| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Thank you for smoking | 92min | |
| Komödie, Drama | USA | 20th Century Fox | 2006 | ||
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Thank you for Smoking
Hallo
komisch, dass es zu dem Film noch keinen Thread gibt. Der Trailer sieht IMHO vielversprechend aus und macht Lust auf mehr. So ein bißchen erinnert es mich an Lord of War http://www.apple.com/trailers/fox_se...youforsmoking/ Mfg Osmin Verkaufe/Tausche: Tatsächlich Liebe, Angels in America RC1, The Grand RC1, Lost - Season 1 RC1, RC1, Rules of Attraction RC4, Accepted US HD, School for Scoundrels US HD, Animal House HD, Friday Nights Light US HD, Nacho Libre US HD Starship Troopers Trilogy UK, Rent UK BR |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Organic Meatbag
|
AW: Thank you for Smoking
Hmm, Trailer hat mir ganz gut gefallen...bis Katie Holmes auftauchte
.
The siege has everything in short supply, except fools. || {i}CON Berlin V/T: RC1:Hitchcock Collection Vol.1+2 (je 3Discs), The Incredibles CE 2Disc, The Italian Job CE, The Ring, Insomnia, The Yes Men, Along Came Polly, Microcosmos| RC2GER:Spider-Man Deluxe Digi, Black Hawk Down SE Digi, Lara Croft: Tomb Raider Digi, Die Mumie 1+2, Findet Nemo, Heat, Bad Boys CE| RC2UK: 8 Mile, Terminator 2, Enemy At The Gates DTS| RC3:The Score, GitS 2Disc+Booklet, Bulletproof Monk 2Disc DTS+Schuber| RC4:Toy Story 1+2 2Disc Sets und div. andere. || Bei Interesse bitte Liste per PN anfragen. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
wears black latex
|
Zitat:
Der Film sieht mir jedenfalls sehr nach einem Lord of War für die Raucherlobby aus. Und den fand ich klasse
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Doomed
|
Der Film basiert auf dem Buch "Danke, dass sie hier rauchen"
Hab das vor Jahren mal gelesen. Ist mehr ein Anti-Raucher-Buch und wird aus der Sicht eines Lobbyisten der Takakindustrie erzählt. Das Buch ist ziemlich witzig und hat mir ziemlich gut gefallen. Könnte interessant werden... ![]() |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Simon-Pegg-Jünger
Filmkommentare: 19 |
Fand den Film herrlich. Wunderbar inszeniert, treffsicher, temporeich, zynisch. Und vor allem wiklich witzig.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Träumer
Über mich Meine Sammlung Mein Heimkino Filmkommentare: 1 |
Habe bis jetzt nur Ausschnittsweise wärend der Arbeit rein geguckt und ich sag euch: Der Film is geil! Und was die Gäste so sagen lohnt es sich. Werde ihn mir auch jeden Fall in den nächsten Tagen noch angucken!
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Lieutenant
|
Anschauen!
Ein absoluter Geheimtip und für mich eines der Highlights des bisherigen Kinojahres. So richtig schön fies, politisch unkorrekt, irrsinnig komisch und ja... irgendwo schon wahr, auch wenn es bei dem Film schwer fällt einen klaren Kopf zu behalten. Wer ihn gesehen hat, weiß was ich meine. In jedem Fall hochgradig lohnenswert. Mein neuer Lieblingsbegriff ist "Moralische Flexibilität". Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort. Und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Lieutenant
|
Überzeugen ist zuviel gesagt. Ihre Rolle ist nicht sonderlich anspruchsvoll. Sie ist ok und fällt nicht weiter positiv oder negativ auf. Dass ihre Schauspielfähigkeiten sehr beschränkt sind ist ja bekannt, aber der Film setzt auch nicht auf ausgiebige Chakaterzeichnung. Im Gegenteil, auch wenn das Thema und der Umgang damit sehr komplex sind, werden die Charaktere recht eindimensional gehalten. Weswegen Holmes da ganz gut in's Gesamtkonzept passt.
Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort. Und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort. |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich hab ihn gestern Abend auch gesehen und fand ihn wirklich gut.
Jeder der Lord of War mochte sollte sich Thank you for Smoking nicht entgehen lassen.(Ich fand Lord of War dennoch etwas beser.) Schön auch mal wieder einen Film der es schaft eine gute und witzige Story in 90 Minuten zu erzählen und nicht 2-3 Stunden dafür braucht. "It's not God that kills the children.Not fate that butchers them or destiny that feeds them to the dogs. It's us. Only us!" (Rorschach) |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Lieutenant
|
Zitat:
![]() Dylan ist einfach unbeschreiblich. In der letzten PM Biographie war ein recht guter Bericht über ihn. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort. Und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort. |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Lieutenant
|
Zitat:
Ich warte jetzt schon auf die TYFS DVD. *lechz* Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort. Und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort. |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
ok, dann einigen wir uns darauf: er spielt in einer liga mit lennon und townshend :-) ich denke thank you for smoking werd ich mir auch zulegen. hat mir wirklich sehr gut gefallen. |
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Rattenfänger
|
so habe den film gestern endlich gesehen.
nach kiss kiss bang bang (und superman) selten so viel gelacht in einem kino in "letzter" zeit und was heisst gelacht?!? tränen in den augen, so geil ist der film!!
bitterbös, wahr und doch nicht moralisierend, wertungsfrei aber regt zum anchdenken an, eine top-besetzung bis zu den nebendarstellern, tolle musik, ein umwerfender eckhardt... dass der film ohne eine einzige gerauchte zigarette auskommt, ist verblüffend. erstaunlich auch, wie viele leute bei uns im kino waren und den film gesehen haben! nach inside man DER film dieses jahres bis jetzt. 9/10 Geändert von Tain-Gwethil (17.09.06 um 16:15:32 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|