| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
went neutral
Mein Heimkino Filmkommentare: 9 DVD-Kommentare: 25 |
24 - Season 4 (mit deutlich mehr Extras) im Dezember
Fox Home Entertainment have announced the Region 1 DVD release of 24 Season 4 for 6th December 2005 priced at $69.98 SRP. Emmy nominated for Best Drama series, 24 Season 4 is considered by fans and critics to be the best season yet. Starring Kieffer Sutherland in his Emmy nominated role as Jack Bauer, 24 Season 4 received the highest broadcast ratings of the series' 4 year history.
Arriving five-months after the UK DVD release this Region 1 outing includes several additional bonus features, including what Fox are labelling a "ground-breaking extra", shot on location during Season 5 production, which bridges Season 4 with Season 5 and gives clues about what is to come. This sounds rather like the Season 4 prequel they included on the Season 3 set to us, but we'll go with it for now... Discs 1-6: Episodes
-------------------------------------------------------------------- Ich persönlich gehe ja davon aus, dass die deutsche DVD-Box, wenn sie denn kommt, wieder das beste aus allen Veröffentlichungen vereinen wird, d.h. ungeschnitten sein wird, und inkl. aller Extras der UK- bzw. der US-DVD. War bei den ersten drei Staffeln ebenfalls so. ![]() PSN: Gaschman |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Konsolero
|
AW: 24 - Season 4 (mit deutlich mehr Extras) im Dezember
Geiles Cover. Hmmm, Season 1 UK, Season 2 DE, Season 3 UK....
Soll ich jetzt bis Dezember warten? Andererseits ist das Bonusfilmchen eh dann bei Season 5 UK dabei. "Sind das erbrochene Tapas auf deinem T-Shirt?" (...) "Nein. Das ist von Ed Hardy!" |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
went neutral
Mein Heimkino Filmkommentare: 9 DVD-Kommentare: 25 |
Zitat:
![]() PSN: Gaschman |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
mag keine dummen Menschen
|
"Die" Shannen Doherty wird auch mit e geschrieben und nicht mit o.
http://german.imdb.com/name/nm0001147/ ![]() |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Legend Killer
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ähm also was soll den bei der deutschen VÖ noch besser werden ? Die US hat IMHO alle Extras der UK und noch ein paar mehr, also wird die deutsche auch nicht mehr haben. Season 3 : D identisch mit US Season 2: D identisch mit US So nun erkläre mir das mal.
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
"Lost"ifiziert
Über mich Meine Sammlung Filmkommentare: 3 |
Zitat:
Suche noch dringend: License to drive" (RC egal) Abzugeben: "Lost" Staffel 1+2+3.1+3.2 (dt. RC2 DVDs): komplett für 45€ (inkl. Porto) "The Descent" (dt. RC2 Erstauflage im Steelbook, 8€ inkl. Porto) "The Descent" (UK-RC2 Erstauflage im Schuber, 5€ inkl. Porto) |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|