| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
Pragmatiker
|
Flash Gordon - Neuauflage auch in Deutschland?
Momentum bringt in UK laut aktuellen News bei
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=57943 endlich eine neue Auflage des Films raus. Features include: ° New DTS Audio & Dolby Digital 5.1 ° Original Queen Theatrical Trailer ° Mike Hodges Audio Commentary ° Mike Hodges Interview ° Brian Blessed Audio Commentary ° Photo Slideshow ° Original 1940s Serial – Episode 1 of ‘Flash Gordon Conquers the Universe’ Denkt Kinowelt auch hier an eine adäquate Auflage? Die alte Auflage ist ja auch schon 4 Jahre alt... |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
...formerly known as E.M.
|
AW: Flash Gordon - Neuauflage auch in Deutschland?
Naja, also ich finde FLASH GORDON auch richtig klasse, aber mit der alten (Kinowelt) Scheibe bin ich sehr zufrieden. Das einzig interessante scheint der AK zu sein, und den brauche ich nicht!
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Separatistenführer
Filmkommentare: 24 DVD-Kommentare: 7 |
Zitat:
Kinowelt, warum gibt es diese "Silver Anniversary Edition" nicht auch bei uns? http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=58604 Jetzt stellt sich nur noch die Frage nach der deutschen Tonspur...
Graf Dooku |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Pragmatiker
|
Zitat:
Damit Du es auch glaubst: Hier ist die DVD auch schon drinne: http://www.dvdcompare.net/comparisons/film.php?fid=614 Da Kinowelt ja nicht zusammen mit Momentum auf den Zug springt, , habe ich mir auch längst die UK bestellt
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Separatistenführer
Filmkommentare: 24 DVD-Kommentare: 7 |
Zitat:
Was Flash Gordon angeht, so soll schon die Vorauflage von Momentum deutschen Ton haben (laut dvdcompare ). An sich liegt eine gleichartige Neuauflage seitens Kinowelt bzw. ebenso deutscher Ton auf dieser neuen Momentum AE also durchaus nahe... wenn da nicht obiges Dementi von Kinowelt wäre, das gebe ich zu...
Graf Dooku |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|