| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Battlestar Galactica: Pilotfilm | 175min | |||
| TV, Science Fiction, Mini-Serie | USA | Universal Pictures | 2004 | Kauf-DVD | ||||
| Preis bei Amazon: 6,95 € | ||||
| Battlestar Galactica: Pilotfilm | 175min | |||
| TV, Science Fiction, Mini-Serie | USA | Universal Pictures | 2004 | Leih-DVD | ||||
| Battlestar Galactica - Season 1 | 546min | |||
| TV, Serie, Science Fiction | USA | Universal Pictures | 2006 | 4 Medien | Kauf-DVD | ||||
| Preis bei Amazon: 18,98 € | ||||
| Battlestar Galactica - Season 1 - Episode 1 | 43min | |||
| TV, Serie, Science Fiction | USA | Universal Pictures | 2006 | Kauf-DVD | ||||
| Battlestar Galactica - Season 2 - Box 1 | 439min | |||
| TV, Serie, Science Fiction | USA | Universal Pictures | 2007 | 3 Medien | Kauf-DVD | ||||
| Preis bei Amazon: 12,95 € | ||||
| Battlestar Galactica - Season 2 - Box 2 | 445min | |
| TV, Serie, Science Fiction | USA | Universal Pictures | 2007 | 3 Medien | Kauf-DVD | ||
| Preis bei Amazon: 12,95 € | ||
| Werbung |
|
|
|
|
#482 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Battlestar Galactica (neue Serie) - Diverse Fragen
So, jetzt reicht es mir. Hol ich mir die Box halt aus dem Ausland. Ich warte doch nicht über ein Jahr. Universal und RTL2 können mich am A.... lecken.
|
|
|
|
|
|
#483 (permalink) |
|
Tagschläfer
|
Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich glaub ich werd mir doch noch die australische Komplettbox holen. Dann können mir Universal-Deutschland und besonders RTL II gestohlen bleiben.
|
|
|
|
|
|
#486 (permalink) |
|
LEGOmann & Super-Moderator
Über mich Mein Heimkino |
und da heult die filmindustrie wieder über bootlegs und raubkopien.
kein wunder das sich jeder mit den premiere rips eindeckt. ![]() Lasst die Galaxy brennen Meine DVD Sammlung |
|
|
|
|
|
#490 (permalink) | |
|
Konsolero
|
Zitat:
http://www.stadt-koeln.de/vhs/ "Sind das erbrochene Tapas auf deinem T-Shirt?" (...) "Nein. Das ist von Ed Hardy!" |
|
|
|
|
|
|
#491 (permalink) |
|
Der Suchende
|
Habe mir schon letztes Jahr die australische Season 2 Box besorgt.
Dieses Jahr werde ich mir die Season 3 besorgen. Selbst wenn einmal ein Wunder geschehen sollte und die deutsche box der 4.Season zeitgleich erscheint,würde ich auch diese importieren um Universal Dutschland zu zeigen das ich mich nicht so verarxxxen lasse... Mir doch scheissegal, wer dein Vater ist. ![]() Solange ich angle,läuft hier niemand übers Wasser! Jesus: "Another way is just to tell yourself .. wait a minute here, this is just a nightmare! And I have to wake up in order to stop it! .. Then just force your eyes open and the dream will be gone." Johnny: "Oh, I can't open my eyes, I haven't got any!" Jesus: "Well, that complicates things" |
|
|
|
|
|
#492 (permalink) |
|
Dr. Drake Ramoray
|
Also ich hab 16 Folgen der 2. Season bis jetzt durch und kann meine Begeisterung kaum ausdrücken. War schon die Season 1 mit das stärkste was ich in den letzten Jahre gesehen hab setzt Season 2 noch eins drauf. Bis Season 3 rauskommt kühlt meine Begeisterung hoffentlich ein wenig ab, denn derzeit würd ich sofort € 50,- hinlegen um zu sehen wie's weitergeht.
Ich kann leider auch keine Tipps geben, wie man leicht und schnell Englisch lernt um der dt. VÖ-Politik die Zunge rauszustrecken - aber gerade als Fan von Serien spart man so nicht nur jede Menge Kohle (hab die komplette S. 2 für € 22,-- gekauft) sondern ist auch auf den Faxen der dt. Vertriebe nicht mehr ausgesetzt. ![]() New York Knicks rule! (Joey Tribbiani) |
|
|
|
|
|
#493 (permalink) | |
|
Smurfy
|
Zitat:
Wer kann bei dem Preis schon "nein" sagen? Ich nicht. Jetzt habe ich für S1 RC1 und S2 RC4 zusammen 47 Euro gezahlt. Das zahle ich hier für Eine. Wenn ich Glück habe.
|
|
|
|
|
|
|
#494 (permalink) | |
|
Böhser Onkel(z)
|
Zitat:
Season 1 gabs für 20€ und Season 2 wirst Du mit Sicherheit für kleiner 27€ bekommen... Also immer schön die Kirche im Dorf lassen... So schlimm sind die Preise hierzulande auch nicht...
|
|
|
|
|
|
|
#495 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Jeder legt es so aus, und biegt sich die Preise so zurecht, wie er sie gerade zur Argumentation braucht. Season 1: Der billigste Onlinehändler verlangt EUR 29.95 !!! Season 2: Da diese wohl geteilt erscheinen wird, müsste eine Halbstaffel nach deiner Rechnung EUR 13.50 kosten. Ich würde glatt mein noch nicht abbezahltes Haus verwetten, dass eine Halbstaffel niemals zu diesem Preis erhältlich sein wird. Gut, vielleicht nach 5 Jahren auf dem Wühltisch, nachdem keiner diese dämlichen Halbstaffeln haben wollte. Tatsache ist, dass die deutschen DVD Preise, insbesondere für TV Serienboxen, teilweise erheblich über denen des Auslandes liegen. Ich hab mir zum Beispiel die KOMPLETTE 1. Staffel von Mission Impossible (Kobra) für umgerechnet EUR 32,00 (inkl. Versand) in UK gekauft. Das bezahle ich hierzulande für eine verschissene Halbstaffel... |
|
|
|
|
|
|
#496 (permalink) | |
|
AMG
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#497 (permalink) |
|
Tagschläfer
|
Wobei ja noch in den Sternen steht wann die überhaupt erscheint. Insbesondere nachdem die DVDs erst nach der Free-TV-Austrahlung kommen werden. Und anscheinend zeigt RTL2 die 2.Staffel erst Anfang 2008.
|
|
|
|
|
|
#498 (permalink) |
|
Der Suchende
|
Habe für die komplette Season 2(australien) ca.40 Euro einschließlich Versand bezahlt.
Bis ich die in Deutschland (wenn überhaupt) zu dem Preis bekomme wird noch sehr viel Wasser durch den Rhein fließen. Die Erstveröffendlichung ist für den 31.12.2008 angekündigt,was ca.zweieinhalb Jahre nach der OF Code 2 ist. Und dann dürften die beiden Staffelboxen ersteinmal zusammen zwischen 60 und 80 Euro kosten. Mir doch scheissegal, wer dein Vater ist. ![]() Solange ich angle,läuft hier niemand übers Wasser! Jesus: "Another way is just to tell yourself .. wait a minute here, this is just a nightmare! And I have to wake up in order to stop it! .. Then just force your eyes open and the dream will be gone." Johnny: "Oh, I can't open my eyes, I haven't got any!" Jesus: "Well, that complicates things" |
|
|
|
|
|
#499 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Die Box wird wohl nicht am Silvester von 2008 ins Regal kommen. Das Datum ist doch nen Dummie von Amazon, weil sie nicht genau wissen, wann sie kommt, deshalb wird eine angekündigte Serie ohne konkretes Datum immer auf den Silvester des Jahres gelegt, an dem sie erscheinen soll.
Bei der Warterei kann man nur hoffen, dass RTL2 auch Staffel 3 gleich hinterherzeigt und Universal von den Halbstaffelboxen Abschied nimmt. |
|
|
|
|
|
#500 (permalink) | |
|
Smurfy
|
Zitat:
Season 1, selbst wenn Du sie irgendwo für 20 Euro geschossen haben solltest, im Moment kostet sie 30 bei Amazon, muß hier ja noch um die Einzel-DVD mit der Miniserie ergänzt werden, die momentan auch noch einmal mit 7-8 Euro zu Buche schlägt. Also Minimum 27 Euro und ne häßliche Amaray neben dem Schuber gegen 25 Euro und eine stimmige Verpackung. Season 2.1 kostet im Moment 23 Euro bei amazon und 2.2 ist überhaupt noch nicht in Sicht. Wie war gleich noch einmal Dein Argument gegen meine komplette Season 2 für 22 Euro? Weiteres Beispiel gefällig? Lost S2 kostet in Deutschland als 2.1 und 2.2 zusammen knapp 54 Euro und die 2.2 erscheint erst in ca. zwei Wochen. Die Code 1 hat mich vor einem halben Jahr keine 38 Euro gekostet. Das sind lockere 40 (!) Prozent Preisunterschied. Es gibt hier zwar auch vereinzelt sehr günstige Preise, aber häufig fährt man eben im Ausland trotz Frachtkosten deutlich günstiger. Gerade bei höherpreisigen Objekten, wie Season-Boxen, oder Collectors-Editions. Geändert von PiWi (20.02.07 um 11:02:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#501 (permalink) | |
|
Böhser Onkel(z)
|
Ich weiss zwar nicht wo ich klugeschissen habe, aber da Du ja mit diesem Satz
Zitat:
bestätigst, war mein Posting vielleicht doch nicht so Substanzlos... Womit ich Dir nur Recht geben kann, die Verschiebung des Releases ist ne Sauerei.
|
|
|
|
|
|
|
#502 (permalink) | |
|
Smurfy
|
20 Euro für S1 ohne die Miniserie ist nicht günstiger und somit kein zulässiger Vergleich. 27 Euro, oder weniger für die S2, zumal niemand weiß, wann sie hier mal komplettiert wird, ist einfach unrealistisch. Zumindestens in den ersten 18-24 Montaten nach dem VÖ-Datum. Außerdem kostet die komplette S2 RC4 bei CD-WOW nicht 27, sondern nur 22 Euro und da werden 2 deutsche Halbstaffeln zusammen niemals hinkommen.
Zitat:
In der Zwischenzeit ist es auch egal, von welchem Label die Serie erscheint; wir werden überall verarscht. FOX: M*A*S*H - später VÖ der S11, Schuberdesign der S11, 24 - später VÖ Buena Vista: Alias - später VÖ, Lost - Halbstaffelboxen, Desperate Housewives - Halbstaffelboxen Universal: Battlestar Galactica - S1 ohne Miniserie, S2 - Halbstaffelboxen und später VÖ Paramount: Mission Impossible - Halbstaffelboxen Dies sind nur einige Beispiele. Diese Liste ließe sich fast beliebig fortsetzen. In der Regel findet man im Ausland immer eine bessere und preiswertere Variante. Wohl dem, der nicht auf eine deutsche Synchro angewiesen ist, denn alle Anderen, sind gerade bei Serien VÖ's leider in den meisten Fällen, die in den Arsch Gekniffenen. Geändert von PiWi (21.02.07 um 11:31:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#503 (permalink) |
|
Konsolero
|
Ihr seid doch bescheuert, wundert euch warum Universal die DVDs nicht einfach so hier rausbringt und keult euch gleichzeitig einen darauf wieder 2€ gespart zu haben.
"Sind das erbrochene Tapas auf deinem T-Shirt?" (...) "Nein. Das ist von Ed Hardy!" |
|
|
|
|
|
#504 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Sagen wir mal so, ich könnte verstehen, dass man die deutschen Serien-Boxen etwas teurer anbieten muss wegen der deutschen Tonspur (ggf. Neusynchro, einfügen geschnittener Szenen, etc.), und ich würde das teilweise sogar bezahlen, aber nichtsdestotrotz bekommt am als deutscher DVD Kunde immer öfter der Eindruck über den Tisch gezogen (Halbstaffelboxen), veräppelt (sehr hohe Preise, Einstellung der Serien-VÖs) oder hingehalten (sehr späte VÖs) zu werden. Ein Blick ins Ausland genügt und man stellt fest es geht auch besser, schneller und teilweise erheblich billiger. Selbst bei uns findet man gute Serien VÖs zu vernünftigen Preisen, überraschenderweise auch von kleineren Labels, aber man gewinnt den Eindruck, dass gerade die großen Anbieter auf Rafftour sind. Scheinbar berechtigt, denn die Leute kaufen und zahlen das, warum also ändern?
|
|
|
|
|
|
#505 (permalink) |
|
Der Suchende
|
2 Euro O.K.
![]() Aber wenn es 20/30 oder gar 40 Euro sind mit Ihren halbstaffel Boxen kriegen die das hin? Die syn wird auch fürs TV gemacht so das dieses nicht so ins Gewicht fallen dürfte, zumindestens keinen 50% höheren Preis rechtfertigt Dazu soll man noch 2 Jahre oder mehr warten Nein Danke.
Mir doch scheissegal, wer dein Vater ist. ![]() Solange ich angle,läuft hier niemand übers Wasser! Jesus: "Another way is just to tell yourself .. wait a minute here, this is just a nightmare! And I have to wake up in order to stop it! .. Then just force your eyes open and the dream will be gone." Johnny: "Oh, I can't open my eyes, I haven't got any!" Jesus: "Well, that complicates things" |
|
|
|
|
|
#506 (permalink) | |
|
Konsolero
|
Zitat:
"Sind das erbrochene Tapas auf deinem T-Shirt?" (...) "Nein. Das ist von Ed Hardy!" |
|
|
|
|
|
|
#507 (permalink) |
|
computer...end program
|
Der eine oder andere kann sich ja mal überleben, seine Bluthochdruckmittel in ein Abo von z.B. Premiere (Serie) zu investieren.
Dort lief Staffel 2 schon vor einiger Zeit (dt/engl.) komplett durch und im März/April starten viele neue Serien (und auch LOST geht weiter)... |
|
|
|
|
|
#508 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Habe z.B. gerade entdeckt: Da bring Kinowelt die komplette erste Staffel von "Relic Hunter" heraus. Wohl gemerkt komplett. 6 DVDs werden da für knapp über EUR 30 angeboten. Warum müssen Universal, Paramount, BV und all die anderen eine halbe Staffel für denselben Preis, oder sogar noch mehr anbieten? Ganz abgesehen davon, dass diese Serie nicht so populär ist wie BG, Star Trek, oder Lost, und Kinowelt sicherlich nicht so viele Boxen davon absetzen wird, meinst du etwa die legen bei der Sache drauf? |
|
|
|
|
|
|
#510 (permalink) |
|
Der Suchende
|
Heute, 13:54:08 #507
morlock computer ... end program! Registriert seit: 04.06.02 Ort: NDS Beiträge: 1.001 AW: Battlestar Galactica (neue Serie) - Diverse Fragen -------------------------------------------------------------------------------- Der eine oder andere kann sich ja mal überleben, seine Bluthochdruckmittel in ein Abo von z.B. Premiere (Serie) zu investieren. Dort lief Staffel 2 schon vor einiger Zeit (dt/engl.) komplett durch und im März/April starten viele neue Serien (und auch LOST geht weiter)... Ich investiere es lieber in DVD,s anstadt es z.b.Premiere in den Rachen zu schmeisen. Diese Sender gewinnen natürlich am meisten von so einer Veröffendlichungpolitik, die sind es wohl auch die am stärksten nach einem Regionlcode schreien aber ohne mich. Keinen Cent für Premiere Lang lebe die DVD ![]() Mit Werbung für diese Prxxxxx Schxxxx werde ich schon genug heimgesucht. Na Ja Geld für die Vermittlungen neuer Kunden zahlen die ja wohl oder? Mir doch scheissegal, wer dein Vater ist. ![]() Solange ich angle,läuft hier niemand übers Wasser! Jesus: "Another way is just to tell yourself .. wait a minute here, this is just a nightmare! And I have to wake up in order to stop it! .. Then just force your eyes open and the dream will be gone." Johnny: "Oh, I can't open my eyes, I haven't got any!" Jesus: "Well, that complicates things" Geändert von ethan.edwards (21.02.07 um 19:44:15 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|