Seite 1 von 191 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3818

Thema: Fragen an Gregor

Externer Moderator

Fragen an Gregor

Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt Ihr Fragen zu den Titeln der genannten Lieferanten stellen. Inzwischen haben Christian und ich die Lieferanten gesplittet und vielleicht können wir das Ganze so etwas übersichtlicher für uns beide gestalten. Nach einer gewissen Zeit verliert man einfach den Überblick, was bei den anderen Lieferanten so abgeht...

Viele Grüße

Gregor

2. WERBUNG

Registrierter Benutzer

AW: Fragen an Gregor

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach "Für alle Fälle Fitz" und leider auch nicht in der Filiale am Hauptbahnhof fündig geworden. Könntet ihr die Reihe evtl. ins Programm nehmen?

Externer Moderator

Zitat Zitat von benjoe2k
    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach "Für alle Fälle Fitz" und leider auch nicht in der Filiale am Hauptbahnhof fündig geworden. Könntet ihr die Reihe evtl. ins Programm nehmen?
    Hallo benjoe2k,

ich nehme an, dass Du die Serie für den Verleih haben willst. Das Problem ist aber, dass die Videotheken ihr Verleihsortiment vollkommen unabhängig bestimmen. Da hilft leider nur direktes nachfragen in der Videothek, bzw bei deren Betreiber. Je mehr Nachfragen zu bestimmten Titeln kommen, desto eher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich etwas tut.

In unserem Click & Buy-Shop sind aber übrigens die ersten 3 Staffeln (3er-Box) zu je 27,99 € gelistet.

Viele Grüße

Gregor

Registrierter Benutzer
    Meine Watchlist

Wollte mal fragen ob Ihr schon den Preis für die King Kong - Deluxe Extended Edition wisst. Ich weis kommt erst am 30.11 raus aber könnte ja sein.

Registrierter Benutzer

Pfeil AW: Fragen an Gregor

Hallo ... ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde ??

Weshalb wurde der Verkaufstermin für die SCANNERS STEELBOX auf den 20.09. verschoben ?

Ist für mich nicht nachvollziehbar ... da diverse Internet Shops diese Auflage schon verkaufen .. und auch Liefern !

Antwort wäre schön.
    Mfg
    BORDERLINE

7. WERBUNG

Cleopatra [Blu-ray]

Jetzt nur  9,99 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank

Jetzt nur  35,99 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank

Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Blu-ray]

Jetzt nur  16,95 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung 
    Registrierter Benutzer

Pfeil AW: Fragen an Gregor

Zitat Zitat von BORDERLINE
    Hallo ... ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde ??

Weshalb wurde der Verkaufstermin für die SCANNERS STEELBOX auf den 20.09. verschoben ?

Ist für mich nicht nachvollziehbar ... da diverse Internet Shops diese Auflage schon verkaufen .. und auch Liefern !

Antwort wäre schön.
    Mfg
    BORDERLINE
    ....Zusatzfrage .... wie man jetzt festgestellt hat wurde der 2. Teil um ca. 1 Minute geschnitten ... kann man damit rechnen das dieser " Fehler " behoben wird ?

Freue mich auf Antwort
    Gruß
    BORDERLINE

Einkauf / Katalogpflege

Zitat Zitat von Gray Death
    Wollte mal fragen ob Ihr schon den Preis für die King Kong - Deluxe Extended Edition wisst. Ich weis kommt erst am 30.11 raus aber könnte ja sein.
    Hallo Gray Death,

leider haben wir dazu noch keine Info. Denke aber das wir in den nächsten 2 Wochen die Release Pläne von Universal Pictures bekommen werden.

Grüße,
    Christian

Einkauf / Katalogpflege

Zitat Zitat von BORDERLINE
    ....Zusatzfrage .... wie man jetzt festgestellt hat wurde der 2. Teil um ca. 1 Minute geschnitten ... kann man damit rechnen das dieser " Fehler " behoben wird ?

Freue mich auf Antwort
    Gruß
    BORDERLINE
    Hallo BORDERLINE,

warum und weshalb der 2. Teil geschnitten wurde kann ich Dir leider auch nicht sagen. Versuche mal nähere Infos zu erhalten.

Aufgrund von Lieferverzögerungen bei WHV konnten nicht alle Abnehmer des Titels gleichzeitig beliefert werden.

Grüße,
    Christian

p.s. Scanners - Steelbook Edition gibt es auch als extra Thread

Registrierter Benutzer
    Meine Watchlist

Hallo. Wollte mal fragen ob Ihr die Scarface SE irgendwann wieder ins Programm bekommt. Die Steelbookedition die kommen soll ist ja grottenhässlich mit dem Schriftzug oben am Cover.

Super Moderator

Eyes of Crystal (Euro Video):

Bei euch rund 15 Euro, bei Amazon und selbst der Apotheke Media-Markt für 9,99 Euro.

Könnt ihr da mitgehen?

Wäre vielleicht auch mal ein Titel für eine Aktion, toller Film.

Externer Moderator

Zitat Zitat von Bato
    Eyes of Crystal (Euro Video):

Bei euch rund 15 Euro, bei Amazon und selbst der Apotheke Media-Markt für 9,99 Euro.

Könnt ihr da mitgehen?

Wäre vielleicht auch mal ein Titel für eine Aktion, toller Film.
    Hallo Bato,

ich fürchte, dass da nichts gehen wird. Den 14,99 € Preis haben wir auch erst seit dem 06.09. Um den Titel in die monatliche Kaufaktion zu packen, liegen wir preislich wohl zu weit weg.

Gruß Gregor

Timelord
    Meine Sammlung

Hi,

ich habe gestern die Single Disk Version von "Save The Green Planet" geclick&buyed. Jetzt sehe ich gerade das der Veröffentlichungstermin mit dem 28.11.2006 angegeben ist. Ist das ein Fehler? Ich dachte der wäre, wie die SE, schon erschienen.

Gruß,
    Ralf

Externer Moderator

Zitat Zitat von skull73
    Hi,

ich habe gestern die Single Disk Version von "Save The Green Planet" geclick&buyed. Jetzt sehe ich gerade das der Veröffentlichungstermin mit dem 28.11.2006 angegeben ist. Ist das ein Fehler? Ich dachte der wäre, wie die SE, schon erschienen.

Gruß,
    Ralf
    Hallo skull73,

da liegen wir beide daneben. Der richtige VÖ-Termin ist der 27.10., ich habe es schon im Katalog abgeändert und Dir eine entsprechende Mail zukommen lassen.

Gruß Gregor

Timelord
    Meine Sammlung

Zitat Zitat von Gregor Leipold
    Hallo skull73,

da liegen wir beide daneben. Der richtige VÖ-Termin ist der 27.10., ich habe es schon im Katalog abgeändert und Dir eine entsprechende Mail zukommen lassen.

Gruß Gregor
    Lol, alles klar.

Das die SE bis dahin unter 15 Euro rutscht ist unwahrscheinlich, oder?

Gruß,
    ralf

Registrierter Benutzer

Hi Gregor,
    wann wird folgende DVD bei euch gelistet sein und zu welchem Preis ?

Ultimate Warrior - New York antwortet nicht mehr (mit Yul Brynner)
    Erscheinungstermin: 24.11.2006 von WHV

Externer Moderator

Zitat Zitat von bsg_ruf
    Hi Gregor,
    wann wird folgende DVD bei euch gelistet sein und zu welchem Preis ?

Ultimate Warrior - New York antwortet nicht mehr (mit Yul Brynner)
    Erscheinungstermin: 24.11.2006 von WHV
    Hallo bsg_ruf,

Ende des Monats bekomme ich immer die VÖ-Pläne und Ausstattungen von WHV. Es wird also noch 1-2 Wochen dauern, bis ich denFilm anlegen kann. Den Preis kenne ich somit leider auch nocht nicht.

Gruß Gregor

Fertich

Hallo Gregor,

ich hatte die Frage schon in dem Thread "Blade Trilogy" gestellt, aber ich denke, hier ist sie besser aufgehoben. Die Frage dreht sich um die Preissenkung auf 21,99:

Hallo Gregor,

daß ist jetzt natürlich bitter. Ich bin davon ausgegangen, daß die letzte Preissenkung auf 31,99 mit Versand am 13.10., die letzte Senkung war. Ich hab die DVD am Samstag erhalten und am Montag muß ich sehen, daß der Film auf einmal 21,99 kostet. Dies vor allem, weil ich mehrfach nach dem Preis für diese Box in einem anderen Thread gefragt habe.
    Dies ist umso dümmer, weil ich die DVD nicht für mich gekauft habe, sondern für meinen Arbeitskollegen. Bin ja sonst nicht so, aber in dem Fall möchte ich glatt fragen, ob man da nicht noch etwas machen kann ?

Michael

Registrierter Benutzer

Hallo,
    ich habe mich am 16.10.2006 bei "Click & Buy" angemeldet und habe gesehen, dass die Extended Version von Hostel nicht Lieferbar ist. Wann kann man die denn wieder bestellen oder ist die DVD komplett ausverkauft?

Externer Moderator

Zitat Zitat von jens21
    Hallo,
    ich habe mich am 16.10.2006 bei "Click & Buy" angemeldet und habe gesehen, dass die Extended Version von Hostel nicht Lieferbar ist. Wann kann man die denn wieder bestellen oder ist die DVD komplett ausverkauft?
    Hallo jens21,

ich hoffe, dass ich Dir im Laufe des Tages Bescheid geben kann, ob da noch was geht. Wir versuchen im Moment noch einen Deal mit Sony auszuhandeln, dass wir noch ein paar Stück von der Verleihversion (auch Steelbook, aber mit Aufdruck "Mit Verleihrecht") zum Kauf anbieten können. Am Besten Du schaust heute Abend oder Morgen mal in den Shop. Wenn ich daran denke, gebe ich auch hier Bescheid.

Gruß Gregor

Metalcore-Redakteur

Hui, da ist meine Frage ja shcon etwas behandelt worden. Hab gestern nämlich die Verleih in der Hand gehabt und wollte fragen, ob die inzwischen bei euch nicht mehr lieferbare DVD auch diesen Aufdruck (Mit Verleihrecht) hat? Ich hab diese nämlich bestellt und möchte nicht mit diesem doch recht blöden Aufdruck überrascht werden. Also kurz gesagt: Die DVD, die man bis vor kurzem noch bei euch bestellen konnte war NICHT die Verleih-Fassung, also ohne Aufdruck?

Seite 1 von 191 123451151101 ... LetzteLetzte