cede.ch wie immer. Keine Ahnung warum der bisher nicht gekommen ist.
cede.ch wie immer. Keine Ahnung warum der bisher nicht gekommen ist.
WERBUNG
Haste vielleicht sowas wie "Lieferung zusammenfassen" gewählt? Zunächst sollten beide ja relativ zeitnah erscheinen...
Kann man bei dem Shop nicht. Die Bestellung ist einfach offen.
satan's blood geht out of print. wer noch eine haben will, sollte jetzt zugreifen!
aus eigener erfahrung mit dem turksploitation double-bill weiss ich, das da relativ schnell sense ist!
Hallo,
kennt jemand den Status der angekündigten "The Perverse Countess" VÖ ? Nachdem ich "Strip-Tease" ausgelassen hatte, wird's mal wieder Zeit für was Mondo-Macabres![]()
Die letzte mir bekannte Info ist, dass er noch kommen soll, aber noch nicht fix ist wann. Vor einem guten Monat ging die Info rum, dass sowohl COUNTESS als auch der Franco PLAISIR A TROIS neu restauriert wurden (hab mal kurz gesucht: hier gibts Details). Gutes Ausgangsmaterial sollte also bestehen.
Die nächste Veröffentlichung wird übrigens der Slasher DON'T OPEN TILL CHRISTMAS werden (im Dezember).
Dazu gibt es nun Detail-Informationen: KLICK
DVD Details
“DON'T OPEN TILL CHRISTMAS” Special Features include:
- Brand new anamorphic transfer from original negative.
- 52-minute "Making of… Don't Open Till Christmas" documentary.
- Documentary about producer Dick Randall.
- Extensive Production Notes.
- MONDO MACABRO previews.streets December 6, 2011![]()
Anamorphic Transfer + Doku klingt gut, dann hat meine MIB ja nun ausgedient.
Die alte miese US-DVD auch!!!
Habe "Don' t open till Christmas" rechzeitig zum Fest bekommen:-) Der Film sieht echt nicht schlecht aus, der Bonus ist auch toll, es gibt interessante Infos zur Entstehungsgeschichte, die ich so noch nicht kannte. Bei der Trailersektion gibt es leider nix neues...
Ich hoffe das geht vor allem mit den Francos weiter bei den Mondos-![]()
MM-Twitter vom 22.12.
Ein weiterer Franco könnte PLAISIR A TROIS sein, der ebenso wie COMTESSE restauriert wurde.Comptesse Perverse is coming! It really is.... 2012 for two more Jess Franco masterpieces
Dass der zweite Titel PLAISIR A TROIS wird, scheint nun (halb-)offiziell. Zumindest vermeldet es Robert Monell in seinem Blog. Als Erscheinungszeitraum gibt er das zweite Quartal 2012 an.
@Stephen: Eine gute Veröffentlichung von OTHER SIDE OF THE MIRROR wäre sehr wünschenswert. Vielleicht nimmt sich ein anderes Label dem Titel an.
Ich hatte es erst so verstanden, dass 2012 THE PERVERSE COUNTESS und zwei weitere Francos kommen, aber klar es kommen zwei insgesamt, also COUNTESS und PLAISIR A TROIS. Hier kann man übrigens schon mal einen Blick auf die Restauration werfen: http://thelatarniaforums.yuku.com/re...-#reply-129515
edit: Seh' gerade, dass du das weiter oben schon verlinkt hattest.
Bei Amazon kann man jetzt auch schon GIRL IN ROOM 2A vorbestellen (Cover gibt's auch zu sehen): http://www.amazon.com/gp/product/B006P4GHWA/
Geändert von Stephen (13.01.12 um 00:41:53 Uhr)
man... wieso aktualisieren die homepage und blog nicht mehr. dachte schon, die hätten dicht gemacht, da es dort seit einem halben jahr nichts neues zu lesen gibt, dabei haben die längst neue filme herausgebracht und in planung![]()
lacomtesseperversefinal.jpg
termin: juni
die cover zu den neuen francos gefallen mir extrem gut!![]()
Taugt der Film was, obwohl er von Jess Franco ist (Wie war das mit dem blinden Huhn und dem Korn?)? Menschenjagt-Filme mag ich eigentlich gern.
GEKAUFT!
Sehr schön. Mal sehen, was die Edition Tonfilmer für ihre Veröffentlichung verlangen (der Film soll ja bei denen in 2 Fassungen am Start sein). Ich tendiere aber jetzt schon zur Mondo Macabro Scheibe.
Lesezeichen