| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) | |
|
¤ hamburgs finest ¤
|
ERAGON [Fantasy-Epos 2006]
Hab keinen Thread gefunden...
Zitat:
Hier die ersten Bilder (Scans): ![]() Und hier gibt's noch Setpics: http://www.shurtugal.com/gallery/thu...s.php?album=21 |
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
¤ hamburgs finest ¤
|
AW: ERAGON [Fantasy-Epos 2006]
Featurette mit Filmszenen: http://media.shurtugal.com/2005/octo...onvid-high.wmv
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Leiermann
|
Hmmmm Jeremy Irons als Brom???
Da ähnelt Malkovich auf dem Bild eher meiner Brom Vorstellung als Irons... Eragon selbst passt von der Optik her aber sehr gut. Hoffendlich wird aus dem Film was!
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
pitcher&catcher
|
hab gerade mal angefangen das Buch zu lesen und mal geschaut, was bei der verfilmung so geplant ist! Dabei ist mir dieses Bild hier vor die Augen gekommen. Bin erst beim 3. Kapitel, aber was ja gleich am anfang kommt sind die Urgal ... und da hatten die doch Hörner. Entweder werden die noch nachträglich eingefügt, oder haben die nicht auf´s Bild gepasst, oder die werden die Hörner weg lassen. was aber schade wäre, denn bisher wirkt das ganze für mich noch nicht so richtig wie ein Fantasyepos á la HdR. Klar will die Filme selber nicht miteinander vergleich, aber wenn die Masken schon nicht wirklich toll und vorallem "realistisch" aussehen, was soll man dann vom Film erwarten!!
hier das Bild ![]() weitere Bilder gibts auf http://www.shurtugal.com/ "Und ... wie alt is er?" "Was weiß ich ... schneid Ihm den Arm ab und zähl die Ringe!" |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Cineastischer Müßiggänger
|
Die Poster machen eindeutig Lust auf mehr! Ich bleibe aber trotzdem erstmal skeptisch, denn wenn das wieder so ne Klischee- bzw. Kitschveranstaltung wird wie bei Narnia, verzichte ich gerne
! Die Darsteller machen aber Hoffnung, allen voran John Malkovich von dem ich eigentlich nicht erwarte, dass er sich für puren Schrott hergibt. Anders sieht es da schon bei Jeremy Irons aus, dem ich sein Engagement in "Dungeon and Dragons" immer noch nicht verziehen habe. In "Kingdom of Heaven" war er aber wieder super. Die anderen Darsteller kenne ich nicht. Mal abwarten bis zum ersten Trailer!
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
pitcher&catcher
|
die Featurette kann man inzwischen hier runterladen. der alte link oben funktioniert nicht mehr!
Hmm, vielleicht sollte ich erst das buch fertig lesen, aber bisher begeistern mich die Szenen aus dem Film noch nicht so richtig, zumindest nicht so wie es damals bei den ersten bewegten bildern von Herr der Ringe war! ... aber abwarten! freu mich zumindest, dass wieder ein neues Fantasywerk in der Mache ist! "Und ... wie alt is er?" "Was weiß ich ... schneid Ihm den Arm ab und zähl die Ringe!" |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Laborhelfer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Last Unicorn Geschädigter
|
Protagonist ist zu hübsch und zu jung.
![]() |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
pitcher&catcher
|
Zitat:
) mit zu hübsch hatte ich zunächst auch gedacht, aber da Helden 1. zumeist im Film ansehlich sein müssen 2. Im Buch Eragon nicht expliziert als "normal" bzw. "hässlich" beschrieben ist, 3. Die Ladies jüngeren alter auch was zum stöhnen haben müssen... find ich´s in Ordnung. Außerdem sieht er in den Aufnahmen nicht mehr ganz so hübsch aus, wie auf dem Poster! "Und ... wie alt is er?" "Was weiß ich ... schneid Ihm den Arm ab und zähl die Ringe!" |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
wears black latex
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Freak
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
pitcher&catcher
|
Hier ist ein weiteres Charakterbild ... besonderheit im hintergrund ist Saphira (also der Drache) zu sehen! Recht gut gelungen, wenn er im Film natürlich rüber kommt dann is das ok!!
"Und ... wie alt is er?" "Was weiß ich ... schneid Ihm den Arm ab und zähl die Ringe!" |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Also ich hab da so meine bedenken, kenne das Buch zwar leider nicht, aber das wirkt für mich irgendwie viel zu stylisch und kitschig. Hoffe mal dass der Film dann doch ein bisserl dreckiger und düsterer ist. Schau mar mal...
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
galVaniZed
|
Zitat:
nö. das ding wird einfach cool. |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Fallout Boy
|
Naja das Buch war schon ein erfolg.
Christopher Paolini hat das Buch mit 15 Jahren geschrieben, der Junge war nichtmal in einer Schule, wurde von seiner Mutter unterrichtet. War ein weltweiter erfolg. Ich denk kein anderes Fantasybuch ist sonst so populär im moment, was verkaufszalen angeht. Es gäb bessere Bücher die man verfilmen könnte, Alleine schon von der Story. Ich sag nur GRRM... Headshot |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
pitcher&catcher
|
Nun ja ... Poster sind immer irgendwie stylisch ... sogar die von Herr der Ringe waren irgendwie so aufgemacht.
"Und ... wie alt is er?" "Was weiß ich ... schneid Ihm den Arm ab und zähl die Ringe!" |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
aka PferdeFace
|
Okay, aber die Teaserposter von LOTR sahen alle noch sehr "realistisch" aus. Frodo mit dem Ring, die Argonath. Nicht so sehr aufgemotzt und in Fantasyklischees abrutschend. Aber bei diesem ERAGON-Poster sieht das schon mehr nach diesen schrecklichen Coverbilder von irgendwelchen schlechten Fantasy-Kitsch-Bücher aus (man achte auf die Schwerter!).
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Ewig zu spät kommer
Über mich Meine Sammlung Filmkommentare: 13 |
Zitat:
Eins vor weg: Was ist das ? Zweitens bin ich gespannt auf den Film, den das Buch hat mich persönlich uberhaupt nicht mitgerißen. Da ich aber guten Fantasyfilmen nie abgeneigt bin, werde ich mit Sicherheit mal ein Auge riskieren. McFly |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Tagschläfer
|
Zitat:
Ich werd bei Eragon auf jeden Fall mal anschauen. Fand das erste Buch ziemlich genial. Vor allem Saphira war cool. |
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
SW-OT Fan / PT Basher
|
Auf der GamesConvention wurde heute ein Trailer zum Film gezeigt.
Ich nehme mal an, dass er binnen kürzester Zeit auch online sein wird. Mir hat er seeeeeeeeeeeeeehr gefallen... kam richtiges Gänsehautfeeling auf Besonders Saphira ist gut gelungen... |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Filme leihen macht Spass
|
Der teaser ist wohl schon seit 2 Monaten fertig, bei youtube kommt bei jedem Video:
This video has been removed at the request of copyright owner 20th Century Fox because its content was used without permission HA! der geht noch ![]() http://www.youtube.com/watch?v=QSA5nhtM6tk @Nomi: War das der teaser oder gabs auf der GC einen anderen? Geändert von LordVader (26.08.06 um 18:57:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
SW-OT Fan / PT Basher
|
Zitat:
Den du verlinkt hast, ist nur ein Fan-Trailer... soviel ich weiß
|
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
pitcher&catcher
|
Hab gestern gelesen dass der Trailer wohl noch etwas auf sich warten lässt da die Arbeiten gerade an Saphira doch sehr umfangreich sind und erst gezeigt werden sollen wenn´s wirklich gut aussieht!! ... aber wenn der jetzt doch schon gezeigt wurde dann wirds wohl bald soweit sein. An Saphira arbeiten ja mit WETA und ILM zwei großartige CGI Firmen an dem projekt.
aaah ... hier hab ich die Meldung gefunden Fox contacted us yesterday to let us know that once again the trailer for Eragon has been delayed from the release on Aug. 25 (Invincible). The reason they gave us is the same as before, that the incredibly complex Saphira CGI is not yet ready for public release. A major part of the Eragon budget is invested in Saphira, and ILM/WETA is breaking new ground in their CGI creation, and as such it is taking much longer than a normal CGI. Fox has not yet given us a new release estimate, but we do know that it will not be until the CGI is perfect. [...] "Und ... wie alt is er?" "Was weiß ich ... schneid Ihm den Arm ab und zähl die Ringe!" |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Auf der Games Convention kamen quasi 3 Trailer! 2 Filmtrailer und 1 Spieletrailer auf nem riesigen Philips FlachbildTV
![]() Ich freu mich schon echt auf den Film, der wird bestimmt sehr gut! RGVEDA ![]() ![]() Your eyes say no no but my mouth says yes yes. *Freddy vs. Jason* |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|