Seite 1 von 81 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1607

Thema: Der BVB-Fan-Treffpunkt-Thread

Böhser Onkel(z)

Der BVB-Fan-Treffpunkt-Thread

Da es hier ja doch so einige BVB Fans gibt, dachte ich mir, ich mach mal so nen Thread auf.

Also BVB Fan - Fleißig posten!!

Gott sei dank ist die Saison vorbei...

Nächstes Jahr wird alles besser *hoff*

Neuzugänge: Amedick ( Braunschweig )

2. WERBUNG

automatix
    Gast

AW: Der BVB-Fan-Treffpunkt-Thread

Das offizielle Jan Koller Nachweinposting - ein Jammer, daß der nicht bleibt.

Aber viel Glück für die WM und die Zukunft an Jan Koller.

Steven Pienaar von Ajax ist auch fix für die nächste Saison.

Was ist mit Van der Gun, bleibt der?

** BVB FAN ***
    Filmkommentare
    1

ja bin ich froh das die saison vorbei ist und das mit nem super 3:3 bei den bayern.

thank you jan, für die tolle und erfolgreiche zeit!

amedick und pienaar kommen. valdez, barbarez und frei sind noch im gespräch. und metzelder geht wohl zu werder. versteh ich nicht, wie man den gehen lassen kann.

Senior Insider
    Filmkommentare
    1
    DVD-Kommentare
    1

Naja Metzelder will vieleicht auchmal wo anders spielen auch kann er so nächste Saison in der CL spielen.

Shell

Metze kann man gehen lassen... so gut ist der auch schon lange nicht mehr...

dachte van der Gun ist auch weg, er wurde schliesslich am vorletzten Spieltag schon verabschiedet...oder irr ich mich da?

7. WERBUNG

Rubbeldiekatz [Blu-ray]

Jetzt nur  14,95 Euro

Bestellen Preischart E-Mail-Benachrichtigung Datenbank

Transformers 3 [Blu-ray 3D]

Jetzt nur  25,99 Euro

Precious - Das Leben ist kostbar (Gold Edition) [Blu-ray]

Jetzt nur  8,97 Euro

automatix
    Gast

Zitat Zitat von Iceskaarj
    Metze kann man gehen lassen... so gut ist der auch schon lange nicht mehr...

dachte van der Gun ist auch weg, er wurde schliesslich am vorletzten Spieltag schon verabschiedet...oder irr ich mich da?
    nö, es wurden soweit ich weiß nur gentenaer, gambino (eigentlich schade) und koller verabschiedet.

Böhser Onkel(z)

Ich les immer nur weg... vun der Gun, Gambino, Metzelder, Rosicky, Koller, Gentenaar...

Wer soll dann nächstes Jahr spielen?

Icch denke Metzelder geht nur, wenn im Gegenzug Valdez kommt.
    Was sagt ihr zu Barbarez und Frei? Ich denk nicht das das was wird...

automatix
    Gast

Zitat Zitat von FrankenDoM
    Ich les immer nur weg... vun der Gun, Gambino, Metzelder, Rosicky, Koller, Gentenaar...

Wer soll dann nächstes Jahr spielen?

Icch denke Metzelder geht nur, wenn im Gegenzug Valdez kommt.
    barbarez ist zu alt, für das eine jahr (oder bestenfalls 2) brauchts den echt nicht mehr - zu frei kann ich nix sagen.....

und zu den abgängen:

Gambino hat wohl unter BvM wenig Chancen und dürfte gegen ricken, buckley, odonkor, amoah, smolarek und wenn valdez oder frei kommen ohnehin keine chance haben in der ersten mannschaft,
    für rosicky kommt ja pienaar, für koller wohl valdez, gentenaer wurde ja nur wegen meiers kreuzbandriss geholt. und metzelder läßt sich auf der bank ja auch durch amedick ersetzen, auch wenn eine innenverteidigung in der zeit nach wörns mit metze und brenska schon was gehabt hätte

aber wirklich nachtrauern würde ich metze nicht, wörns und brzenska standen eigentlich immer besser als alle anderen innenverteidungskombinationen dieses jahr...

der abgang, der am meisten schmerzt ist klar jan koller, selbst ein rosicky tut dem bvb nicht wirklich weh, weil der eigentlich immer unter dem gespielt hat, was er kann und nur sehr selten seine echte klasse gezeigt hat.

Böhser Onkel(z)

Zitat Zitat von automatix
    barbarez ist zu alt, für das eine jahr (oder bestenfalls 2) brauchts den echt nicht mehr - zu frei kann ich nix sagen.....

und zu den abgängen:

Gambino hat wohl unter BvM wenig Chancen und dürfte gegen ricken, buckley, odonkor, amoah, smolarek und wenn valdez oder frei kommen ohnehin keine chance haben in der ersten mannschaft,
    für rosicky kommt ja pienaar, für koller wohl valdez, gentenaer wurde ja nur wegen meiers kreuzbandriss geholt. und metzelder läßt sich auf der bank ja auch durch amedick ersetzen, auch wenn eine innenverteidigung in der zeit nach wörns mit metze und brenska schon was gehabt hätte

aber wirklich nachtrauern würde ich metze nicht, wörns und brzenska standen eigentlich immer besser als alle anderen innenverteidungskombinationen dieses jahr...

der abgang, der am meisten schmerzt ist klar jan koller, selbst ein rosicky tut dem bvb nicht wirklich weh, weil der eigentlich immer unter dem gespielt hat, was er kann und nur sehr selten seine echte klasse gezeigt hat.
    Seh ich ähnlich, aber wo bleiben die Verstärkungen?
    Alle Abgänge nur ersetzen? Beim üblichen Dortmunder Verletzungspech ist das zu wenig... wenn 8 gehen und nur 4 kommen wird das nix... Man hat ja dieses Jahr gesehen, wie dünn die Personaldecke ist...

automatix
    Gast

Seh ich ähnlich, aber wo bleiben die Verstärkungen?
    Alle Abgänge nur ersetzen? Beim üblichen Dortmunder Verletzungspech ist das zu wenig... wenn 8 gehen und nur 4 kommen wird das nix... Man hat ja dieses Jahr gesehen, wie dünn die Personaldecke ist...
    natürlich war sie dünn, aber wirklich dicker wirds wohl nicht werden, bis es finanziell wieder besser geht.
    aber für mittelfeld und abwehr wäre noch jeweils ein neuer spieler sinnvoll (in der abwehr nur, wenn metzelder geht)

Böhser Onkel(z)

Tor und Abwehr sind gut besetzt. FÜr den Sturm muss ein guter Vollstrecker her, Valdez oder Frei wären da gar nicht mal schlecht und fürs Mittelfeld muss noch ein oder auch 2 erfahrene Leute her... Der Pinaar ist der nächste "junge wilde", deshalb wäre ein Barbarez, auch wenns nur 2 Jahre sind, gar nicht so schlecht...
    Mit nur jungen haut das nicht hin und in 2 Jahren kann man einiges lernen...

running gag

Ich weiß nicht wo ihr herhabt, dass Metzelder weg geht.
    Watzke hat gesagt:
    "Ja, Werder hat angefragt, aber worüber soll ich mit ihnen diskutieren, wenn der Spieler nicht wechseln will?!"
    Metzelder hat nur gesagt, dass er seinen Vertrag im Moment nicht verlängern will(der bis 2007) geht, weil er mit seiner Situation unzufrieden war.
    Nun hat aber auch Brzenska seine fehlenden technischen Fähigkeiten offenbart und gezeigt, dass er schon lange am Limit spielt. Metzelder hat da weitaus mehr Potential, ihn gehen zu lassen wäre fahrlässig.
    Hünemeier ist da schon talentierter als Brzenska.
    Mal sehen wie sich Pienaar und Amedick so machen.

Böhser Onkel(z)

Zitat Zitat von Pilki
    Wir sind am spekulieren...

Klar ist noch nichts sicher, aber Bremen sucht nen Mann für die Abwehr, wir wollen Valdez, beide Spieler sind im Moment unzufrieden...

running gag

Ja aber dazu gehört auch ein Spieler. Erstens WILL Watzke Metzelder halten, hat versucht ihn zu einer Verlängerung bis 2010 zu überreden und zweitens muss, Zitat Watzke, "der Spieler seine Wechselabsichten artikulieren", andernfalls gibt es keine Diskussionsgrundlage.
    Was eher wahrscheinlich ist, ist dass Metzelder mit einer starken WM auf sich aufmerksam machen will um bei einem Topclub IM AUSLAND unterzukommen. Dass dies sein großes Ziel ist hat er nämlich immer betont.

automatix
    Gast

Zitat Zitat von Pilki
    Watzke hat gesagt:
    "Ja, Werder hat angefragt, aber worüber soll ich mit ihnen diskutieren, wenn der Spieler nicht wechseln will?!"
    Metzelder hat nur gesagt, dass er seinen Vertrag im Moment nicht verlängern will(der bis 2007) geht, weil er mit seiner Situation unzufrieden war.
    Nun hat aber auch Brzenska seine fehlenden technischen Fähigkeiten offenbart und gezeigt, dass er schon lange am Limit spielt. Metzelder hat da weitaus mehr Potential, ihn gehen zu lassen wäre fahrlässig.
    Hünemeier ist da schon talentierter als Brzenska.
    Mal sehen wie sich Pienaar und Amedick so machen.
    mir ist ein brzsenska, der fast immer hinten bleibt lieber, als ein metzelder, der meint, er wäre ein spielmacher und ständig nach vorn stürmt und man sich dann die konter einfängt.

Böhser Onkel(z)

Zitat Zitat von automatix
    mir ist ein brzsenska, der fast immer hinten bleibt lieber, als ein metzelder, der meint, er wäre ein spielmacher und ständig nach vorn stürmt und man sich dann die konter einfängt.
    Das Problem ist, dass Metzelder seiner Form hinerher läuft. Vergleicht man einen Metzelder 2002 und jetzt, dann ist der Unterschied ziemlich groß... Damals Weltklasse, guter Bundesligaspieler.

Ich hoffe, dass Metze bleibt und wieder an die 2002 Form kommt...

Registrierter Benutzer
    Filmkommentare
    3

Stimme da Automatix zu, Barbarez ist zu alt. Alex Frei ist ein Mann mit Zukunft. Spielte zwar dieses Jahr bisher kaum wegen ner Leistenverletzung, scheint aber kurz vor der WM wieder in Form zu kommen. Hat dieses Wochenende gegen Lille gleich 2 mal getroffen. Wenn ihn Dortmund wirklich holen will, würde ich versuchen ihn noch vor der WM zu verpflichten. Denn je nachdem wie es für die Schweizer Nationalmannschaft läuft, könnte er nach der WM schon wieder zu teuer für Dortmund werden. Aber das er gerne zum BVB wechseln will hat er ja schon Ende letzte Saison gesagt. Eine Verpflichtung könnte also wirklich nur noch an der Ablösesumme scheitern. Hoffe es klappt, denn er würde gut in diese junge Mannschaft passen.

running gag

Barbarez hat immer wieder bewiesen, wie wichtig er ist. Und wenn er einen Ein- oder Zweijahresvertrag zu vernünftigen Konditionen akzeptiert, waurm sollte man ihn dann nicht holen?
    Dass einem Frei und Valdez lieber sind ist klar, aber ich bezweilfe, dass man beide zur nächsten Saison bekommen wird. So bezahlt man für den einen eine Ablöse, der andere kommt im Jahr darauf ablösefrei und für die Überbrückung hat man Barbarez, denn wie Watzke zum Glück selbst erkannt hat: "Wir brauchen nicht nur einen, sonder zwei neue Stürmer!"
    Dass Barbarez zu alt sei zieht nicht, er hat die Qualität, das allein zählt!
    Man wird ihm wohl kaum einen Rentenvertrag geben, er soll ja wie gesagt nur Übergangslösung sein, sollten nicht - und das ist höchst unrealistisch - Rennes und Bremen mit den geforderten Ablösen runtergehen.
    PS: Für Valdez gilt das gleiche wie für Frei, sogar noch mehr:
    Er ist jünger, und da Klasnic und Klose auch durch eine gute WM auf sich aufmerksam machen können, steigt Valdez Wert für Bremen umso mehr, da sie ihn brauchen, wenn z.B. Klose ins Ausland wechselt.
    Also ich würde mich ganz klar mehr um Valdez bemühen, wenn man nur einen sofort bekommen kann. Zumal Rennes für Frei 7 Millionen fordert und Bremen für Valdez 4,5. Und Dortmund ist noch nicht wieder so weit, dass es Geld verschwenden könnte.
    Valdez 4,5 + Gehalt sagen wir 1,5 + Barbarez ablösefrei und Gehalt 1,0 macht 2 Topstürmer zum Preis von Freis Ablöse alleine.
    Geändert von Pilki (14.05.06 um 15:56:56 Uhr)

Böhser Onkel(z)

Wie schon gesagt, Barbarez kann die jungen führen... Für den Übergang, warum nicht?

running gag

Seite 1 von 81 123451151 ... LetzteLetzte