| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Remington Steele auf VOX
Freut sich noch jemand darüber wie ein Schnitzel außer mir?
![]() Übrigens denke ich, dass das so eine Art "Testlauf" sein wird, um zu sehen ob sich eine Veröffentlichung der gerade erschienen RC1 - Season 1 Box auch hier in Deutschland lohnen würde. Also alle kräftig einschalten!!! Geändert von BigMac (15.06.05 um 10:00:42 Uhr) |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Der Feind
|
AW: Remington Steele auf VOX
yeah
![]() auf jedenfall wird eingeschaltet! Nur ob die Serie um 14:05 leute ziehen wird? denn ich werd sie nur einen monat sehen können und dann muss ich wieder arbeiten
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink. - Woody Allen Nip/Tuck Staffeln 1-5 kostengünstig abzugeben (Staffel 1+2 im DigiPak!) PM bei Interesse |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Bei Foxhome gab es vor langer Zeit einmal eine Umfrage, welche Serie man sich auf DVD wünscht. Neben "Ein Colt für alle Fälle" stand auch "Remington Steele" zur Auswahl. Als die RC1-Box angekündigt wurde habe ich im April 2005 eine Mail an Fox geschickt und Anfang Mai habe ich folgende Mail bekommen:
hier eine brandneue und TOP SECRET Information: Ihre Serie befindet sich in Planung! Wenn nichts dazwischen kommen sollte kann wahrscheinlich noch in diesem Jahr mit der Veröffentlichung gerechnet werden - Änderungen aber leider noch vorbehalten... Mit freundlichen Grüßen Ihr Foxhome.de Team "Wenn ein Katholik vor Ihnen steht und Ihnen was vom Paradies vorschwärmt, kommen Sie da auf die Idee, Sie könnten ihm eine Freude machen, wenn Sie ihn erschießen ?" - Volker Pispers James Bond Soundtracks Bilder zur angeblich 2005 gefundenen Spiderszene aus King Kong (1933) Bildvergleich: Treffpunkt für zwei Pistolen |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Da ich das zeitmässig ned schauen kann wird wohl mein DVD Recorder mitlaufen.
Aber wenn die auf DVD kommt dann ist die aber sowas von gekauft. Und dann noch "Ein Colt für alle Fälle" auf DVD und ich bin glücklich.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Freue mich auch sehr über neue Ausstrahlung + kommende DVDs.
![]() Frage mich nur noch, ob sich nun noch die Mühe lohnt, alle Folgen aufzunehmen (hatte ich mir für die nächste Ausstrahlung vorgenommen)? Wovor ich etwas Angst habe: Rein theoretisch könnte die Quali der TV Ausstrahlungen ja besser sein als die DVD-Quali. Was meint ihr, wird die DVD Quali der Fox-Veröffentlichung gut sein? Auf Amazon.com hat ein Reviewer übrigens die DVDs bereits gesehen (aber leider nichts zur Quali gesagt, nur zu den Extras usw.). Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Senior Killer!
|
Vielleicht weil VOX im Nachmittagsprogramm gerne die Schere ansetzt. Die deutschen TV-Master sind zwar ganz gut, aber ich denke nicht, daß sie besser sind, als die DVDs.
Vor allem die Farben sind recht blass und bei der letzten Staffel sieht man sehr stark, daß sie nicht mehr auf Film, sondern auf NTSC-Video gedreht wurde. Kann aber auch sein, daß VOX ein neues Master nimmt. Als "Moonlighting" zu Pro7/Kabel1 kam, hatten sie plötzlich auch neue, viel bessere Bildmaster. "If I ran my business by what the message-boards wanted, I would have been out of the business." (Joe Quesada) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bei Nash Bridges war das doch wegen stärkerer Gewaltszenen etwas anderes oder...Zitat:
![]() Das heißt also, in den Archiven von NBC oder sonstwo gammeln noch die Originalen, eigentlich HDTV-fähigen Filmrollen rum? ![]() (ich meine, was mich interessiert, hatte R.Steele bis auf die letzte Staffel also quasi eine "Kinoauflösung"?) |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
biostatistical programmer
|
Zitat:
und ich auf tele 5. mensch wenns keine probleme gibt, macht man sich welche. man sollte sich eher freuen das sie überhaupt nochmal ausgestrahlt wird!
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Senior Killer!
|
@Speed Demon: Die meisten bekannten 80er Jahre Serien wurden noch auf 35mm gedreht. Das interessante dabei ist auch, daß meistens mit der typischen Bildkomposition fürs Kino gedreht wurde, also manche Serien "Open Matted" sind und man sie am 16:9-Fernseher praktisch in Widescreen sehen kann, was sehr cool kommt.
Aber back to topic. "Remington Steele" jedenfalls wurde bis zur
"If I ran my business by what the message-boards wanted, I would have been out of the business." (Joe Quesada) |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Genau - Ich fand die letzte Staffel auch absolut genial, und ja, die Story um Jack Scalia war sehr spannend.
![]() Das mit dem Open Matted ist ja interessant! Weißt Du zufällig, ob das bei Remington Steele bis zur besagten Stelle zutrifft, sprich kann man die Folgen bis dahin dann "ohne Bedenken" in 16:9 sehen? Das wäre ja genial...
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ach ja, übrigens, würdest Du die Folgen dann an meiner Stelle aufnehmen?
Ich weiß nur, abgesehen von Staubpartikeln kam die (zumindest kann ich mich vereinzelt daran erinnern) in einer Top-Quali im TV, was Schärfe und Kontrast betrifft. Irgendwie habe ich "Angst", daß das DVD-Release deutlich schlechter sein wird und dann hat man quasi die Chance verpasst, die Serie endlich 'mal anständig zu archivieren. Dafür müßt' ich mir dann aber bald 'mal 'nen DVD-Rekorder zulegen.... |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hier gibt's schon Reviews der RC1:
Remington Steele US DVD Reviews Auch hier ist aber wohl die Synchro Pflicht (oder sieht das jemand anders...)Hatte 'mal 4 Episoden in Englisch auf VHS gekauft. Irgendwie seltsam, das war extrem langweilig anzusehen... die Synchronstimmen von Brosnan und Zimbalist gefallen mir weeeeeeeeeit besser... |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Senior Killer!
|
ich hatte immer mal Remington Steele auf englisch geschaut, als die Folgen auf Sky 1 (?) liefen und hatte eigentlich kein Problem damit - gefiel mir immer noch!
Aber ich schau's natürlich auch lieber von und mit Frank Glaubrecht. "If I ran my business by what the message-boards wanted, I would have been out of the business." (Joe Quesada) |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
In 'ner Woche geht ja die TV-Ausstrahlung auf VOX los.
Bin immer noch gespalten - darauf vertrauen, daß auch alle Folgen auf deutsch auf DVD kommen (in guter Quali) oder sich zur Sicherheit doch noch schnell 'nen DVD-Rekorder kaufen und alle Folgen mitschneiden... ich weiß es nicht
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
. Bitte helf' mir da einer raus...
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Senior Killer!
|
Kauf ruhig, wer weiß schon ob Fox auch wirklich alle Staffeln bringt.
"If I ran my business by what the message-boards wanted, I would have been out of the business." (Joe Quesada) |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Da haste eigentlich recht
.Nur dumm, daß ich den Pioneer DVR-630 H wohl nicht in 'ner Woche auftreiben kann, oder kennt jemand 'nen Shop, bei dem der auf Lager ist? (habe keinen gefunden, auch nicht vor Ort). @theKiller - sorry noch eine Frage: Weißt Du zufällig, ob Remington Steele dann erstmal in der "Endlosschleife" läuft bzw. zumindest 2x hintereinander oder wird die Serie nur 1x gesendet?
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Senior Killer!
|
Keine Ahnung, in die Programmplanung von VOX bin ich nicht eingeweiht.
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Senior Killer!
|
Nochmal zur Erinnerung: morgen geht's los!
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
video ergo sum
Filmkommentare: 5 DVD-Kommentare: 1 |
Zitat:
Vermutlich wissen das die Leute von VOX jetzt auch noch nicht; die werden sich nach den Einschaltquoten orientieren ... (Bob Dylan) |
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Senior Killer!
|
Hab jetzt endlich mal ein Review mit Screenshots gefunden. Da freut man sich nur noch mehr auf eine deutsche Veröffentlichung.
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=57931 "If I ran my business by what the message-boards wanted, I would have been out of the business." (Joe Quesada) |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ja, es wäre klasse einen Termin zu erfahren. Hoffentlich erscheinen sie noch dieses Jahr.
Zur TV-Ausstrahlung - was für eine Zielgruppe wird eigentlich mit der 14 h - Ausstrahlung angestrebt? Bügelnde Hausfrauen?
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
a wild thing
|
Von den VOX Ausstrahlungen, das Bild macht den Eindruck als sei die Serie zu beginn des Farbfernsehens gedreht worden. Vielleicht war das nur bei der Folge Gestern, oder Vorgestern, aber ich denke das wird fast immer so sein.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|