Cinefacts

Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 780
    Tiramis Tiramis Tiramisu~

AW: An KSM: Liste der gewünschten Anime Titel

Jep, das erste Bild ist meine Box xD.

Okay, ich mach dann Fotos wenn ich heute Abend von der Arbeit nach Hause komme ^^

2. WERBUNG

OAB
    OAB ist offline
    Registrierter Benutzer

Jetzt am 7.01.2007 lief in Japan die erste Folge vom meusten WMT Meisterwerk Les Miserables -girl Cosette nach dem berühmten Roman von Victor Huge. Die Serie soll 52 Episoden umfassen.

Intro: http://www.youtube.com/watch?v=Pq2oW...elated&search=

Ending: http://www.youtube.com/watch?v=qcm3m...elated&search=

07.1.2007 Folge.1 Cossette and Fantine
    14.1.2007 Folge.2 Jean Valjean's Secret
    21.1.2007 Folge.3 A New Friend, Jean
    28.1.2007 Folge.4 Mother's Letter

Das wäre doch dann ein guter Anfang einer WMT collection in Deutschland.

Registrierter Benutzer

Eigentlich wäre es schlecht mit einer unbekannten WMT Serie anzufangen, schon allein deshalb weil es für diese Titel keine Synchro gibt.
    Besser für einen Anfang wären Serien wie, Kleine Prinzessing Sara oder Eine fröhliche Famile.

OAB
    OAB ist offline
    Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Ririn-Chan
    Eigentlich wäre es schlecht mit einer unbekannten WMT Serie anzufangen, schon allein deshalb weil es für diese Titel keine Synchro gibt.
    Besser für einen Anfang wären Serien wie, Kleine Prinzessing Sara oder Eine fröhliche Famile.
    Damit wären aber die Leute erstmal ruhig gestellt die immer sagen sie wollen nicht den alten Schei... sondern immer das aktuelle neue. Auserdem könnte man damit aktuelle Fans gewinnen die kleine Prinzessin Sara und co heutzutage überhaupt nicht kennen aber dann darauf neugierig gemacht werden könnten.

Was die Sync angeht z.b. Daddy long Legs braucht auch eine neue / ganze / bessere Deutsche Sync.

Registrierter Benutzer

also bei mir würde die Idee sicherlich funktionieren,da ich die alte Serie nicht kenne und in die Neue sicherlich reinschauen würde.Geht bestimmt Einigen so.
    Allerdings denke ich weiterhin,dass man zuerst international populärere Serien wie die schon so oft (von mir ) angesprochenen Turtles etc. veröffentlichen könnte, bevor man sich an solche Projekte wagt.Hier könnte man von den Fans Rückenwind bekommen,jedoch scheint es mit dem Beispiel Nummer 1,den 4 grünen Helden, ja nicht all zu viel zu werden.

@KSM - habt ihr keine Möglichkeit oder Interesse noch die alten Staffel zu kaufen?

Ginger Snaps Fan

Ich wäre erstmal dafür die geliebten "alten" Serien zu veröffentlichen wie zb. Kleine Prinzessing Sara, Eine fröhliche Famile, Mrs Jo und ihre fröhliche Familie, Supertiro (Cat´s eye) und co. zu veröffentlichen. Es warten ja schon sehr viele auf eine Deutsche Veröffentlichung der Serien, die abnehmer sind schon da

Man sieht ja an Lady Oscar und co. das die sich gut verkaufen lassen und ich denke das auch die anderen Serien auch so gut weg gehen wie andere Animie

Ted "Das Nashorn" Logan

Ich weiß jetzt leider nicht genau wie die Serie hieß, aber es gab doch mal eine mit Taro, dem Freund von Tsubasa. Zumindest wurde mir das mal so erzählt, von meinem Bekannten. Es sollten relativ wenig Sendungen gewesen sein, aber seine Geschichte erzählt haben. Wenn es diese geben sollte, dann würde ich mir diese promt kaufen! Wisst ihr ob es so eine Serie wirklich gibt und wie sie heißt?

Diese würde ich sonst vorschlagen!

We will Survive!

wie wärs mit einer neu veröffentlichung von detective conan??
    m4e hat ja das hantuch nach folge 39 geworfen, also könnte ksm 1. m4e die rechte an den ersten 39 folgen abzukaufen und sie neuzuveröffentlichen und 2. die restlichen dt. folgen von rtl 2 abzukaufen!!

OAB
    OAB ist offline
    Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    wie wärs mit einer neu veröffentlichung von detective conan??
    m4e hat ja das hantuch nach folge 39 geworfen, also könnte ksm 1. m4e die rechte an den ersten 39 folgen abzukaufen und sie neuzuveröffentlichen und 2. die restlichen dt. folgen von rtl 2 abzukaufen!!
    Falls das ginge und dann KSM auch wieder gleich Boxen mit je 25-30 Folgen veröffendlichen würde wäre das sicherlich auch eine "sichere" EinnahmeQuelle.

Nur habe ich das Gefühl das da mehr dahinter steckt zwischen M4E und D.Conan als M4E bisher gesagt hat denn die Aussage mit den nicht so guten Verkaufszahlen glaube ich bei den D.Conan Fans hier in Deutschland nicht.

Ich möchte D.Conan auch gerne auf DVD nur möchte ich jetzt erstmal in erster Linie die WMT/nicht WMT Klassiker auf DVD da sie schon ewig nicht mehr gesendet wurden.
    Geändert von OAB (14.01.07 um 19:24:43 Uhr)

Registrierter Benutzer

Also falls KSM sich die Rechte an Detektiv Conan sichern sollte man in erster linie darauf achten eine "anständige" DVD Veröffentlichung hinzukriegen.Die DVD Boxen von M4e waren ja wohl ein schlechter Witz es z.b war zwar die japanische Synchro drauf aber nicht die dazugehörigen orginal Openings und Endings.Insgesamt gesehen wirkten die ganzen DVD Boxen billig.Dazu kommt noch das nur ein paar Folgen pro Box darauf waren(bei der ersten Box 9 und das nicht mal in der richtigen Reihenfolge).Wenn man eine solche Serie mit sovielen Episoden veröffentlicht müssen schon ein paar mehr Folgen auf eine DVD Box.Und DVD Boxen sollten in regelmäßigen Abständen veröffentlicht werden(nicht nur 1-2 mal im Jahr).Man kann nur hoffen das Detektiv Conan eine Neuveröffenlichung bekommt die der Serie auch gerecht wird.

OAB
    OAB ist offline
    Registrierter Benutzer

KSM könnte ja dann D.Conan in Staffel Boxen veröffendlichen (immer natürlich voraus gesetzt es ginge)

Registrierter Benutzer

KSM könnte ja dann D.Conan in Staffel Boxen veröffendlichen (immer natürlich voraus gesetzt es ginge)
    Das wäre auf jedenfall besser als dieser Quatsch den M4e gemacht hat.

Registrierter Benutzer

@OAB Vielleicht weißt du es ja schon ,wenn nicht hoffe ich das du dich darüber freust ^________^

Hanni und Nanni ( Ochame na Futago / Twins of St. Claire's) 26 Folgen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...ZI/wunschliste

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...ZS/wunschliste

OAB
    OAB ist offline
    Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Sherlock Holmes Beitrag anzeigen
    @OAB Vielleicht weißt du es ja schon ,wenn nicht hoffe ich das du dich darüber freust ^________^

Hanni und Nanni ( Ochame na Futago / Twins of St. Claire's) 26 Folgen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...ZI/wunschliste

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...ZS/wunschliste
    Dankeschön für die Info Die DVD's waren schon seit ca März 06 angekündigt aber immer ohne Coverbild und dann hieß es immer mal wieder wurde verschoben bzw kommt gar nicht mehr. Aber jetzt scheinen sie ja endlich auch zu erscheinen.

Werden natürlich gekauft (hoffe nur es erscheinen auch alle 26 Folgen) hier wäre auch eine Box mit 26 Folgen besser gewesen.

@Sherlock Holmes

Nochmal vielen Dank für die Info denn ich hatte schon nicht mehr daran gedacht. 2007 scheint schon jetzt ein klasse Anime Jahr zu werden.
    Geändert von OAB (15.01.07 um 16:57:49 Uhr)

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von OAB Beitrag anzeigen
    Dankeschön für die Info Die DVD's waren schon seit ca März 06 angekündigt aber immer ohne Coverbild und dann hieß es immer mal wieder wurde verschoben bzw kommt gar nicht mehr. Aber jetzt scheinen sie ja endlich auch zu erscheinen.

Werden natürlich gekauft (hoffe nur es erscheinen auch alle 26 Folgen) hier wäre auch eine Box mit 26 Folgen besser gewesen.

@Sherlock Holmes

Nochmal vielen Dank für die Info denn ich hatte schon nicht mehr daran gedacht. 2007 scheint schon jetzt ein klasse Anime Jahr zu werden.

Vielleicht bringen sie ja genau so wie bei Card Captor Sakura eine Box raus,wobei diese leider bis heute noch nicht zukaufen ist ....

http://www.amazon.de/Cardcaptor-Saku...?ie=UTF8&s=dvd

Oder UFA macht es wie bei Super Kickers 2006 - Captain Tsubasa - (eine limitierte Box)

Ja,über eine DvD-Box hätte ich mich auch mehr gefreut aber immerhin erscheint Hanni und Hanni jetzt bei UFA ^^

Klar gern geschehen ^^

OAB
    OAB ist offline
    Registrierter Benutzer

Wer sich mal ein Bild von Mayas Theater Fähigkeiten aus Glass no Kamen machen möchte ist hier ein gutes Beispiel.

http://www.youtube.com/watch?v=SzMRm...elated&search=

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Gamulkas Beitrag anzeigen
    Ich hätte ganz gerne die Shin Captain Tsubasa Folgen auf DVD, sowie noch die "Movies" die es von Captain Tsubasa gab!
    Ich hätte dann noch die Hungry Heart Wild Striker Folgen, die aber hier wahrscheinlich kaum jemand kennt!

Die DVD Box könnte ja so aussehen!

OAB
    OAB ist offline
    Registrierter Benutzer

Weil KSM ja auch z.b. Galaxy Ranger auf DVD heraus gebracht hat würde ich noch ganz aktuell G.I.Joe Sigma 6 auf DVD vorschlagen.

Registrierter Benutzer

Ist zwar kein Anime aber was ich mir noch wünschen würde wär ein Release der Serie Aladdin.
    Das wär schön.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von McNewYork Beitrag anzeigen
    Ist zwar kein Anime aber was ich mir noch wünschen würde wär ein Release der Serie Aladdin.
    Das wär schön.
    Aladdin ist ganz bestimmt nicht möglich. Die Rechte liegen bei Buena Vista und die werden ihre Serien bestimmt nicht verkaufen...

Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer