| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#211 (permalink) | |
|
Hush-Hush
|
AW: James Bond - The Ultimate Editions
Zitat:
|
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#213 (permalink) | |
|
CEO of Area
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#214 (permalink) | ||
|
Hush-Hush
|
Zitat:
Zitat:
"Each Bond film will be released in a slim DVD case (most often seen as part of the release of television shows on DVD)—it will not be a fold-out design. The collectible booklets that accompany each film are included in the boxed set. Front and back cover artwork will be the same as the UK editions." |
||
|
|
|
|
|
#215 (permalink) | |
|
Hush-Hush
|
Zitat:
nene ist schon okay so. Es wäre schön gewesen wenn sie dabei wären ist aber auch kein Beinbruch.
|
|
|
|
|
|
|
#216 (permalink) | |
|
CEO of Area
|
Zitat:
![]() dafür hab ich jetzt beide, also die special und die ultimate editions die boxen finde ich recht schick, noch besser hätte ich es gefunden, wenn die rücken zusammen die mündung aus dem vorspann ergeben hätten und nicht wie jetzt auf jedem einzelnen boxen-backcover das gleiche motiv ist, aber sind marginalitäten, freue mich schon auf meinen bond-marathon... |
|
|
|
|
|
|
#217 (permalink) |
|
... ist wieder da!
|
Meine Herrn, jetzt hab ich schon drei Coverarten von den Bond-UEs in der Sammlung.
1. Schuber 2. kein Schuber 3. Meine Living Daylights hat den Bond-Schriftzug in Silberreflektionsschrift und das Cover ist im Allgemeinen dunkler als die anderen. HD-DVD: Alexander (US, Final Cut) / RAN (dt.) / Batman begins (AUS) je 5.- |
|
|
|
|
|
#218 (permalink) | |
|
Hush-Hush
|
Zitat:
Das war zumindest für die Briten ja erst einmal wichtig in Sachen "Uncut" bzw. höhere oder niedrigere Altersfreigaben (und glücklicherweise entsprechen sie nun den DVDs die bei uns von jeher schon in der Form erschienen sind ansonsten hätten sie ja leider keine Alternativen dargestellt). Das "Licence to Kill" jetzt der R-Rated Version entspricht hast Du ja schon im Sommer kundgetan. Wer nicht mehr so viel in die "normalen" Bond UE DVDs investieren möchte, mit dem Pal Speedup leben kann (was vor allem bei den Titeltracks auffällt ansonsten geht es, das hat ja auch schon TIM BINFORD in diesem Thread bei seinem Testmarathon geschrieben), keinen deutschen Ton benötigt (und dafür lieber eine engl. dts Spur hat, zusätzlich Mono etc. gibts dann ja nur in Nordamerika bzw. Japan) und Platz sparen möchte (aber auch leider dabei auf Booklets verzichten muss) sind die Slime Sets absolut ausreichend und ein gutes Angebot (und wer nur ein paar Sets erwerben möchte kann auch gut von der BOGOF Aktion provitieren). "Goldeneye" sieht nicht ganz so katastrophal aus wie es in den Vergleichen rüberkommt aber Verbesserungwürdig ist GE allemal - in Bewegung ist es nicht ganz so krass (aber der kleinere Bildausschnitt hätte wirklich nicht auch noch sein müssen). Dafür das der Film gerade mal 11 Jahre auf dem Buckel hat sieht er gegenüber den vielen anderen Bonds ziemlich "alt" aus. Und evtl. in 3 Jahren gehts dann wieder von Vorne los wenn uns die nächste Runde Bond aufgetischt wird .
|
|
|
|
|
|
|
#219 (permalink) | |
|
McQUEEN
|
Zitat:
SLIM Line... Will doch keiner schlabberige Schleimcases mit triefend nassen Covern...
(26.11.2009) Sammlungsauflösung, viele DVDs, Serien und Boxen: Band of Brothers UK Tin, Iron Man UK 2DVD, Batman Begins/Dark Knight Steelbooks, Bourne Collection UK Steel, Constantine 2DVD, Shawshank Redemption US Limited & AUS 2DVD, Departed Korea Steelbook, uvm.! Liste! |
|
|
|
|
|
|
#220 (permalink) | |
|
iddqd
|
Zitat:
![]() www.steelbooks.de.vu - IdT 19.12.06 - www.caps-a-holic.com - DVD & HD Vergleiche |
|
|
|
|
|
|
#221 (permalink) |
|
McQUEEN
|
Hab ja auch gleich alle 4 Boxen genommen...
Wobei Ich bei der Flut von VÖs glaube, daß die bald derbe verramscht werden... Im Dezember kommt im UK ja auch noch das Hardcase, dann gibt es mit Koffer und den zig Einzelboxen schon 11 aktuelle Bond Boxen im UK, dazu dann noch die Einzel DVDs... (26.11.2009) Sammlungsauflösung, viele DVDs, Serien und Boxen: Band of Brothers UK Tin, Iron Man UK 2DVD, Batman Begins/Dark Knight Steelbooks, Bourne Collection UK Steel, Constantine 2DVD, Shawshank Redemption US Limited & AUS 2DVD, Departed Korea Steelbook, uvm.! Liste! |
|
|
|
|
|
#222 (permalink) | |
|
Hush-Hush
|
Zitat:
, bisher hatte sich MGM ja noch zurückgehalten mit verschiedenen Bundles aber jetzt gehts los, deshalb lag mir auch so viel daran die Dinger von Anfang an so billig wie möglich zu erwerben bzw. einfach zu warten.Ich habe Gestern "Goldfinger" geschaut und da ist mir noch 1 Sache aufgefallen (die evtl. für Einige schon ein alter Hut ist), die angebliche Fahrt zum Flughafen die dann auf dem Schrottplatz endet (Mr. Solo): war an der Stelle wo der Wagen von der Haupt- in die Nebenstrasse abbiegt schon immer ein Framesprung? Das ist mir noch nie aufgefallen (Zeitindex 74.03/74.04). Schlimm ist es aber nicht nur habe ich das noch nie so gesehen - der Film sieht aus "wie Neu", sehr sehr schön. Und noch einmal was zu den Covern (was aber nicht so wichtig ist aber wenn wie schon dabei sind alles auseinanderzunehmen ): jetzt fehlt auf den Slimversionen wieder das Sony Pictures Logo - stattdessen taucht an der Stelle nun das 20th Fox Logo auf (oder war das Sony Logo nur anfänglich auf den Schubern enthalten?).
|
|
|
|
|
|
|
#223 (permalink) |
|
Kino ist besser als DVD
|
wenn ich die einzel-DVDs nehme (mit BOGOF), gibts die dann im normalen Amaray oder kommen die auch im Slim Case (*würg*).
Preislich wäre es ja 10GBP teurer, aber die dickeren Amarays wären es mir wert... ![]() Special Edition finally came to a DVD Player near you |
|
|
|
|
|
#224 (permalink) | |
|
Hush-Hush
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#225 (permalink) | |
|
CEO of Area
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#226 (permalink) | |
|
Hush-Hush
|
Zitat:
Wer mit den Slims absolut nicht leben kann sollte (sofern alle komplett erworben werden) auf die Hardcase Version warten oder eben die BOGOF Aktion nutzen. |
|
|
|
|
|
|
#227 (permalink) | |
|
Kino ist besser als DVD
|
Zitat:
Irgendwelche Tauschwünsche (alle noch originalverpackt)? ![]() Special Edition finally came to a DVD Player near you |
|
|
|
|
|
|
#228 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich habe gestern Vol 3 und 4 bekommen. Die Boxen gefallen mir sehr gut - vor allem sind sie platzsparend.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass bei "Live and Let Die" die Beschriftung der DVDs vertauscht wurde - auf der DVD "Special Features" ist der Hauptfilm auf "Feature Film" sind die Special Features - ist das bei euch auch so? Das Bild ist toll - allerdings sieht man beim Vorspann um die Schrift herum, dennoch Mosquito-Artefakte - liegt wahrschienlich am MPEG2-Verfahren (wird wohl nicht besser gehen - die Bitrate ist hier mit ~8Mbit sehr hoch). Werde mir nun auch Vol 1 und 2 holen. ciao |
|
|
|
|
|
#229 (permalink) | |
|
Hush-Hush
|
Zitat:
.
|
|
|
|
|
|
|
#230 (permalink) | |
|
Hush-Hush
|
Zitat:
.
|
|
|
|
|
|
|
#231 (permalink) |
|
McQUEEN
|
Denke das hängt eher mit dem VÖ Zeitpunkt ab und nicht mit der Edition/Verpackung.
Imho war doch der MGM Vertrieb als die UEs erschienen sind noch bei Sony während Fox ja diesen mittlerweile übernommen hat. (26.11.2009) Sammlungsauflösung, viele DVDs, Serien und Boxen: Band of Brothers UK Tin, Iron Man UK 2DVD, Batman Begins/Dark Knight Steelbooks, Bourne Collection UK Steel, Constantine 2DVD, Shawshank Redemption US Limited & AUS 2DVD, Departed Korea Steelbook, uvm.! Liste! |
|
|
|
|
|
#232 (permalink) |
|
1, 2, 3, 4
|
finde übrigens diese pakete hier auch nicht schlecht:
James Bond: The Ultimate Golden Triple Pack - The Man With The Golden Gun / Goldfinger / Goldeneye James Bond: The Ultimate Red Triple Pack Tausche: Harry Potter 5 Blu-Ray (wie neu, ohne Flatschen!), Starship Troopers Trilogy Blu-Ray (UK Digi, ovp), Event Horizon DVD (lim. Edition, ovp), Kill Bill 2 Japan Box Lim. OVP, Highlander Box 1+2 Wie Neu! (1=Digi, 2=fehlerfreie DVDs) |
|
|
|
|
|
#233 (permalink) |
|
McQUEEN
|
Preislich sind die schon interessant, aber ob es sich lohnt nur die jeweils 3 Filme dann im Slim Pack zu haben...
Als Alternative zu den 4 Edition Boxen lohnen sich imho eher die schicken Actor Boxen: ![]() ![]()
(26.11.2009) Sammlungsauflösung, viele DVDs, Serien und Boxen: Band of Brothers UK Tin, Iron Man UK 2DVD, Batman Begins/Dark Knight Steelbooks, Bourne Collection UK Steel, Constantine 2DVD, Shawshank Redemption US Limited & AUS 2DVD, Departed Korea Steelbook, uvm.! Liste! |
|
|
|
|
|
#234 (permalink) |
|
1, 2, 3, 4
|
ja sind auch schick. wie liegen die denn preislich?
da ich eh ein paar bonds schon habe, die ich mir nicht neu kaufen werde, ist das auch egal mit den slim-packs. zusammen passen muss meine bond sammlung nicht unbedingt ![]() edit: preise schon gefunden Tausche: Harry Potter 5 Blu-Ray (wie neu, ohne Flatschen!), Starship Troopers Trilogy Blu-Ray (UK Digi, ovp), Event Horizon DVD (lim. Edition, ovp), Kill Bill 2 Japan Box Lim. OVP, Highlander Box 1+2 Wie Neu! (1=Digi, 2=fehlerfreie DVDs) |
|
|
|
|
|
#235 (permalink) |
|
McQUEEN
|
Die Connery/Moore Boxen würden sich bei HMV lohnen, gibt immer noch einen Voucher, der 5GbP ab 30GbP Bestellwert abzieht.
|
|
|
|
|
#236 (permalink) | |
|
Hush-Hush
|
Zitat:
Dann dürften die kommenden Themen Boxen ja alle die gleichen DVDs beinhalten was den Aufdruck betrifft. |
|
|
|
|
|
|
#237 (permalink) |
|
Insider
Über mich Meine Sammlung Mein Heimkino Meine Watchlist |
So, mal ne Info für die Kofferbesteller bei HMV. Habe gerade diese Mail bekommen. Ich weiss zwar nicht was das soll und welcher Zoll da seine Finger im Spiel hat, finde die ganze Sache aber mehr als ärgerlich.
Habe HMV mal nach dem Problem gefragt, mal schauen wann die antworten. Die 5 Pfund sind zwar schön und gut aber ich hätte lieber den Koffer. Bestellt habe ich übrigens am 3.11. und geshipped wurde laut HMV am 7.11. Dear DERFEL Please accept our sincere apologies for the inconvenience of this matter. Unfortunately we are unable to ship the James Bond Attache Case to overseas customers, due to customs regulations. A refund has been processed to your credit card, totaling £ 129.24, including the delivery cost that you has paid and in lieu of the cost of your goods. Please note that your card issuer can take up to 7 days to process this back onto your credit/debit card. As a gesture of good will we are giving you a £5 e-voucher for you to use on your next order with us The code to redeem this voucher is: xxxx To redeem this voucher, log into www.hmv.co.uk with your sign in details, and then click on ‘My E-Wallet’. If you copy the above code into the empty boxes, this will put £5 into your e-wallet. Please accept our apologies for any disappointment caused and feel free to contact us again should you require any further assistance. Kind Regards |
|
|
|
|
|
#238 (permalink) | |
|
Benutzter Registrierer
|
Zitat:
du möchte ich nicht sein, wenn ich ich wäre ! |
|
|
|
|
|
|
#239 (permalink) |
|
McQUEEN
|
Vielleicht ein Routingproblem, da die ja jetzt auch auf einer Kanalinsel sitzen.
Finde Ich aber trotzdem komisch. Meine letzte grosse Box von HMV war die MASH Komplettbox, die habe Ich zwar für 55GbP beim Preisfehler bekommen, aber die kostet ja sonst auch 140-150GbP und kommt dem Bond Koffer in der Grösse ja auch recht nahe... (26.11.2009) Sammlungsauflösung, viele DVDs, Serien und Boxen: Band of Brothers UK Tin, Iron Man UK 2DVD, Batman Begins/Dark Knight Steelbooks, Bourne Collection UK Steel, Constantine 2DVD, Shawshank Redemption US Limited & AUS 2DVD, Departed Korea Steelbook, uvm.! Liste! |
|
|
|
|
|
#240 (permalink) |
|
will zurück nach Ibiza!
|
Hab die Mail gerade (!) auch bekommen. Mein Koffer ist laut Versandmail aber auch schon am 8.11. verschickt worden.
![]() Der 5GBP Gutschein ist eigentlich auch fürn Poppes, da ich damit gerade mal die Umrechnungsgebühren kompensieren kann (vor allem bei den 129GBP). Ich könnte mir gut vorstellen, daß Fox nicht will, daß die Bonds auf den dt. Markt gelangen. In UK kommen die ja von Sony. Würde dann zumindest erklären, warum Alienheads und MASH Boxen durchgegangen sind... ![]() Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann. Last.fm |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|