| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#31 (permalink) | |
|
Baad Asssss !!!
|
AW: Beste BRUCE LEE Box ?!
Zitat:
Das einzige was die nicht nach Europa liefern sind die US-Versionen der "MBC" TV Serien wie z.B. koreanische Dramen usw. Hier yesasia's Antwort im FAQ: "Why can't I place an order for the MBC TV Series (US version)? - MBC licensed products (i.e., the English-subtitled YA Entertainment Korean Dramas) are only eligible for shipment to North, Central, and South American countries. Please refer to the list below to see if shipping is possible to your area: North America : US, Canada, Mexico Central America : Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Panama, Honduras, Belize, Nicaragua South America : Brazil, Argentina, Peru, Bolivia, Columbia, Venezuela, Guyana, French Guiana, Ecuador, Paraguay, Chile, Uruguay " So, dürfte nun klar sein.
|
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und ja, es schreibt sich Jawohl, aber wegen der Betonung, Ihr wißt schon... |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Du kannst beim www.kungfusinema.com/Forum fragen (Official Forum von Saray filmcilik |sprache : Türkisch|) ![]() (Bild Kungfusinema/News.) |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wie lange dauerte dieser Film überhaupt? mit türkischen Untertiteln, ja?
Geändert von DeafYakuza (12.10.06 um 20:09:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich meintete habe nachricht gesehen Mod hat mir gesagt dass sie im febuar 2007 veröffentlichen werden. Er hat noch gesagt dass mehrere cut szenen gibt im Us und HK fassung. 1.) Bruce Lee besucht eine Frau und sie sprechen. 2) Säge szene |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Man kann von ausgehen, dass alle drei HKL BL PEs (Way, Fist, Big) in der Box enthalten sind. Ob da noch zusätzlich was dabei ist, ist noch offen. |
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
Asian Maniac
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
@Billy Lo:
Die neue DVD von Big Boss (Platinum Edition) wird im Oktober erscheinen, die auch im Februar 2007 in einer Box von PE veröffentlichen. Soll es sein, dass die die im Oktober erscheinen wird, wird nun full uncut sein, oder es wird nur in einer DVD-Box (PE) full uncut veröffentlichen? |
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo an Alle:
Ich hab heute eine neue DVD Big Boss von Platinum Edition bekommen. Der Hauptfilm ist mit der alten 2. Auflage von HKL (SE) und mit dem Fortune Star identisch, aber als Bonus von (PE) kann man ein paar geschnittene Szenen sehen, bzw. 1. Bruce Lee und James Tien kämpfen sich in der Nacht gegen die Feinde. (Da sehe ich keine auffällige Schnitte, vielleicht wurde der Ton geändert, da ich Gehörlos bin). 2. Eine eigentliche Abkürzung von James Tiens letztem Kampf, wo man sein Blut sieht, das aus seinem Kopf herausfließt. Nachdem sein Feind über James Tiens Kopf gesprungen hat und wurde von einem Messer des Feindes gestochen, dann sieht man eine kurzeren Schnitt, wo das Blut herausfließt. 3. Die Handsägeszene wurde mit einem Fotobild rekonstruiert. Was man genau sieht: Bruce Lee nimmt die Säge aus dem Boden heraus und schlägt seinen Gegner ans Kopf und das Blut wird bespritzt (mit dem Computereffekt hinzugefügt), danach kommt das Fotobild. Das Foto wurde etwas gezoomt und bewegt sich etwas nach oben, damit man nicht so auffälliges Fotobild sieht. 4. Kurz vor dem Finalkampf zwischen dem Boss und Bruce Lee. Erst besucht Bruce Lee das Bordell und öffnet die Tür einer Protustierten Zimmer, danach schubst er eine Prostuierte und sie fällt ins Bett, während Bruce Lee seine Klamotten auszieht und man sieht sein Oberkörper bis auf die Hüfte Nackt. Ich glaube es nicht, dass eine neue Bruce Lee DVD Box von Platinum Edition, die im Februar 2007 erscheinen wird, werden alle Szenen enthalten, die aus "The Big Boss" herausgeschnitten wurden. Diese DVD Box von PE wird mit jeden DVDs (inklusiv 2 Disc auf der DVD-Hülle) von PE identisch sein, so denke ich. |
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ungeschnittenen THE BIG BOSS
http://kungfusinema.com/bueyuek_patr...al_version.htm |
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Bruce Lee - Büyük Patron (Big Boss)
Format: DVD-9 Ton: Türkisch 5.1, Italienisch 2.0, Spanisch 2.0, Englisch 2.0, Mandarin 2.0, Cantonese 2.0 Extras: Türkische Trailer, Hongkong Trailer, Posters, Audio Komentaren von İrfan Ü. und Enes Bahadıroglu Bild: Sinemaskope 2,35.1 Label : 2007, Saray Filmcilik Dauer : 100 Dk. (Pal) LCode : 2 Ab 18 UNCUT! Geändert von Billy Lo (21.11.06 um 12:22:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#53 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#56 (permalink) | |
|
๏̯͡๏﴿
|
Zitat:
jupp danke das wollte ich wissen, die Bruce Lee war gerade bei ebay drinnen wurde aber für 50 Euro sofortkauf gekauft. So eine Edition gibts von "A better tomorrow" auch, also ein Geheimwort für Buch-Edition, danke nochmal Geißel |
|
|
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Auf der Cd-wow seite gibt es eine Big Boss 30 Anniversary Tribute Box für 30,99 euro. Kann mir jemand sagen was das für eine Box ist? Was der Unterschied ist zu der normalen 2 DVD Pe Edition?
Ich will mir da die beiden Pe Editionen von Fistof Fury und Big Boss kaufen. Weiß nur nicht was es sich bei der Anniversary Box auf sich hat. |
|
|
|
|
|
#58 (permalink) | |
|
仏二千四十六
|
Zitat:
Daher dürfte die neue die empfehlenswertere sein, auch wenn sie nicht länger ist. Kann irgendwer etwas zur Qualität sagen? Also beispielsweise wie das mit dem "O-Ton" geregelt wurde und inwieweit der vorliegende Cut der "best mögliche" ist (d.h. sind alle Cuts wirklich darauf zurückzuführen, dass das Material unbrauchbar bzw. unauffindbar war?). Danke!!! |
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Siehe hier Das Ton bei diese Auflage ist ganz gut, weiß nicht, ob das auch ein O-Ton ist, aber ich glaube nicht, dass es ist. Die UK DVD ist identisch mit der DVD IVL / Fortune Star. Geändert von DeafYakuza (13.12.06 um 19:47:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Gibt's schon die türkische DVD Neuauflagen von Bruce Lee Box-Collection.
Sind diese Szenen enthalten, die die Weltweit geschnitten wurde, bzw. Handsägeszene? |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|