Cinefacts

Seite 346 von 455 ErsteErste ... 246296336342343344345346347348349350356396446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.901 bis 6.920 von 9096
    Weihnachtsmann

AW: Inside-Werder-Fan-Sammel-Thread

Zitat Zitat von sdMAX Beitrag anzeigen
    PS: Das mit Diego (Einstellung der Ermittlung) ist doch sicher auch Verarsche, wenn da nicht mal VW dahinter steckt - ob direkt oder indirekt Wäre es ein Werder Spieler hätte er 4 Wochen bekommen.
    Ja, die Argumentation, dass es im Blickfeld des Schiris war und er ja danach Ochs aufgefordert hat aufzustehen als Tatsachenentscheidung zu werden ist innovativ und an den Haaren herbeigezogen. Vielleicht kriegen auch noch andere Leute bei Nichtabstieg von Wolfsburg Bentleys.

Und zu St. Pauli: Im Worum hat jemand passenderweise http://www.spiegel.de/sport/fussball...685423,00.html diesen Link herausgekramt. Aber manche Vereine sind halt gleicher als andere... Und wenn ein Schiri getroffen wird ist das also schlimmer, als wenn ein Spieler getroffen wird, soso.

2. WERBUNG

generation bier

schon ne schande, dass alle st. pauli fans in kollektivhaft genommen werden, aber dass die völlig unschuldigen werderaner jetzt auch noch darunter leiden müssen zeigt die absurdität des urteils. kommt trotzdem nach hamburg. im st. pauli forum laufen planungen rund ums millerntor zu supporten. ich denke mal bremer sind sehr willkommen. forza st. pauli! forza svw! fussballmafia dfb!

wieder da! ;)

Dieses Urteil is echt ein Witz. Und wenn Pauli noch entgegenkommt und die ganzen Einnahmen spenden will, dann ist das Urteil noch lächerlicher!

Einfach nur peinlich!

Vryheit do ik ju openbar

Zitat Zitat von igore Beitrag anzeigen
    kommt trotzdem nach hamburg. im st. pauli forum laufen planungen rund ums millerntor zu supporten. ich denke mal bremer sind sehr willkommen. forza st. pauli! forza svw! fussballmafia dfb!
    Tolle Sache, das is wirklich ne Überlegung wert.

Zitat Zitat von Cyrus The Virus Beitrag anzeigen
    Dieses Urteil is echt ein Witz. Und wenn Pauli noch entgegenkommt und die ganzen Einnahmen spenden will, dann ist das Urteil noch lächerlicher!
    Das ist doppelt traurig. Nicht nur dass zwei Vereine inkl. Fans für den Ausraster einer einzelnen Person büßen müssen, nee, die ganze Kohle (immerhin irgendwas zwischen 500.000 und 700.000€) geht einfach so flöten. Wie sehr hätten sich karitative Einrichtung über soviel Geld gefreut, nun hat keiner was davon...

Aber das interessiert die Helden aus der Otto-Fleck-Schneise ja nen feuchten Furz...

Cholerischer Erpel

Normalerweise müsste der Becherwerfer in vollem Umfang haftbar gemacht werden, heißt: die gesamten 700 000 EUR abstottern, und zwar bis auf den letzten Cent.

generation bier

Zitat Zitat von Onkel Donald Beitrag anzeigen
    Normalerweise müsste der Becherwerfer in vollem Umfang haftbar gemacht werden, heißt: die gesamten 700 000 EUR abstottern, und zwar bis auf den letzten Cent.
    ist doch völlig unrealistisch. oder hast du nen 6 stelligen betrag zur verfügung??
    fände ich auch übertrieben. mein gott, er war halt (für mich bei dem spiel/spielverlauf nachvollziehbar) emotional auf 180 und hat ne dummheit begangen wie zig andere auch, nur hat er getroffen. außerdem kenn ich die becher. das war nicht mal einer der pfandpflichtigen aus hardplastik. die dinge sind mir in der norkurve bei jedem tor um die ohren geflogen. dass davon ein erwachsener mann niedergestreckt wird ist schwachsinn. aber ist hier auch die falsche stelle sowas zu diskutieren.
    vielleicht kann das schlimmste ja auch noch abgewendet werden, der verein hat widerspruch eingelegt, wobei ich nicht so recht dran glauben kann, dass es was bringt.
    wie gesagt, an alle bremer, kommt trotzdem nach hamburg, man kann bei hoffentlich schönen wetter das ein oder andere bier gemeinsam trinken. wird ja erstmal das letzte spiel gegeneinander

generation bier

Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Tolle Sache, das is wirklich ne Überlegung wert.
    der wirt im knust am schlachthof (direkt an der feldstrasse) ist im übrigen auch werderfan, da sind bremer mit sicherheit gerne gesehen, aber auch ansonsten wird das keine probleme geben denke ich. werder ist eh durch mit dem thema abstieg und st. pauli zu 99% abgestiegen.

Cholerischer Erpel

ist doch völlig unrealistisch. oder hast du nen 6 stelligen betrag zur verfügung??
    Nein. Ich werfe aber auch keine Bierbecher. Zudem habe ich nicht umsonst den Konjunktiv benutzt.

Auch wenn wir in der Bewertung des unschönen Vorfalls auseinanderliegen: Ich drücke St. Pauli die Daumen, dass der Einspruch etwas bewirkt und nicht eine Menge Unbeteiligte für eine Flachpfeife büßen müssen.

generation bier

Zitat Zitat von Onkel Donald Beitrag anzeigen
    Auch wenn wir in der Bewertung des unschönen Vorfalls auseinanderliegen: Ich drücke St. Pauli die Daumen, dass der Einspruch etwas bewirkt und nicht eine Menge Unbeteiligte für eine Flachpfeife büßen müssen.
    alles klar, danke
    aber der dfb wird das urteil nicht revidieren.

Vryheit do ik ju openbar

mein gott, er war halt (für mich bei dem spiel/spielverlauf nachvollziehbar) emotional auf 180 und hat ne dummheit begangen wie zig andere auch, nur hat er getroffen.
    Seh ich auch so. Ich find's zwar ziemlich gehirnamputiert Gegenstände auf's Spielfeld zu werfen, Papierkugeln ausdrücklich ausgenommen , aber den Kerl jetzt finanziell hinzurichten finde ich auch nicht in Ordnung, zumal da wohl eh nicht viel zu holen sein wird. Er wird im Affekt gehandelt und das nicht tagelang geplant haben, da finde die Hohlbirnen die anderen auf's Maul hauen wollen aber wesentlich schlimmer.
    Aber wie gesagt, das was er da gemacht hat war unfassbar dämlich und gehört bestraft, bloß nicht so krass.
    Ich hätte ihn ja dazu verdonnert während dreier Heimspiele bei unseren Stellinger 'Freunden', gut geschützt, den Innenraum von Wurfgeschossen zu säubern. Danach wäre er sicherlich für immer geheilt.

der wirt im knust am schlachthof (direkt an der feldstrasse) ist im übrigen auch werderfan, da sind bremer mit sicherheit gerne gesehen, aber auch ansonsten wird das keine probleme geben denke ich. werder ist eh durch mit dem thema abstieg und st. pauli zu 99% abgestiegen.
    Beide Fangruppen haben doch eigentlich ein gutes Verhältnis, oder? Hab noch nie gehört das es da irgendwelchen Stress gegeben hätte. Von daher könnten doch ruhig alle zusammen feiern.
    Aber vielleicht bringt der Einspruch da doch was, glauben tue ich's allerdings auch nicht.

Protest gegen Geisterspiel
    "Mit 20.000 Mann auf den Bunker!"

Hatte ich auch schon dran gedacht, da stehen ja immer Leute auf dem Teil rum.

P.S. Die Hoffnung nicht aufgeben, Stuttgart war auch schon fast weg, dass kann St. Pauli auch schaffen, bloß nicht gerade gegen uns.
    Ich drück euch jedenfalls feste die Daumen - wie immer eigentlich.

Clark Double U

Franz und der Schiri gehen mir tierisch auf die Nüsse.

Vryheit do ik ju openbar

Klasse, Elfer und Tor nicht gegeben, dazu dürfte Franz gar nicht mehr auf 'em Platz stehen - aber is ja nix neues das wir verpfiffen werden...

Cholerischer Erpel

Ich frage mich immer, wieso bestimmte Leute wie Franz oder Gattuso ihre Gegenspieler nach Lust und Laune zusammentreten dürfen und nicht dafür bestraft werden. Im Gegenteil, "Iron Maik" kokettiert ja noch mit seiner Rüpelei und erntet von seinen Fans Anerkennung für diese unsportliche Spielweise.

Vryheit do ik ju openbar

Wenn er denn wenigstens so 'n hartes Kerlchen wäre. Diese kleine Sissy schwalbt doch durch die Gegend als wäre Hochsommer und macht einen auf drittklassigen Soapdarsteller, so wie bei seinem Ellbogencheck, als er dann erst mal ganz schwerverletzt am Boden lag um ja keine Karte zu bekommen...

Clark Double U

Oh man erst die dicke Marin/Piza Chance nun zum Glück doch das Tor.
    Wagner heute richtig stark, auch wenn er nicht mehr dran war.

Clark Double U

Saustark von Wiese!

Und nochmal mega von Wiese!

Weihnachtsmann

Wiese wirklich bärenstark.

Clark Double U

Und trotzdem schlucken wir den Ausgleich!

Cholerischer Erpel

So ein Scheiß...

Vryheit do ik ju openbar

Ach, es is echt zum kotzen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer