| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Das Dschungelbuch - Platinum Edition | 73min | |||
| Zeichentrick, Familie, Abenteuer | USA | Disney | 2007 | 2 Medien | Kauf-DVD | ||||
| Das Dschungelbuch - Platinum Edition | 73min | |
| Zeichentrick, Familie, Abenteuer | USA | Disney | 2007 | 2 Medien | Leih-DVD | ||
| Werbung |
|
|
|
|
#122 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Das Dschungelbuch
Zitat:
Die Preise gehen mittlerweile ja schon fast, das Dschungelbuch stand zeitweise bei über 100€ Wenn mich nicht alles täuscht waren die Disney Klasiker schon zu VHS Zeiten zeitlich begrenzt und limitiert. |
|
|
|
|
|
|
#123 (permalink) | |
|
|
Zitat:
1. Schneewittchen und die 7 Zwerge - 32,99 2. Dschungelbuch - 29,99 3. Dornröschen 2DVD - 29,99 War aber eindeutig ein Fehler von denen! Daher zeigen die angegebenen Links aktuell nur die alte Scheiben vom Zwischenhändler. Pfui.
Gruß eltopo |
|
|
|
|
|
|
#124 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Und das ist auch gut so
.Schließlich sollen die letzten verbliebenen Raritäten in meiner Sammlung auch solche bleiben ...
Habe folgende BD abzugeben, absolut neuwertig, unabgespielt: "Ghost Ship" (FSK18) 13,50 Euro inkl. Versand |
|
|
|
|
|
#125 (permalink) |
|
Disneyfan
|
Zusätzlich gabs auch noch "Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber", wobei der Film auch schon länger OOP ist.
Wie schon im Schnäppchenthread geschrieben: Ich denke, diese Fehler hängen mit dem "Disney Store" auf der Amazon Startseite zusammen. |
|
|
|
|
|
#126 (permalink) | |
|
Für immer ein Roter
|
Zitat:
Ich war so überrascht als ich das gestern abend gesehen hab,das ich nur die Links gepostet habe.Ich fand das eine kleine Sensation was da bei Amazon abging.Falls jemand hier trotzdem eine positive Nachricht und keine Storno bekommen hat,möge er bitte hier berichten.Aber richtig glauben konnte ich das auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
#127 (permalink) |
|
Seniorpartner
Über mich Meine Sammlung Filmkommentare: 2 |
Ich weiß nicht, ob diese Info so wahnsinnig neu ist, aber ich habe es für mich heute neu entdeckt
: Bei Weltbild.de ist das Dschungelbuch in der Platinum Edition und Jubiläums Edition als Doppel-DVD vorbestellbar; die Auslieferung soll ab 11.10.2007 erfolgen. Und für 19,99 € ist diese Ausgabe sogar für mich erschwinglich...
|
|
|
|
|
|
#128 (permalink) |
|
Er frisst alles
|
Kauf-DVD erhältlich ab: 04.10.2007
Leih-DVD erhältlich ab: EAN Code: 8717418120375 Erhältlich bei: Amazon Originaltitel: The Jungle Book Produktionsland: USA Produktionsjahr: 1967 Label: Walt Disney Home Entertainment Genre: Zeichentrick Ländercode: 2 Freigabe: FSK o. A. Laufzeit: ca. Minuten Regie: Darsteller: Bildsysteme: PAL Bildformat: Tonformat: Untertitel: Extras: Verpackungsart: Amaray Medientyp: DVD-9 Inhalt: Hier tanzt der Bär! Der erfolgreichste Zeichentrickfilm aller Zeiten ist endlich wieder da. Unvergessliche Charaktere, ultimativer Spaß und mitreißende Dschungelhits - da ist gute Laune garantiert! Das kleine Menschenkind Mogli wird von Wölfen großgezogen. Doch eines Tages kehrt der böse Tiger Shir Khan in den Dschungel zurück und Mogli macht sich mit Hilfe des klugen Panthers Baghira auf, um Schutz in der Menschensiedlung zu suchen. Als die beiden auf ihrem Weg dorthin den stets gut gelaunten Bären Balu treffen, geht der Trubel erst richtig los. Ob swingender Affentanz mit dem verrücktesten Orang-Utan King Loui, die unvergessliche Elefantenparade oder eine hypnotische Begegnung mit der Schlange Kaa - im Disney-Dschungel ist einfach der Bär los! Der Oscar-nominierte Song "Probier's mal mit Gemütlichkeit" und all die anderen bärenstarken Hits zum Mits(w)ingen machen Walt Disneys Meisterwerk "DAS DSCHUNGELBUCH" zu einem wirklich einmaligen Spaß für die ganze Familie. Ein wahrer Kultfilm zum Immer-wieder-Sehen - jetzt noch brillianter, in neuem Glanz und Klang. |
|
|
|
|
|
#129 (permalink) |
|
|
Hier zusätzliche Infos:
Laufzeit: ca. 73 Minuten Freigabe: ohne Altersbeschränkung Bildformat(e): Widescreen (1.78:1 - anamorph) Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch Dolby Digital 5.1 in Englisch Dolby Digital 5.1 in Griechisch Untertitel: Deutsch, Englisch, Griechisch Extras: - Musik-Video: I wan'na be like you von beFour - Der verschollene Dschungelbewohner: Rocky, das Nashorn - Disneys Liederauswahl - Unveröffentlichte Songs - Audio-Kommentar mit Richard M. Sherman, Andreas Deja und Bruce Reitherman - Zum Schutz der Zukunft für Wildtiere und Natur Disney Conservation Fund - Probier's mal mit Gemütlichkeit: Das Making Of - Walts magische Meisterhand an einem literarischen Klassiker - Der Lockruf des Dschungelbuchs - Moglis Rückkehr in die Wildnis - Frank & Ollie - Bildergalerien - Balus swingende Dschungel-Tour - Disney Lexikon: Ab in den Dschungel - Spielend Englisch lernen mit dem Dschungelbuch Gruß eltopo |
|
|
|
|
|
#134 (permalink) |
|
IOSONO
|
Nein, bisher haben sie ja auch schon bei anderen Filmen, die ursprünglich mono waren (BAMBI, ROBIN HOOD, PINOCCHIO etc.), einen DD5.1 Upmix angeboten. Die Leute bei Disney waren wohl so clever die Sprachbänder der ausländischen Fassungen einzulagern. So können sie nun auch die ausländischen Sprachversionen ohne großen Aufwand upgraden.
Eine Neusynchro würde gerade bei diesem Film mit Sicherheit eine Riesenprotestwelle heraufbeschwören. cvs |
|
|
|
|
|
#135 (permalink) | |
|
Spielerlegende
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#137 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Das hat Disney in Sachen "Arielle" auch nicht von einer Neusynchro unter den fadenscheinigsten Argumenten abgehalten. Daher bin ich SEHR vorsichtig, was DVD-Neuauflagen von Disney/BV betrifft. Neue Syncro = Kein Kauf!
|
|
|
|
|
|
#138 (permalink) |
|
Disneyfan
|
Bei Arielle war aber vor der Neuauflage der DVD schon klar und bekannt, dass es diese Neusynchro gibt.. die wurde ja auch sehr beworben.
Von daher glaube ich einfach überhaupt nicht, dass auf der DVD auf einmal eine neue, unbekannte Synchro ist von der vorher noch nie jemand gehört hat.
|
|
|
|
|
|
#139 (permalink) |
|
Der mit dem Teufel tanzt
|
Das Dschungelbuch wollte man ja schon zu VHS Zeiten neu synchronisieren. Da hat man aber in letzter Sekunde nen Rückzieher gemacht, weil es in der Öffentlichkeint Proteste hagelte.
Daher nehm ich an dass es auch diesmal nicht klappen wird.
|
|
|
|
|
|
#141 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Immer diese Wiederholungen!! Im gleichen Thread auf Seite Zwei hatten wir das alles schon mal durchgekaut - und auch da kam man zu dem Schluss, dass es die Alte werden wird:
Zitat:
Gruß A. |
|
|
|
|
|
|
#142 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dass etwas abwegig, völlig sinnlos oder sogar schädlich ist, wäre für jedes normale Filmstudios sicherlich ein Argument, etwas nicht zu machen. Andererseits ist Buena Vista natürlich kein "normales" Filmstudio. Kann man also von einer Firma, deren populärste Figur Donald Duck ist, sinnvolles und wohlüberlegtes Verhalten erwarten? Man darf gespannt sein...
|
|
|
|
|
|
|
#143 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Oder landet die Auflage diesmal irgendwann im Nice-Price für 10 Euro? In der Werbung heißt es ja auch wieder "nur für kurze Zeit", aber ob man dem trauen kann... |
|
|
|
|
|
|
#145 (permalink) |
|
HunterMaster
Über mich Filmkommentare: 2 DVD-Kommentare: 2 |
Ähm, ich habe zuletzt "Die Hexe und der Zauberer" für 7,99 Euro gekauft - das ist schon NicePrice, finde ich!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#146 (permalink) | ||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn ich mir überlege, dass gerade die sehr einprägsame Stimme von Balu (Edgar Ott +) neu synchronisiert werde würde, wäre das ein absoluter Grund für mich die DVD im Regal stehen zu lassen !!! Zitat:
... aber Dschungelbuch wird wohl eher nicht zu solchen Schnäppchenpreisen (7,99, 5,99) erhältlich sein. Vorher geht der noch Out of Print. |
||
|
|
|
|
|
#147 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hm, aber Händler werden sich jetzt sicher reihenweise damit eindecken, oder?
Ansonsten wäre das doch echt 'ne geile Wertanlage - nehmen wir 'mal 1000 Stück, dann noch ein Gewerbe anmelden und der Rubel kann rollen .Aber ich denke, in so einem Fall kommt's dann wieder anders, als man denkt. Z.B. auch "Basil" (Mäusedetektiv) habe ich auch für 10 Euro bekommen. |
|
|
|
|
|
#148 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Nein, bei den großen Disney-Filmen (König der Löwen, Aladdin usw.) lief es bei den DVD-VÖ bisher so (zumindest in den Geschäften in meiner Gegend).
Zur VÖ gibt es die DVD für ~18 Euro. Danach pendelt er sich bei so 20 Euro ein, bis die DVD nach einigen Monaten erst auf 14,99 Euro und dann gar auf 12,99 Euro sinkt. Dann vergeht nochmals einige Zeit bis die DVDs aus den Verkaufsregalen verschwunden ist und der Preis langsam aber sicher bei Ebay steigt. Wahrscheinlich so lange, bis irgendwann eine Neuauflage herauskommt ... |
|
|
|
|
|
#149 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Falls es noch nicht bekannt sein sollte:
es wird eine Collector's Edition in Buchform geben http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/39562.html
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|