat universum überhaupt die Rechte am Kinocut? Lasst uns hoffen, dass die diese Ausstattung und NOCH MEHR für Deutschland übernehmen; Ich will - beide Filmversionen (alte Version mit alter Synchro und Redux Version), - Original Format und nicht, wie die bisherigen DVDs, an den Seiten beschnitten - den neuen 5.1 Ton bei Redux und den alten Mono (?) Ton bei der Originalversion - alle neuen Extras. - eine ähnlich geile Verpackung wie die der RC1 (siehe Link) - Heart of darkness (Vielleicht isses für ein unabhängiges Label Label wie universum einfacher die Doku mit dazuzupacken. Für die RC1 hat Coppola sich ja absichtlich dagegen entschieden.) Ist das zuviel verlangt !??
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|