| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
slipsleeve addict
|
Shooter
am 16. märz 2007 erscheint in amerika der neue film von antoine fuqua, hauptdarsteller sind mark wahlberg und danny glover.
auch wenn die handlung ein wenig an america`s most wanted mit keenen ivory wayans erinnert, bin ich schon sehr neugierig, da fuqua filme immer gute action verprechen; http://movies.yahoo.com/movie/1809733437/info |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Adler auf der Brust
|
AW: shooter
Das sind sehr gute News, denn dem Plot nach zu urteilen und dem Namen nach, den der Hauptdarsteller laut IMDB http://www.imdb.com/title/tt0822854/
haben wird, handelt es sich dabei um die Verfilmung des großartigen Buches "Im Fadenkreuz der Angst" von Stephen Hunter. Der Name Wahlberg bereitet mir zwar einige Kopfschmerzen, aber Fuqua könnte das Buch gut umgesetzt haben. Bin mal gespannt. Nachtrag: Bei IMDB steht es ja auch unter Literature Listings |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
The HK Movie Freak
|
Zitat:
Der Film könnte durchaus was werden. Autor der Bücher: "Wenn der Weg sich gabelt" (ISBN: 978-3-8370-6396-7) "Under the Skin of Rock `n´ Roll" (ISBN: 978-3-8370-9285-1) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Adler auf der Brust
|
Ich weiß nicht ob Ihr das Buch gelesen habt, aber Bob der Knipser ist ein etwas älteres Semester, so in etwa Tommy Lee Jones. Wahlberg hätte Perfekt den FBI Agenten Memphis spielen können.
Na ja, wie schreibt einer im IMDB Forum, zum Glück Wahlberg und nicht Damon. Von daher.... |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Shooter
Jaaaa, toller Trailer
Meine Signatur ist die Beste! Gegen allgemeines Unbefinden, Potenzstörungen und schlechten Geschmack: http://bildungsluecke.blogspot.com/ |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
ich habe das buch gelesen
(und fand es unterhaltsam weil ich auf scharfschützen-military-verschwörungs-zeug stehe) schon dabei dachte ich mir, in den richtigen händen würde das einen guten action-thriller ergeben, die szenen waren dort schon sehr bildhaft und schrieen nach einer verfilmung aber es stimmt, der protagonist im buch war ein vietnam-veteran wahrscheinlich haben sie es umgeschrieben auf irak- oder afghanistan-kriegsveteran soll mir recht sein, solange der plot bleibt, denn der war spannend (und brutal) Du magst Filme wie DAS BOOT, ROBOCOP, TOTAL RECALL, STARSHIP TROOPERS oder HOLLOW MAN? Du magst Making ofs und Audiokommentare? Du willst alles über diese Filme und ihre Entstehung wissen? Dann ist dieses Buch genau das richtige für dich: JOST VACANO - Die Kamera als Auge des Zuschauers |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Level 13 Schüler
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Am montag in der Original Sneak gesehen und für gut befunden.
Tolle inszinierte Action, gute Story, vielleicht an der einen oder anderen Stelle zu lang und auch manchmal bisserl zu unrealistisch. Im gegensatz gibts dann dafür ein paar wunderschöne Landscahftsaufnahmen 7/10 |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Ewig zu spät kommer
Über mich Meine Sammlung Filmkommentare: 13 |
Wann ist den der Termin für D?
McFly |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
A depressive Character
|
Zitat:
Edit: Einer war schneller! Hab auch schon mehrmals gelesen, dass es gut abgehen soll. Naja, mal sehen, vielleicht geh ich mal am Kinotag rein. |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Ewig zu spät kommer
Über mich Meine Sammlung Filmkommentare: 13 |
Denke ich werde am Donnerstag mal in Kino tigern. Man, so oft wie die letzten Tage war ich glaube ich die letzten Monate zusammen nicht im Kino. Freue mich aud den Film. Bin gespannt wie der wird. Das Review auf der blog seite las sich schon mal gut.
McFly |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | ||
|
Staatsdiener in spe
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Naja, Kopfschüsse in einem Scharfschützenfilm sind nu wirklich nix was einen jetzt derbe überraschen würde.
Meine Signatur ist die Beste! Gegen allgemeines Unbefinden, Potenzstörungen und schlechten Geschmack: http://bildungsluecke.blogspot.com/ |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Also der Film ist 100% ein KJ-Kandidat, habe ihn in Kanada gesehen und mich gefragt, ob er nicht sogar entschärft wird, man denke nur an die miesen Schnitte im der Kinoversion vom "Punisher".
Schreibt bitte mal, ob Ihr den Film UNCUT empfunden habt. Im Übrigen hat der Film auch sonst sein Gutes: den weniger hellen Köpfchen wird, für so einen Film ja eher ungewöhnlich, eindringlich eingebläut, dass das Amisystem total krank, korrupt und die Demokratie eine Farce ist - nicht schlecht für einen simplen Revenge-Streifen... "Es ist besser auszubrennen, als zu verblassen!" |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|