| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Shrek 3: Der Dritte | 93min | |
| Komödie, Animation | USA | Universal Pictures International | 2007 | ||
|
|
#1 (permalink) |
|
Animal
|
Shrek 3.
Die Hauptbesetzungscast für Shrek 3 steht. Neben Myers, Diaz, Murphy, Cleese und Banderas wird im dritten Teil Justin Timberlake im Originalton zu hören sein.
Ist wurde nun bekannt, daß er als kleiner fieser Neffe angeritten kommt. Seine Figur wird auch Auslöser für die Hauptstory von Shrek 3 sein, in der es wie immer turbulent zugehen soll. Der Neffe hat absolut keinen Bock König zu werden und so liegt es an Shrek und Esel ihn in einer Odysee davon zu überzeugen. Darüberhinaus soll man sehen können, wie Fionaversucht Shrek dazu zu überreden Vater werden zu wollen. US-Kinostart ist der 18. Mai 2007. - Kyle. Idt vom 2.6.2003 wegen unglaublich todesmutiger, investigativer Arbeit zwecks Aufdeckung gravierend langer Mittagspausen von Automatix im Inside-Forum. |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ex-New Yorker
|
AW: Shrek 3.
Starttermin in Deutschland ist laut UIP der 28.6.2007
19.02. + 08.04. + 06.06.2002 Nightmare-TT-Award 14.04. + 19.12.2002 30.04.2003 http://www.dvdprofiler.com/mycollect...p?alias=arni75 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Animal
|
Zitat:
Geil, das kann ich terminlich gerade noch so einrichten...
Idt vom 2.6.2003 wegen unglaublich todesmutiger, investigativer Arbeit zwecks Aufdeckung gravierend langer Mittagspausen von Automatix im Inside-Forum. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Animal
|
Update.
Für alle, die es wissen wollen, hier die Story zum dritten Teil.
- Kyle. Idt vom 2.6.2003 wegen unglaublich todesmutiger, investigativer Arbeit zwecks Aufdeckung gravierend langer Mittagspausen von Automatix im Inside-Forum. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
McQUEEN
|
*lol*
Gibt es eigentlich auch schon Infos zum vierten? Nach Shrek 2 hatte Katzenberg doch offen verkündet Dreamworks wolle zeitgleich an 2 Fortsetzungen arbeiten... (26.11.2009) Sammlungsauflösung, viele DVDs, Serien und Boxen: Band of Brothers UK Tin, Iron Man UK 2DVD, Batman Begins/Dark Knight Steelbooks, Bourne Collection UK Steel, Constantine 2DVD, Shawshank Redemption US Limited & AUS 2DVD, Departed Korea Steelbook, uvm.! Liste! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
went neutral
Mein Heimkino Filmkommentare: 9 DVD-Kommentare: 25 |
??? Versteh' ich nicht?! Bei so gut wie jedem US-Animationsfilm wird auf bekannte Schauspieler / Sänger etc. zurückgegriffen, nur wenigstens können die das auch.
Bei Shrek waren es doch immer Mike Myers, Cameron Diaz, Eddie Murphy, außerdem John Cleese, Jonathan Lithgow, Antonio Banderas... ![]() PSN: Gaschman |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
The Golden God
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
pitcher&catcher
|
’DreamWorks Animation’ haben nun den offiziellen Titel des kommenden dritten Shrek Films bekannt gegeben. Demnach wird der Streifen schlicht und einfach den Titel "Shrek the Third" tragen.
Der erste Film der Reihe kam 2001 weltweit in die Kinos und konnte ca. 485-Mio.$ einspielen. Die Fortsetzung drei Jahre später, war enorm erfolgreich und konnte fast das Doppelte des ersten Teils nämlich ca. 920-Mio.$ einspielen. Nun erneut 3 Jahre später, und zwar am 18. Mai 2007, soll Shrek the Third weltweit in die Lichtspielhäuser kommen. Mike Myers, Cameron Diaz, Eddie Murphy, Antonio Banderas und Justin Timberlake sind hierbei als Synchronsprecher tätig. Wir dürfen gespannt sein. "Und ... wie alt is er?" "Was weiß ich ... schneid Ihm den Arm ab und zähl die Ringe!" |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
DSLR-liebender :D
|
Zitat:
Der gestiefelte Kater ist wieder dabei Man hat das Tier im zweiten teil gerult
|
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
went neutral
Mein Heimkino Filmkommentare: 9 DVD-Kommentare: 25 |
Wow, cooler Teaser. Freue mich tierisch auf den Film.
![]() PSN: Gaschman |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Elessar
|
Geil, da freut man sich doch direkt wieder auf den nächsten Teil. Die neueren Animationsfilme gefallen mir ja meist nicht mehr so sonderlich, aber Shrek als einer der Ersten überhaupt, der auch genauso weitergeführt wird, ist einfach Kult
Darauf hab ich dann gestern direkt nen animierten Abend gemacht und mir Shrek 1 & 2 und die Unglaublichen reingezogen
"Is it true that you shouted at Professor Umbridge?" "Yes," said Harry. "You called her a liar?" "Yes." "You told her He Who Must Not Be Named is back?" "Yes." Professor McGonagall sat down behind her desk, watching Harry closely. Then she said, "Have a biscuit, Potter." |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
biostatistical programmer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Drinking Rockjuice
Über mich Meine Sammlung Filmkommentare: 22 DVD-Kommentare: 3 |
Kleiner Hollywood Klatsch.
Angeblich ist es ja jetzt zwischen Timberlake und Diaz aus und vorbei. Auf den Film wird sich das jetzt wohl nicht großartig auswirken, oder?? |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|