Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kakihara Fan
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    Köln
    Alter
    30
    Beiträge
    215

    Wann fängt denn nun die Schule offiziell wieder an???Hilfe

    Ja ja ich weiß ist ne saublöde frage aber einer muss es ja tun
    Würde gerne wissen wann nun die Schule(z.B Abendgymnasium,Handelschule etc.) wieder anfängt?Von den meisten habe ich gehört am Dienstag und von ein paar anderen am Montag?Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wann nun die Schule beginnt?


    MfG
    Eddy

  2. WERBUNG


  3. #2
    dogmatic Bob
    Registriert seit
    01.01.02
    Ort
    Kamen
    Alter
    36
    Beiträge
    720

    AW: Wann fängt denn nun die Schule offiziell wieder an???Hilfe

    Tja, dass ist zum einen abhängig von dem Bundesland in dem Du zur Schule gehst und zum anderen abhängig von der Institution - grade in so speziellen Fällen wie Abendgymnasium oder Handelsschule. Ich würde einfach mal auf der HP der Schule nachschaun oder da morgen mal anrufen...

    Infos zu den Ferienterminen gibt es hier http://www.ferien-planer.de/


    Ach ja, Schule - das waren noch Zeiten
    Geändert von MisterGreen (21.08.05 um 19:43:36 Uhr)

  4. #3
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    34
    Beiträge
    6.031

    AW: Wann fängt denn nun die Schule offiziell wieder an???Hilfe

    also in nrw offiziell morgen. aber die städte die um köln herum sind und unterkünfte für die wjt-kids waren machen erst dienstag auf..die müssen erst grundgereinigt werden

  5. #4
    -----
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.596

    AW: Wann fängt denn nun die Schule offiziell wieder an???Hilfe

    Zitat Zitat von röschen
    also in nrw offiziell morgen.
    Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin
    Ich fahre an 2 Schulen vorbei auf dem Weg zur Arbeit. Es ist so grausam

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •