Da müsste generell ma' wieder etwas ausgemistet bzw. umgestellt werden. In letzter Zeit gab's wieder vermehrt Bugs (vor allem bei nicht mehr lieferbaren Titeln).
![]()
Da müsste generell ma' wieder etwas ausgemistet bzw. umgestellt werden. In letzter Zeit gab's wieder vermehrt Bugs (vor allem bei nicht mehr lieferbaren Titeln).
![]()
WERBUNG
Wann wird denn die From Dusk Till Dawn Uncut Blu ins Programm genommen?
Ja, und Martyrs Blu-ray, bitte!![]()
Zumindest die Uncut-Seite wurde inzwischen aufgeräumt und mit einigen neuen Titeln versehen, Blu-rays zu "From Dusk till Dawn" und "Martyrs" sind aber leider (noch) nicht dabei.
Einige tote Links sind auch noch vorhanden (auf der Uncut-Seite momentan z.B. die Illusions-Titel "Doomsday", "Grotesque" und "Rise of the Footsoldier" - zudem führt der illusions-Banner-Link noch immer zu "Imprint", einem Titel der Black Edition ...).
Mal 'ne andere Frage: Wonach wird eigentlich entschieden, welche B-indizierten Titel aufgenommen werden, welche nicht und welche, warum auch immer, direkt rausfliegen?
Hallo,
ich habe die die Tage erscheinende BD-Fassung der "Pusher" Trilogie bislang noch nicht bei Euch gefunden. Lediglich die DVD Fassung. Ich bestelle 18er Ware sehr gerne bei Euch. Wie kommt es, dass das Set noch gar nicht gelistet ist? Danke im Voraus!
Hallo Gregor, habt ihr vllt noch so eine "Public Enemy No. 1"-Longsleeve übrig?
Kam damals leider irgendwie zu spät.![]()
Bitte das Sin City Steel auch listen. Danke
Ich seh immer noch keine FDTD Blu-ray
Bis zur VÖ ist's ja noch etwas hin. Wird sicherlich in den nächsten Tagen/Wochen () noch kommen ...
![]()
Hi Gregor,
kannst Du mir erklären, warum ihr die cmv DVD "Das unheimliche auge" als Trash Collection 89 listet, obwohl dies kein Teil der Trash Collection ist?
Weiterhin wundert es mich, das die beiden angekündigten titel der Splendid Black Edition "Pelts" (24.02.2012) und "Pro Life" (30.03.2012) bei Euch noch nicht gelistet sind.
Nun ja nun habe ich die beiden halt bei den Mitbewerbern bestellt.
Wundern tut mich natürlich beides.
Antwort wäre daher sehr nett.
Hallo, hab mal ne Frage zu "I saw the Devil" abgebildet ist die normale KJ Blu Ray aber die Laufzeitangabe ist die der Black Edition welche wird den nu geliefert??
Die From Dusk Till Dawn - Blu Ray ist jetzt gelistet (VÖ 19.04.2012).
Sowohl die geschnittene (106 min) als auch die uncut Fassung (108 min) kostet je 19,99 €.
Allerdings steht in der Beschreibung "1 Blu-ray Disc".
Soviel wie ich weiss, sollen es aber 2 Disc Editions werden.
Eigentlich müsste auch bei der uncut Fassung "indiziert" stehen und man dürfte diese nur angemeldet bei WoV finden
oder habe ich da was verpasst?
Vllt kann Gregor das mal aktuallisieren.
Sin City Steel jetzt auch
Ich antworte mir mal selber.
Mittlerweile steht die Uncut Fassung auf "indiziert" und ist nur sichtbar, wenn man bei WoV eingeloggt ist.
Der Preis ist ausserdem auf 17,99 € gefallen!!!!
Es steht zwar dort immer noch "1 Blu-ray Disc" aber auf der STUDIOCANAL Homepage ist die Blu Ray als "Blu-ray Doppel" angegeben.
Natürlich nur die gekürzte Version (wegen indizierung) aber die Uncut Fassung sollte dann ja auch eine 2 Disc-Edition sein.![]()
Lesezeichen