Sie befinden sich hier: FORUM
FORUM
Willkommen im Forum von CINEFACTS

Zurück   Cinefacts > Kino & Film > Kino
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ab durch die Hecke83min
Zeichentrick, Komödie, Abenteuer | USA | United International Pictures | 2006
Alt 07.10.05, 18:39:11   #1 (permalink)
Stinky Palm

Benutzerbild von Banky Edwards

Over the hedge - Der Neue von Dreamworks

Website

Teaser

Banky Edwards ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 07.10.05, 18:45:09   #2 (permalink)
Halt die Luft an

Benutzerbild von Plot

AW: Over the hedge - Der Neue von Dreamworks

LÖL der Trailer ist geil.

Plot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.05, 19:46:14   #3 (permalink)
Animal

Benutzerbild von Kyle Reese

Der Waschbär und die Schildkröte sind ja mal superknuffig.

Idt vom 2.6.2003 wegen unglaublich todesmutiger, investigativer Arbeit zwecks Aufdeckung gravierend langer Mittagspausen von Automatix im Inside-Forum.
Kyle Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.05, 18:04:35   #4 (permalink)
Stinky Palm

Neuer Trailer

I love it.

Alt 21.12.05, 12:08:13   #5 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von theRapture

Genial
theRapture ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.06, 11:53:29   #6 (permalink)
Stinky Palm

Featurette: Meet The Cast And Characters

Alt 22.02.06, 14:53:25   #7 (permalink)
wham bam PAM fan

Benutzerbild von tobster

Ab durch die Hecke - Der Neue von Dreamworks

Jetzt weiß ich, warum der geile Animationsfilm von SONY "Jagd Fieber"
erst im November in die Kinos kommt.
"Ab durch die Hecke" ist der Grund !!

Auch sehr geil - niedlich, knüffig und total putzig.
Die Fische haben endlich ausgedient...

tobster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.06, 18:18:51   #8 (permalink)
Stinky Palm

Trailer 2

Alt 07.07.06, 11:45:44   #9 (permalink)
Kitamura Fan

Benutzerbild von aragorn83

Gestern im Kino gesehen.
Ein saucooler Film wo kein Lachmuskel verschont bleibt.
Mit 83 minuten leider etwas zu kurtz geraten.

7/10

aragorn83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.06, 11:53:25   #10 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von otnemeM

War auch gestern im Kino. 2-3 wirkliche Brüllerszenen, aber eben auch etwas viel Leerlauf zwischendurch und eine übelste Moralkeule am Ende, noch deutlicher wie als den meisten Disney-Filmen.
Trotzdem auf Grund der teils grandiosen Gags durchaus sehenswert, mit ordentlich Abzug in der B-Note.

Würde zu 6-7/10 tendieren
otnemeM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.06, 12:59:14   #11 (permalink)
Wie eine Tüte im Wind

Zitat:
Zitat von otnemeM
War auch gestern im Kino. 2-3 wirkliche Brüllerszenen, aber eben auch etwas viel Leerlauf zwischendurch und eine übelste Moralkeule am Ende, noch deutlicher wie als den meisten Disney-Filmen.
Trotzdem auf Grund der teils grandiosen Gags durchaus sehenswert, mit ordentlich Abzug in der B-Note.

Würde zu 6-7/10 tendieren
Hätt ich nicht besser schreiben können...hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen aber knuffig wars...

Am Besten war der "Rose....bud"-Gag bei dem ich allein einen Lachflash bekommen hab und der Rest des Kinos sich fragend zu mir umdrehte.....

Der neue Handsome-Pictures Film
--- K I L L E R T A L ---

www.killertal-derfilm.de
je-wo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.06, 17:32:28   #12 (permalink)
Registrierter Benutzer

Überraschend für einen Dreamworks Animationsfilm empfand ich diesen als ziemlich..mäßig. Mäßig witzig, mäßig story-technisch und mäßig im ganzen Timing des Films. Die Animation ist wie immer perfekt, sowohl der Figuren als auch der Umgebung. Aber irgendwie fehlt diesem Werk..Leben.

Alles wirkt seltsam unausgefüllt und ohne Geist. Die Gags sind mäßig und auch zahlenmäßig mäßig. Im Grunde genommen sind alle guten Einfälle und Gags schon im Trailer. Der Trailer ist letztendlich witziger als der ganze Film, ohne daß jetzt der Film ein Totalausfall ist, aber gemessen an "Ice Age2", "Tierisch Wild" oder "Madagascar" ist er deutlich schwächer.

Alles im Allem ein leidlich unterhaltsamer Animationsfilm, dem es irgendwie mangelt. Nur was es ist, kann ich nicht greifen, sind es die Charaktere, daß da was fehlt oder ist es die Handlung an sich?
Parry Hotter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.06, 20:47:33   #13 (permalink)
Schweizer Patriot :)

Ich war gestern auch in Over the hedge und komme zum schluss:

Das Kinojahr 2006 bleibt weiterhin öde und bekommt einen weiteren Unterhaltungsfilm der nicht das hält was die vorschauen versprechen oder man sich davon erwartet.

Ich war enntäuscht vom Film.
Die Animationsfilme werden immer mehr zur Massenware und die Qualität sinkt. Alleine vor Over The Hedge kamen Trailer zu 3 Animationsfilmen von denen mich keiner auch nur im geringsten interessiert hat. Masse vor Klasse scheint langsam das Motto zu werden auch bei diesen Filmen. Kamen früher maximal 1-2 solche Filme ins Kino und waren jeweils höhepunkte des Kinojahres kommen jetzt 4-6 dieser Filme und erreichen fast nie die Qualität die am Anfang der Animationswelle für soviel Begeisterung gesorgt hat.

Dreamworks muss ich dazu sagen war sowieso noch nie mein Fall. Bis auf Shrek 1 fand ich alle Filme durchschnittlich oder nur überdurchschnittlich.
Shrek 2 war viel weniger bissig als das Original, aber dennoch unterhaltsam.
Shark Tale war zwar optisch sehr ansprechend, aber auch nur oberer durchschnitt. Dennoch recht unterhaltsam
Madagascar war nur noch durchschnitt für mich und phasenweise sehr unterhaltsam.

Ab durch die Hecke nun ist eine enttäuschung weil der Film die Mischung verliert gleichzeitig erwachsene als auch kinder anzusprechen. Der Film ist eher für Kinder gemacht. Er hat eine ungeheuer kitschig präsentierte moralische Botschaft die absolut mit dem Holzhammer einem versucht wird in den Schädel zu hauen. Für Kinder sicher nötig. Aber als Erwachsener nervt man sich ungeheurlich. Ist übrigens schlimmer umgesetzt als bei den meisten Disneys! Und das will was heissen!

Ausserdem wird viel zu sehr auf "niedlich" gemacht anstatt bissig zu sein. Es gibt dadurch vor allem für Kinder sicher viel zu sehen, aber als erwachsener langweilt man sich oft ab dem leerlauf. Dies sicher auch weil Dreamworks es nicht schafft gute Charaktere auszuarbeiten. Pixars Finding Nemo war auch eher ne rührende Geschichte. Da war ich aber emotional völlig drin weil alles so gut ausgearbeitet war und doch auch anspielungen für ein älteres Publikum geboten wurden.

Hätte der Film nicht eine handvoll szenen die dann wirklich sehr gut oder manchmal grad grandios sind würd er bei mir total abstinken.

Am Ende gibts noch eine knapp durchschnittliche Wertung: 5.5/10

Zum Nice Price werd ich die DVD vielleicht mal kaufen dann, aber mehr ist mir das Ding dann definitiv nicht wert.

Schade. Das Genre Animationsfilm ist nichts mehr spezielles und wird immer mehr auf Kind-Niveau zurückgeschraubt.

Einzig Pixar vermochte mich zum Glück bisher noch nie zu enttäuschen. Aber bei Cars bin ich mir unsicher.

Ice Age 2 und Ab durch die HEcke jedenfalls waren rückschritte.

Ich bin zu wenig Kind im Manne als das ich sowas noch geniessen kann.

Ich hab ja schon nur handvoll zeichentrickfilme in meiner Sammlung weil die mir im allgemeinen zu kindisch sind. Die Animationsfilme waren endlich mal Filme die eben eine gute balance hatten und so für alle interessant waren.

Jetzt scheint man diese balance zu verlieren.

Grüsse

Mein Equipment:
Projektor: Sanyo PLV-Z3000 (FullHD) / TV: Sony FullHD LCD 46" KDL46W4000 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Panasonic BD60 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale)
Surroundanlage: Logitech Z-5500 (angeschlossen per digital Coax)
Meine HD-Sammlung

Geändert von DVD Schweizer (07.07.06 um 20:50:05 Uhr)
DVD Schweizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.06, 21:38:43   #14 (permalink)
Simon-Pegg-Jünger

Benutzerbild von Mr. Vincent Vega

Filmkommentare: 19

Zitat:
Zitat von DVD Schweizer
Das Kinojahr 2006 bleibt weiterhin öde
Dann muss dir BROKEBACK MOUNTAIN entgangen sein.

Mr. Vincent Vega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.06, 21:51:05   #15 (permalink)
Homo cinemathographicus

Zitat:
Zitat von Mr. Vincent Vega
...und CAPOTE, DER EWIGE GÄRTNER, MATCH POINT, SOMMER VORM BALKON, GOOD NIGHT AND GOOD LUCK, FLUG 93, REQUIEM...

Bis vor zwei Monaten war das Kino seít langem qualitativ mal wieder top!
Moviefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.06, 22:20:46   #16 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von murdoc

Stimmt, es gab sehr gute Filme.

Ich füge noch DAS LEBEN DER ANDEREN und LORD OF WAR hinzu.

Nur das Blockbustergeschäft ist stark in der Krise
murdoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.06, 22:53:11   #17 (permalink)
Filme leihen macht Spass

Benutzerbild von LordVader

DVD-Kommentare: 1

Zitat:
Zitat von murdoc
Nur das Blockbustergeschäft ist stark in der Krise
Warum wohl? Nur Special Effects machen noch keinen Film, da muss schon auch etwas Handlung dahinter sein.

Die Heckenschere werd ich mir nächste Woche anschaun, dann ist auch die WM vorbei, da hab ich dann wieder mehr Zeit
LordVader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.06, 23:51:58   #18 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. Vincent Vega
Ich schau mir bestimmt keinen Film über ne Liebe zwischen 2 Männern an.

Nicht falsch verstehen: Ich hab nichts gegen schwule. Jedem das seine was er macht.
Aber ansehen muss ich mir dass dann wirklich nicht. Da wäre es mir schon gänzlich unmöglich emotionell ne Bindung herzustellen und ich denke wenn man das nicht kann braucht man sich den Streifen auch gar nicht erst anzusehen.

Zitat:
Zitat von Moviefreak
und CAPOTE, DER EWIGE GÄRTNER, MATCH POINT, SOMMER VORM BALKON, GOOD NIGHT AND GOOD LUCK, FLUG 93, REQUIEM...

Bis vor zwei Monaten war das Kino seít langem qualitativ mal wieder top!
Bis auf Flug 93 hab ich nichts davon gesehen weil es jeweils zu wenig lange lief hier, bzw. gar nicht (Capote, der ewige Gärtner) oder ich den genannten Titel schlicht gar nicht kenne (Sommer vorm Balkon, Requiem)

Flug 93 war in der Tat beeindruckend. Aber ich hab jetzt vom Blockbusterkino gesprochen, vom Unterhaltungskino.

Einige von euch werden es für unmöglich halten, aber ich gehe primär ins Kino um unterhalten zu werden und abzuschalten vom alltag

Und was das betrifft ist das Kinojahr 2006 extrem öde.

Jeder Unterhaltungsfilm dieses Jahr hatte seine Macken und kam nie über ein maximal "gut-sehr gut" hinaus. Normalerweise gibt es jedes Jahr mindestens 2 mega Kracher oder zumindest Filme wo man uneingeschränkt sagen kann "jup, war ein recht geiler streifen" und nicht die ganze Zeit filme wo man nur sagt "jo war ganz ok" oder so ähnlich.

Das fehlt mir 2006 enorm.

Kommt dazu dass ich mir anspruchsvollere Filme eh kaum noch im Kino ansehe, da diese visuell oftmals nicht ansprechend sind und mir dann das Heimkino absolut reicht dafür.

Ausserdem zahl ich dann einmal 20-25 Franken für die DVD und nicht zuerst 16 Franken Kinoeintritt und dann bei gefallen noch den DVD-Preis.

Ich beschränke mich bis auf wenige Ausnahmen damit im Kino nur noch Eventmovies und sonstige Unterhaltungsmovies anzusehen. Bei Komödien ist zB das Publikumserlebnis genial und das möcht ich nicht missen.

Bei anspruchsvollem Kino gibts für mich inzwischen keine Vorteile mehr gegenüber zu Hause.

Nicht falsch verstehen: Ich brauch wie gesagt beides. Nur Unterhaltungskino würd ich verblöden dabei. Ich liebe es wenn ich auch emotional gepackt werde mal und nachdenklich gemacht werde etc.

Wie gesagt: Mir fehlt einfach bisher das "WOW" Erlebnis im Kinojahr 2006. Flight 93 war ausserdem bei mir das erste WOW Erlebnis im anspruchsvollen Kino. Vorher gabs auch nur lauter gute oder sehr gute Filme (Lord of war zB) aber nichts absolut umwerfendes.

Zitat:
Zitat von LordVader
Warum wohl? Nur Special Effects machen noch keinen Film, da muss schon auch etwas Handlung dahinter sein.
Da geb ich dir recht. Eine gewisse funktionierende Grundhandlung muss da sein. Ich sags gern noch mal: Der erste Pirates of The Caribbean Film erfüllt meine zwecke zu hundert prozent wenns um gutes Unterhaltungskino geht.
Da kam ich aus dem Kino und dachte nur noch "WOW! Was für ein abartig geiler Popcornstreifen". Hab den dann auch 5mal im Kino gesehen

Aber dieses Jahr gab es keinen Blockbuster der wirklich was herausragendes geboten hat. Entweder fehlte der Unterhaltungsfaktor weil sich der Film zu ernst nahm oder er hatte sonst zu viele macken um über weiter oben erwähnte Wertungen rauszukommen.

Ah ja, Inside Man möchte ich allerdings erwähnen als Film der mir uneingeschränkt sehr gut gefallen hat. Aber der war so ne Mischung aus Unterhaltung und Anspruch und zählt deshalb nicht wirklich zum Blockbusterkino.

WIe gesagt die kleineren, feineren Filme waren dieses Jahr bisher deutlich besser als das bombast-kino.

Und mir fehlt wirkliches bombast einfach. Ich brauche das,

Mein Equipment:
Projektor: Sanyo PLV-Z3000 (FullHD) / TV: Sony FullHD LCD 46" KDL46W4000 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Panasonic BD60 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale)
Meine HD-Sammlung
Alt 07.07.06, 23:59:17   #19 (permalink)
Simon-Pegg-Jünger

Benutzerbild von Mr. Vincent Vega

Zitat:
Zitat von DVD Schweizer
Ich schau mir bestimmt keinen Film über ne Liebe zwischen 2 Männern an.

Nicht falsch verstehen: Ich hab nichts gegen schwule. Jedem das seine was er macht.
Aber ansehen muss ich mir dass dann wirklich nicht. Da wäre es mir schon gänzlich unmöglich emotionell ne Bindung herzustellen und ich denke wenn man das nicht kann braucht man sich den Streifen auch gar nicht erst anzusehen.
Aus dem Pirates-Thread:

Zitat:
Zitat von DVD Schweizer
Bin halt mit ganzem herzen Filmgeek. Wohl mein grösstes Hobby
Als echter "Filmgeek" kommt man um dieses Werk aber nicht herum. Was Ang Lee hier abliefert, ist schlicht und ergreifend das Interessanteste, was das Kino derzeit zu bieten hat.

Mr. Vincent Vega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.06, 00:20:31   #20 (permalink)

@Vega

Na ich weiss nicht was du als Definition für FilmGeek siehst. FilmGeek heisst für mich nicht dass ich mir alle Filme ansehe. Ich seh mir das an was mich interessiert. Oder auch mal einen Film von dem ich noch nie was gehört aber, der aber interessant klingt von ner Beschreibung her.

FilmGeek heisst für mich einfach dass ich mit Herzblut Filmfan bin und dieses Hobby viele Teile meiner Freizeit bestimmt. Tut es auch. Ich les mich im Internet durch Kritiken, ich informiere mich immer über laufende und kommende Filme, ich sammle DVDs, ich geh viel ins Kino, etc. Also wirklich ein richtiger FilmGeek bei dem dieses Hobby weite Teile der Freizeit bestimmt.

Wenn mich aber bei einem Film die Thematik schon überhaupt gar nicht anmacht und ich genau weiss das ich Mühe damit habe seh ich mir den sicher nicht an.

Sorry, ich will wirklich keine homosexuellen Leute diskriminieren. Aber ich hab Mühe damit mir sowas anzusehen. Ich gebs zu. Komischerweise nur bei Männern. 2 Frauen machen mir gar nichts aus. Im gegenteil. Das ist sogar irgendwie anziehend.
Ich kanns auch nicht erklären. Es ekelt mich einfach an wenn ich 2 knutschende Männer oder so sehe. Ich kann mir das nicht ansehen.
Also kann ich unmöglich in Ang Lees Film gehen.

Tut mir wirklich leid für alle Leute hier die das lesen und selber auch zu der Gruppe gehören. Ich will wirklich niemanden diskriminieren, aber ich kann mir sowas einfach nicht ansehen.

Gruss

Mein Equipment:
Meine HD-Sammlung
Alt 08.07.06, 00:26:31   #21 (permalink)
Filme leihen macht Spass

Benutzerbild von LordVader

Also Brokeback Mountain wär für mich ein Film wo man mich wirklich foltern könnte, sowas gibt es selten, aber der schafft es brrrrr. also lasst den mal bitte aus diesem Thread raus, hier gehts um Unterhaltung

@DVDSchweizer: Wir scheinen so ziemlich den gleichen Filmgeschmack zu haben ^^
LordVader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.06, 18:18:48   #22 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Tomalak

zurück zum Thema:
Super Film, katapultiert sich von Null auf Eins der Animationsfilme.
Ich habe lange Zeit nicht mehr so gelacht im Kino.

Hier wird vor allem auch viel Wert auf Story und Charaktere gelegt, weniger auf aufwändige Animationen.
Der Film kann vor allem durch unglaubliche viele, kleine Gags punkten, die auch erst beim zweiten Mal sehen auffallen und sich wohltuend von den meisten vorhersehbaren Handlungssträngen und Ereignissen anderer Filme dieses Kalibers abheben.

Die oben beanstandende Moralkeule ist völliger Humbug! Im Gegensatz zum unerräglichen "Nemo" oder dem Kitsch von "Shrek" wurde gerade hier extrem auf Sparflamme gekocht.
Nur zum Schluss schlägt das Happy End natürlich zu, was bei einem Kinder und Familienfilm keine Überraschung darstellt.

btw: Hammy ist Scrats legitimer Nachfolger
Tomalak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.06, 23:47:52   #23 (permalink)
Registrierter Benutzer

Filmkommentare: 2

Zitat:
Zitat von je-wo
Hätt ich nicht besser schreiben können...hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen aber knuffig wars...

Am Besten war der "Rose....bud"-Gag bei dem ich allein einen Lachflash bekommen hab und der Rest des Kinos sich fragend zu mir umdrehte.....
hab ich auch nicht verstanden erklär mal

Ansonsten fand ich den film ganz nett, super tricktechnisch die meistens perfekt war, tolle charakter entwicklung, sehr gute synchro und die message fand ich auch nicht hammermässig. JEder Disneyfilm macht das um längen schlimmer.... Einzig allein die witze fehlten mir auch. Trotz allem immer noch besser als die meisten Pixar werke.
TheGood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.06, 23:53:56   #24 (permalink)
Annika Hansen

Benutzerbild von seven

Heute gesehen und na ja, die besten Szenen wurden alle schon im Trailer gezeigt. Habe jetzt vorher schon mindestens 4 verschiedene Trailer gesehen. Kino, Fernsehen und im Internet. Wie gesagt, dass beste wurde da gezeigt. Der Rest war auch okay, aber nicht viel mehr. Schade.

Widerstand ist zwecklos.
Ihr PC wird soeben assimiliert.

Insider des Tages vom 09.12.2002 für das rauskramen eines 6 Monate alten Threads.

Im neuen Design. DVDs und noch viel mehr, mit Suchliste. Einfach mal reinschauen Letztes Update 13.03.10 03:00 Uhr Alle DVDs usw. billiger!
seven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.06, 23:54:27   #25 (permalink)
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Tomalak

Rosebud ist Charles Kanes (aus Orson Welles Citizen Kane) letztes berühmtes Wort.
Seltsamerweise hat das im Kino hier fast jeder verstanden.
Tomalak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.06, 01:50:58   #26 (permalink)
Registrierter Benutzer

Der Film selbst ist klasse, ich hingegen fand die Syncro nur mittelmässig. Es passt teils einfach nicht, gerade Verne bzw. Ritchie.

Dr einzige der diesen Job richtig gut macht ist Ralf Schmitz als Hammy.
Traumtaenzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.06, 01:00:57   #27 (permalink)
Bad Is As Bad Does

Benutzerbild von Bad Dan [me]

Also ich fand gerade Hoecker richtig geil besetzt. Allgemein hat mir der Film ziemlich gut gefallen, OK, die meisten Gags waren schon in den Trailern, aber was solls. Absolut göttlich war Hammy auf Cola. Nicht ganz so gut, wie Ice Age 2 aber doch um Welten besser als der völlig uninspirierte, zusammengeklaute und stinklangweilige "Tierisch Wild".
Die Animationsfilme, die vor dem Film propagiert wurden, sahen übrigens echt enorm scheiße aus, hab von keinem einzigen den Titel behalten, da die einfach nur lieblos und billig aussahen. Ich tippe mal, daß Cars in dem Bereich das nächste (und vielleicht auch letzte) Highlight des Jahres wird.

HINWEIS: Ich bin da kein Admin und auch kein Webmaster, also schreibt mir nicht wegen Passwörter und sonstigem.
Bad Dan [me] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.06, 23:02:42   #28 (permalink)
biostatistical programmer

Benutzerbild von Blackster

fand ihn sogar besser als iceage, nur die synchro war etwas lahm im vergleich zu der guten ov.
war nur viel zu kurz

7/10
Blackster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.06, 08:08:44   #29 (permalink)
Ruhrpott-Cineast

Benutzerbild von wishor

War am Samstag mit meiner Freundin drin.

Hat mir eigentlich sehr gut gefallen.

Das einzige was ich mies fand war dass wir nicht die Bruce Willis' Synchro bekommen haben.

Aber ansonsten doch sehr unterhaltendes Kino

also 7/10 Points
wishor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.06, 09:52:03   #30 (permalink)
Aquanaut

Benutzerbild von Tomsn

Hab ihn mir gestern auch angesehen. Da ich in der OV war, kann ich nix zur Synchro sagen. Der Film selbst hat mir aber sehr gut gefallen. Etliche Gags und viele liebevolle Charaktere. Neben dem Rosebud Gag fand ich auch "STELLA!!" ziemlich genial. Hab mich im Kino echt ewggeschmissen. Hammy auf Koffein war dann echt der Höhepunkt.

Kann ich nur empfehlen, den Film.

"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag" - Charlie Chaplin
Tomsn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Cinefacts > Kino & Film > Kino

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht