| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Bug | 97min | |
| Thriller, Horror, Drama | USA | 2007 | ||
|
|
#1 (permalink) |
|
Film-Freak
|
Bug ("Käfer"-Horror von William Friedkin)
da es anscheinend noch keinen thread dazu gibt:
EXORZIST-regisseur William Friedkin kehrt zum horror-genre zurück! so schreibt es zumindest ein englisches horror-magazin. sein neuer film "BUG" läuft ende des jahres in den usa an und ist mit etwas glück im frühjahr 2007 bei uns zu sehen! in "BUG" geht es um einen verstörten amerikanischen kriegs-veteranen der überall käfer sieht. in einem unheimlichen motel verschanzt er sich gemeinsam mit einer depressiven frau, die vor ihrem mann auf der flucht ist. mit dabei ist übrigens Ashley Judd! hier der link zum trailer: http://movies.yahoo.com/feature/bugqt1.html sieht ganz gut aus, aber so richtig schlau wird man noch nicht daraus! sieht eher nach psycho-thriller aus! poster sieht cool aus! ![]() gruß, LEX Geändert von Lex (23.09.06 um 01:31:25 Uhr) |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Film-Freak
|
AW: Bug ("Käfer"-Horror von William Friedkin)
ein kurzer clip, den man nur dann anschauen sollte,
wenn man GERNE zum zahnarzt geht: ![]() http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=215 gruß, LEX |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
19
|
ich glaub, auf 3sat oder arte kam da vor einer weile ein beitrag über den film. sah alles SEEEEHR interessant aus. bin auch gespannt.
"Wenn Sie Kommunist sind, wie können Sie dann König sein?" - "Eine solche Frage kann nur ein Engländer stellen. Und steh da nicht so rum, da scheißen die Hunde immer hin." |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
galVaniZed
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
life is funnier than shit
Über mich Mein Heimkino Filmkommentare: 226 DVD-Kommentare: 5 |
Die RC1-DVD erscheint am 25. September 2007, vorbestellbar z.B. bei Axelmusic.
Die Kritiken lesen sich ja recht interessant: http://www.****************/01/bug.php http://cereality.wordpress.com/2007/07/01/kritik-bug/ |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
19
|
hm, da würd ich glatt einen blindkauf riskieren. der geniale soundtrack von Brian Tyler läuft bei mir seit 2 wochen hoch und runter, und was ich vom film bislang gesehen habe, hat mir ausgesprochen gut gefallen (leider im kino totale fehlanzeige).
"Wenn Sie Kommunist sind, wie können Sie dann König sein?" - "Eine solche Frage kann nur ein Engländer stellen. Und steh da nicht so rum, da scheißen die Hunde immer hin." |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Offenbacher Jung
|
Wie, wat - DVD ? Erstma kommt der ins Kino, odda ?
Hoff ich doch zumindest .
![]() Suche auf DVD:-.Suche für PS3:-. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Offenbacher Jung
|
Ach, tschuldigung - eben erst gesehn dass 3 Posts drüber der Release der RC1 angetextet wurde...bin noch müde vom Bay'schen Geballer gestern abend
.
![]() Suche auf DVD:-.Suche für PS3:-. |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Film-Freak
|
...so ist es!
verkauf-dvd erscheint am 06.12.07 ! mit kj-freigabe ! verleih-dvd bereits am 06.11.07 cover hab' ich leider nicht gefunden! gruß, LEX |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Offenbacher Jung
|
Kammerspiele mit Kammerjägern ?
Bin ma gespannt auf den Streifen. ![]() Suche auf DVD:-.Suche für PS3:-. |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Grüner Marsianer
|
Ich fand ihn auch gut, auch wenn mir die Judd auf die Nerven ging.
After 'Batman & Robin' I went to my accountant and said, 'How am I doing?' He said, 'You're fine even if you never work again.' So I said that I never had to take a job for the money and I could do movies just because I liked them." George Clooney, Los Angeles Times, December 22, 2000 |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
die KJ find ich aber maßlos übertrieben. das ist kein gorestreifen und im übrigen auch nicht wirklich ein "käfer-horror". nicht das noch einer einer so nen titel wie slugs oder slither erwartet (nur mit käfern).
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
nu lex hat die KJ in den raum geworfen. ich hab das mal geglaubt. aber würde es wirklich stimmen fände ich das ganz schon streng. evtl. ja wieder so ein mogeltrailer dabei.
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Grüner Marsianer
|
Stimmt. KJ ist lachhaft.
Aber vielleicht stört man sich ja an
sowas stößt der FSK durchaus mal auf. After 'Batman & Robin' I went to my accountant and said, 'How am I doing?' He said, 'You're fine even if you never work again.' So I said that I never had to take a job for the money and I could do movies just because I liked them." George Clooney, Los Angeles Times, December 22, 2000 |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|