| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Broken Flowers | 106min | |
| Komödie, Drama | Frankreich , USA | Tobis | 2005 | ||
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Broken Flowers
Hmm Suche hat nichts ergeben
Don Johnston (Bill Murray) wird soeben von seiner aktuellen Flamme Sherry (Julie Delpy) verlassen, als ein rosafarbener Brief in sein Haus flattert, in dem eine anonyme Verflossene ankündigt, sein bis dato unbekannter Sohn sei auf der Suche nach ihm. Auf Drängen seines Nachbarn Winston (Jeffrey Wright) begibt sich Don auf einen Trip in seine Vergangenheit, um herauszufinden, wer die Mutter dieses Sohnes sein könnte. Trailer: http://www.apple.com/trailers/focus_...n_flowers.html Regie: Jim Jarmusch |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Kugelschreibär
|
AW: Broken Flowers
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
galVaniZed
|
Ich mag Jurmusch nicht sonderlich. Sein "Coffee and Cigarettes" war mein absoluter Antifilm. Aber dieser FIlm sieht so liebevoll inszniert aus, zu dem noch ein Bill murrey und julie Delphi. Ich glaube das wird ein ähnliches Vergnügen, oder eher eine ähnliche Überraschung wie letztes jahr LOST IN TRANSLATION. ich freu mich.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Organic Meatbag
|
Review von Roger Ebert mit Top-Wertung sowie etwas zur Entstehung des Film und Interview mit Jarmusch.
Ich freu mich schon drauf. The siege has everything in short supply, except fools. || {i}CON Berlin V/T: RC1:Hitchcock Collection Vol.1+2 (je 3Discs), The Incredibles CE 2Disc, The Italian Job CE, The Ring, Insomnia, The Yes Men, Along Came Polly, Microcosmos| RC2GER:Spider-Man Deluxe Digi, Black Hawk Down SE Digi, Lara Croft: Tomb Raider Digi, Die Mumie 1+2, Findet Nemo, Heat, Bad Boys CE| RC2UK: 8 Mile, Terminator 2, Enemy At The Gates DTS| RC3:The Score, GitS 2Disc+Booklet, Bulletproof Monk 2Disc DTS+Schuber| RC4:Toy Story 1+2 2Disc Sets und div. andere. || Bei Interesse bitte Liste per PN anfragen. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Freue mich auch auf den Film.
Der Plot erinnert mich ein klein wenig an HIGH FIDELITY für Erwachsene Hoffentlich kommt er nicht mit Untertiteln. Entweder in D oder ganz in OV http://www.diekinokritiker.de/film10580.html |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Birnenpflücker
Meine Sammlung Mein Heimkino |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Bitte nicht klingeln !
|
HI. Freu mich schon tierisch auf den Film. Würde ihn dann auch gerne am Donnerstag gucken, nur leider musste ich feststellen, dass er nirgends in den großen Kinos in meiner Umgebung läuft. Weder im Kinopolis Bad Godesberg, noch im Cinelux in Siegburg oder im Cinedom in Köln. Kann mir jmd, aus der Umgebung bitte einen Tip geben, wo ich den Film gucken kann? Finde es echt eine Frechheit der Multiplex Kinos, anspruchsvollere Filme einfach gar nicht mehr zu zeigen.
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich hab ihn gestern im Off-Broadway in Köln gesehen. Und ich muß sagen, er hat mir sehr gut gefallen!
Nicht so ne Kranate wie Ghost Dog und Dead Man (meine faves von Jarmusch), aber ne sehr schöne stimmung, vergleichbar mit Lost in Tanslation. 8,5/10 |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Held des Alltags
|
Zitat:
Plus: Das wird der Film, der meine Premium-Stempelkarte voll macht = ein Film umsonst und jeder Film 1 Euro billiger.
|
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Gast
|
also mir hat er nicht sonderlich gefallen, für einen jarmusch film wirklich nichts besonderes und mit einigen recht platten witzen. eher nichtssagend, das ganze. schade eigentlich.und ich muss sagen. ich werde es allmählich leid, bill murray als den ewig leidenen zu sehen. in lost in translation war er perfekt aber die rolle hat eben auch in den film gepasst, ebenso bei rushmore aber langsam wirds ein bisschen eintönig. dennoch ist der film kein totalreinfall, skurill ist er schon und das ende auch schön aber ihm fehlte einfach was....
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Gesperrt
|
ich fand den film klasse! angenehmes erzähltempo, man hat sich auf das wesentliche konzentriert, die geschichte war in ordnung (gut, aus dem trailer kannte man dann irgendwie schon den ganzen film), aber es war einfach alles stimmig und schön ruhig.
![]() und man kann auch gut über diesen film reden. + schönes soundtrack.9/10 |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Mr. Awesome
|
Zitat:
Schade, dass das Kinopolis ihn nicht zeigt. "Ich bin jung, gut gebaut und Republikaner!" (Brad in "Gabba Gabba Hey") |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |||
|
Bounty Hunter
|
Zitat: