| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
Freak
|
Brick - mehr Extras als US (& Play-Exclusive)
Brick ist ja mittlerweile in UK erschienen und keiner hat's bemerkt? Ich habe jedenfalls extra gewartet, um mir dieses kleine Highlight in einer besseren Fassung als die US zuzulegen. Zumindest was die Ausstattung betrifft, ist das ein echt feines Release:
http://www.play.com/DVD/DVD/PROD/3-/...ml?add=1012082 Bei Play gibt's sogar zusätzlich ein Booklet und Postkarten oder so ähnlich. Ich werde mir das nicht etgehen lassen. Nur der Preis in Euro ist recht hoch. |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Insider
|
AW: Brick - mehr Extras als US (& Play-Exclusive)
Hier ein Review: http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=62811
Scheint ja eine spitzenmäßige DVD zu sein. Nur zu blöd, dass es für Untertitel nicht gereicht hat. Für exklusives Bonusmaterial und Postkarten etc. ist immer Geld da, für sowas elementares wie Untertitel anscheinend nicht. Gruß, Frank |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
MovieFantasy |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Freak
|
Ich werde mir das Play-Teil trotz fehlender UTs holen. Habe den Film bereits einmal auf dem FFF auf englisch mit dt. Untertiteln und in der Sneak in dt. Synchor gesehen. Weiß also worum's geht. Gebe aber zu, dass der Film wirklich schwer zu verstehen ist.
Edit: Nur nervig ohne Ende, dass Play nur noch in Euro abrechnet und es dann wegen 49 Cent über der Zollfreigrenze wäre. Ist das erste Mal, dass ich was will, dass es nur bei denen gibt.
Geändert von Turrican (24.09.06 um 18:51:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Sita Sings the Blues
|
Wie ich schon im R1-Thread schrieb: Auf Rian Johnson's website gibt es das Script als PDF. Ist zwar nicht so bequem wie UT, aber bei Verständnisproblemen kann man zumindest nachschlagen.
Matthias |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
I have moments...
|
Zitat:
Meine Sammlung. Biete folgende DVDs an: 30 Days of Night (RC1/USA), A Good Lawyer’s Wife (RC3/KOR), All the Boys Love Mandy Lane (RC2/UK), Autopsie – Hospital der lebenden Leichen (Hartbox, RC2/BRD), The Bank Job (RC2/UK), Black Serenade (RC1/USA), Caracara (RC2/SWE), Cemento Armato (RC2/ITA), Contraband (RC0/AUS), The Counterfeiters (RC2/UK), The Debt (RC2/ISR), The Doom Generation (RC2/USA), FC Venus (RC2/FIN), Fluerne på væggen (RC2/DEN), A Good Year (RC2/UK), Haute Tension (RC2/FRA), The Host (RC2/UK), Insatiable - Diary of a Sex Addict (RC2/UK), JCVD (RC2/FRA), Kariera Nikosia Dyzmy (RC2/POL), Kongekabale (RC2/DEN), Love Object (RC1/USA), Martyrs (RC2/UK), Les morsures de l’aube (RC2/FRA), Natural Born Killers (RC2/SWE), No Country for Old Men (RC2/UK), Noctem (RC2/BRD), Nothing to Lose (RC1/USA), Reservoir Dogs [Special Edition 3 DVDs] (RC2/FRA), School Killer (LE, RC2/BRD), Scream (RC1/USA), Starship Troopers (RC1/USA), The Stendhal Syndrome (RC1/USA), Tomb Raider (RC1/USA), Der Triebmörder (Hartbox, RC2/BRD), The Warriors (RC1/USA). Bei Interesse einfach eine PM mit Preisvorschlag inkl. Porto (bzw. Tauschvorschlag - siehe meine Wunschliste bei DVD-Profiler) an mich senden. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Number6
|
Eiss jemand ob die englische Single-Disk den Audiokommentar hat? Wenn nur der Bonus der weiten Scheibe fehlt würde ich sie mir glatt holen, da es die Scheibe im Moment echt günstig gibt.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://optimumreleasing.com/dvd.php?id=398 MovieFantasy |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|